Nitrafahrt 18.8.

Begonnen von Sonja, 19.08.2012 - 01:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna war heute wieder in Nitra,... und ich fange die Fotos dieses Mal mit dem armen alten Urliopa an!
Er ist wirklich schon sehr alt,... und Anna hat es zum Glück nicht geschafft ihn in Nitra zu lassen! Er ist jetzt erstmal bei Frau Dr. Sokal, aber er braucht so schnell wie möglich einen Gnadenbrotplatz

Er hatte offensichtlich Schmerzen, da er sogar im Sitzen gewimmert hat. Er kann gehen, hat aber vermutlich  Spondilyose, da er hinten irgendwie steif und staksig geht.... Man spürt jeden Knochen, Gesicht ist "eingefallen"

Der kleine Mann wurde in der Nacht am Tor der Tötungsstation angebunden - herzloser geht's wohl nicht mehr ;(






Sonja

Der arme Bursche wartet auch schon soooo lange ;(






Bienchen











Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Isa

Ohje so viele arme Wauzis ...  ;(

Hoffe sie finden bald ein Plätzchen ...

Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Martina

ZitatOriginal von Sonja




Der arme Fanto sitzt seit 6.8.2011 - also bereits über ein Jahr in Nitra und keiner interessiert sich für ihn  ;( er hätte sich auch sosehr eine Chance verdient.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Martina

ZitatOriginal von Sonja




 :verliebt: :verliebt: :verliebt:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

VeganMilitance




oooooooooooooooooooohhh!!!!   8o 8o 8o 8o 8o :verliebt:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

aaandreas

ZitatOriginal von VeganMilitance



oooooooooooooooooooohhh!!!!   8o 8o 8o 8o 8o :verliebt:
Seh ich auch so!!! :D 8o Aber auch bei anderen hier... :O

Pingu

Gibt es Infos zur Berner Hündin?
Eine Bekannte möchte sich eine vom Züchter nehmen und ich würde Ihr gerne stattdessen die Süße ans Herz legen!

Anna

ZitatOriginal von Pingu
Gibt es Infos zur Berner Hündin?
Eine Bekannte möchte sich eine vom Züchter nehmen und ich würde Ihr gerne stattdessen die Süße ans Herz legen!

Ist ein Rüde  ;) - wurde vom Besitzer abgegeben, ist 1 Jahr alt und für einen Rüden verhältnismässig klein - freundlich und verträglich.

Sylvia & Bande

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Pingu
Gibt es Infos zur Berner Hündin?
Eine Bekannte möchte sich eine vom Züchter nehmen und ich würde Ihr gerne stattdessen die Süße ans Herz legen!

Ist ein Rüde  ;) - wurde vom Besitzer abgegeben, ist 1 Jahr alt und für einen Rüden verhältnismässig klein - freundlich und verträglich.
Ein wunderschöner Hund. Werd ihn auch weiterleiten, denn ich kenn da auch wem der sucht. Glaube aber nicht, dass er lange auf ein Zuhause warten muss :)

Ich denke echt jeder der einen Hund sucht wird in Nitra einen tollen Wuff finden, denn eigentlich ist für jeden etwas dabei.

LG Sylvia

Otterchen

Wer kann mir bitte sagen, wer dieses schöne Wuffzi ist?
Vielen Dank!
Otterchen
Die meisten Tiere unterschätzen die Bestie Mensch und dessen abartigen und zugleich tödlichen Verstand.

Sonja

ZitatOriginal von Otterchen
Wer kann mir bitte sagen, wer dieses schöne Wuffzi ist?
Vielen Dank!

Das ist ein ca. 9 Jahre alter, wahrscheinlich Collie/Spitzmixrüde der gemeinsam mit seiner Partnerin von einer Zigeunerfamilie geholt werden musste. Steckbrief  gibt es sicher spätestens morgen.

Isabelle

Hab gerade gesehen, dass Hruska ("die elegante Schönheit") auch wieder sucht? Ich dachte, sie war schon vermittelt.. :( (sorry, passt jetzt nicht exakt hier rein.. :rolleyes:)