Lola, ein Traum in schwarz

Begonnen von Jacob09, 19.08.2012 - 13:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jacob09

Bin gerade bei Nina und Daniel, die Pflegestelle von Lola und Shiva. Ein Bericht von beiden wird dann Nina einstellen sobald ihre Anmeldung aktiv ist. Nur mal so viel, Lola ist total brav und versteht sich mit beiden Hündinnen und dem Rüden.
Für alle Geduldigen, hier die ersten Fotos

Im eigenen Bettchen

Der eigene Hundepool. eigentlich ist mehr Wasser drinnen :D

Martina

Mah endlich Fotos von Lola, da wird sich Anna aber freuen, schön sie zu entspannt zu sehen und dass sie sich so toll eingelebt hat.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ronja125

Danke für den Thread!! :O
das sind tolle Fotos!! :O

Anna

Eeeeeeeeeeeendlich - meine Zuckerpuppe  :verliebt:

Ich kann gar nicht sagen wie happy ich bin sie so glücklich zu sehen. Leider konnte ich sie - da meine Mascha (die ihr Ebenbild in braun ist) leider unverträglich ist - selbst nicht aufnehmen.
Umso mehr freu ich mich, dass Nina ihr die Chance gegeben hat zu zeigen was für ein toller Hund sie ist.
Jetzt fehlt diesem Traumhund nur noch das Traumzuhause  :O

Nebraska

Endlich die Bilder,

Wahnsinn sie ist ja noch vieeel schöner geworden! Einfach Unglaublich in so kurzer Zeit hat sie so traumhaft glänzendes, schönes Fell bekommen! Sie sieht einfach Super aus!
Einfach zum :verliebt:
Ach wie ich mich freue, sie ist so eine süße Maus!  :O
Einfach toll :applaus:

Ich freue mich auf weitere Bilder und Berichte.  ;)

gaby

es ist sooooo schön dich so glücklich zu sehen und ein großes danke an deine pflegefamilie die dir dieses glück ermöglicht hat
dein patenonkel franz

Singu

:applaus: :applaus: :applaus:

ganz tolle Fotos, ganz ganz süße Maus!  :D

Bidi

Wie sie lacht auf dem einen Foto und so stolz in IHREM Platzerl liegt, so schön!
Freut mich ur fuer die Maus, dass sie die Chance bekommen hat und wuensche ihr von Herzen, dass sie bald IHRE eigene Familie fuer immer findet!!

Und ein RIESENDANKE an die PS fuer die Chance!

LG
Bidi
LG Bidi

Sami28

Hallo ihr lieben ich möcht euch heut neue bilder von unsrer süßen lola maus zeigen damit ihr seht das es ihr gut geht und sie sich immer besser einlebt bei uns :)

Beim Gurke naschen (frisch aus dem garten)

Nebraska

Oh toll! Sie legt Wert auf gesundes Essen- Eine richtige Gemüseliebhaberin  :D

Singu

So eine Prachtlady!!  :O
Naschen? Sie denkt sich wohl eher "Hääää? Was zum Teufel soll das sein? Essen?! Neee, sicher nicht,... oder wie jetzt???"  :D :D :D

Nebraska

Gibt es denn schon Interessenten für die hübsche Maus??
Sie wäre ja genau mein Fall :verliebt: doch leider geht es bei uns absolut nicht.... ;(
Ich Wünsche Lola einen absoluten Top Platz!

koziba

Wie gehts denn der süßen Maus?  :D

Nebraska

Ich würde mich auch über Neuigkeiten freuen!  ;)

lemming

Jacob09

Die Süsse ist voriges Wochenende nach Osttirol gezogen  :O

Nebraska

8o 8o 8o 8o
Auf einen FP? Das ging ja flott!
Hoffentlich auf ein Super Super Plätzchen?!  :tongue:
Gibt's schon Bilder? Würde mich so freuen was zu sehen!  :) hoffentlich wird auch in Zukunft berichtet wie es ihr geht.