Flohmarkt 8.+9. September in Hagenbrunn

Begonnen von Shiva13, 21.08.2012 - 14:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shiva13

Hallo ihr Lieben,

wir veranstalten am 8.+9. September von jeweils 10-17 Uhr einen Hausflohmarkt für unsere armen Nitra Fellnasen!
Das ganze findet in 2201 Hagenbrunn, Siedlung Neues Wirtshaus 4.Gasse Haus 20 statt.
Jeweils von 10-17 Uhr - auch bei Schlechtwetter!

Wir hoffen auf Zahlreiches Kommen, sodass wir viel Geld, welches dringend notwendig ist (Op-Kosten, Futter, usw..) zusammenbekommen!

Shiva13

Mopskiki

hey wir haben wir ein wenig platz für neues Gewand in unseren kästen gemacht, sind einige sachen dabei die man sicher verkaufen kann.
habt ihr Interesse an Gewand?
ein paar Deko sachen hab ich auch
sagt einfach bescheid und wir würden die sachen gewaschen nächste woche vorbei bringen

shellylogo

Hi Mopskiki,
Danke das ist sehr lieb, aber Gewand nehmen wir bei diesem Flohmarkt nicht an.
Wir würden uns aber über die Dekosachen sehr freuen!

Flohmarktsachen können aber erst wieder ab 3.9 entgegen genommen werden! Diesbezüglich wird sich shiva13 via PN an dich wenden!

Danke mal vorerst!

Ilse

Wir könnten euch nach Erwin's heutigem Flohmarkt ein paar Sachen herrichten, wenn ihr möchtet?
Und von der Steidlgasse bis zu euch ist es auch nicht so weit!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

shellylogo

Das wäre echt super Ilse! DANKE! Shiva13 wird sich dann auch bei dir melden ! Wir können leider erst wieder ab dem 03.09 was einstellen.

Ilse

ZitatOriginal von shellylogo
Das wäre echt super Ilse! DANKE! Shiva13 wird sich dann auch bei dir melden ! Wir können leider erst wieder ab dem 03.09 was einstellen.

Bitte meldet euch dann! Die Flohmarktware wartet in der Steidlgasse auf euch!
LG
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Habt ihr euch schon mit Erwin in Verbindung gesetzt?

Shiva13

Ilse hab dir eine PN geschrieben ;)

Anna

Kurze Erinnerung  ;)

Heute und morgen findet der Flohmarkt in Hagenbrunn statt, den unsere "Katzenmädls" veranstalten.
Es gibt viele schöne Sachen und es ist traumhaft schönes Wetter und wir würden uns sehr über euren Besuch freuen  :O

Anna

Jeder der nicht hinkommt versäumt was  ;)

Hatte eigentlich geplant nur einen "kurzen Abstecher" zu machen - und bin drei Stunden picken geblieben  ;)
Es gibt noch genug tolle Sachen und auch für die Bewirtung ist bestens gesorgt  :O

puppipuhaly

War gestern da - gibt viele schöne Sachen und gute Bewirtung - also liebe Leute heute schnell hinfahren!! :D :D :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Sanne

Uuuuund er ist ohne Weiteres auch problemlos mit dem Fahrrad erreichbar  :D :D :D

dragonfly

ist für mich leider am anderen ende der welt, sonst würde ich schon hinschauen :rolleyes:

idefix

Komme gerade vom Flohmarkt,
es gibt wirklich tolle Sachen dort  :D
...und ganz leckere Mehlspeisen!!!

Sanne

Voll lecker waren's die Mehlspeisen, Torten, Kaffee, Sekt und auch heute hab ich noch einiges für meine Miezen gefunden  :D

Ich möcht auch noch kurz erwähnen das auch Leute über Facebook gefragt haben ob es nichtmal einen Flohmarkt in Graz und auch in Linz + Umgebung geben würde. Nur mal so, vielleicht findet sich ja mal wer in diesen Regionen.

Shiva13

Ich wollte mich bei allen Leuten bedanken, die zu unserem Flohmarkt gekommen sind und soo fleißg für unsere Fellnasen gespendet haben!

Wir konnten 1.600 Euro einnehmen, welche heute überwiesen wurden!!

Danke an alle, vielleicht sehen wir uns beim nächsten Mal :)

Zuckerpuppe

Hey Leute,

ich hab nachträglich aus der Umgebung, sprich aus unserer Wohnsiedlung in Hagenbrunn Geldspenden bekommen und wir sind jetzt mit unserem Gesamterlös auf € 1.700,-- gekommen.  :welle:

Dies wurde TA-Kosten gespendet!!

Vielen Dank an alle!!!  :prosecco:

Ein Wiedersehen beim Punschtrinken ist gesichert!!! Details folgen......

Alle Liebe!!

Ilse

Echt ein SUPER ERGEBNIS! :banana:

Danke für euren Einsatz!