Heute am Schwarzen Brett im Supermarkt....

Begonnen von rascal, 18.08.2012 - 14:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rascal

Heute hat mich eine Kundschaft ganz aufgeregt angerufen, dass in einem Supermarkt am Schwarzen Brett eine Traube an Kindern stand. ,,Mama, nehm ma den? Der ist zu verschenken!"
Sie nahm daraufhin Kontakt zum Besitzer auf mit Frage nach dem Grund der Hergabe.
,,I geh jez arbeiten" war die lapidare Antwort...warum man das nicht früher wusste..Antwort: ,,Is jo nur a Hund"

Es dürfte sich um einen kurzhaarigen Rüden handeln. Keine Altersangabe, nichts Näheres. Es war lediglich ein Foto und die Telefonnummer auf diesem Schmierzettel.

Mir tut der Hund so sehrr leid, scheinbar wird er weggegeben wie eine alte Stehlampe.
Was weiter?

Cosima

;( armer Kerl! Es ist echt zum  :kotz: wie manche Menschen so denken.
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

rascal

Mittlerweile weiß ich mehr über den armen Wuff:

Wurde vor 2 Jahren (also im Alter von ca 1 Jahr) von dieser Person angeschafft, jetzt muss sie wieder arbeiten gehen und die ganze Familie ist den ganzen Tag ausser Haus und er ist alleine im Hof.

Rüde, unkastriert, ca. 3 Jahre alt, gut kniehoch, ca 25 kg
Stubenrein, kinderlieb, mit Rüden bedingt verträglich sonst aber sehr brav und verschmust
Leinenführig, liebt Ballspiele

Pflege/Fixplatz dringend gesucht!

Bei Interesse/weiteren Fragen bitte PM an mich, ich stelle dann den Kontakt her.