Zwei neue Notfälle in Filakovo

Begonnen von Anna, 22.08.2012 - 20:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Hab heute von Bea über zwei Notfälle bekommen die jetzt in der Tötung sitzen...
Bea schreit wirklich nur um Hilfe wenn der Hut brennt  .... und bei diesen Beiden dürfte es der Fall sein....

Ich stell hier einfach einmal das Mail rein, Fotos kommen gleich von Sonja.....

Dear Anna,

this is KITTY, old female mix terrier, which was found at street with
Charlie too. She was in so bad condition, her hair how you see on the
first picture so damaged, more parazites and it the worst is abscess,
vet. said that it may be on lungs. Operation can be dangerous because
of narkose, she is old. I think and hope that in Austria are better
doctors, maybe in Nitra too. Please here is some possibility for this
little soul?

Name: "KITTY"
female
Birth: 3.3.2005 (maybe older)
Race: mix terrier
Castration: no

Name: "CHARLIE"
male
Birth: 14.8.2011
Race: mix terrier
Castration: no

Charlie was found at street with Kitty, it is young beautiful dog. He
had fear at the beginning but now it is very good. Needs carefull
usage. Little part of his hair is abandoned. When he find out that
people don´t want hurt him, it is very grateful dog.

For these 2 dogs I need very soon some better solution. They need more
love and I´m so long in work :(.

Thank you Anna!!

Kiss

Bea

Sonja

Sonja

Nebraska

8o 8o wie schlimm! Hoffentlich findet sich bald eine PS!!
Leider kann ich momentan keinen dazu aufnehmen.  ;(

Martina

Bitte helft den beiden Mäusen, am Samstag hätten sie die Möglichkeit Filakovo zu verlassen, sie brauchen dringend Hilfe.

Ich bin mir sicher, dass die beiden aufgrund ihres Aussehens - wenn sie mal in Österreich sind - schnell ihre Familien finden werden, aber sie bräuchten erstmal Pflegestellen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Giovanna

oh, die 2 armen Seelchen! Bitte, lasst sie nicht im Stich!

Edith

ZitatOriginal von Martina
Bitte helft den beiden Mäusen, am Samstag hätten sie die Möglichkeit Filakovo zu verlassen, sie brauchen dringend Hilfe.

Ich bin mir sicher, dass die beiden aufgrund ihres Aussehens - wenn sie mal in Österreich sind - schnell ihre Familien finden werden, aber sie bräuchten erstmal Pflegestellen.

....ich bin auch überzeugt, dass diese kleinen Wuschels sofort einen Fixplatz finden werden. ABER, wer gibt ihnen zuerst einmal die Chance auf einen Pflegeplatz?

Ginangel

Der Charlie ist klein, weiß, wuschelig - ein Besuch beim Hundefrisör und der wär ein super-hübsches Hundchen, ich nehme an der fällt dann unter "leicht vermittelbar".

Und Kitty - mein Gott, ALT UND KRANK die arme Maus! Die müsst dringend raus damit sie untersucht und richtig behandelt werden kann...

BITTE BITTE BITTE am Samstag wär Ausreisetag ...  ;(
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Sonja

Keine Chance, wenigstens für Kitty?  ;(

Ihr Tumor/Abszeß sollte dringend angeschaut und behandelt werden,... nicht auszudenken was passiert wenn er in der Tötung aufgeht ;(

Martina

ZitatOriginal von Sonja
Keine Chance, wenigstens für Kitty?  ;(

Ihr Tumor/Abszeß sollte dringend angeschaut und behandelt werden,... nicht auszudenken was passiert wenn er in der Tötung aufgeht ;(

Es brennt wirklich bei Kitty, der Tumor sollte unbedingt so schnell wie möglich medizinisch abgeklärt werden. Sie soll doch noch ein paar schöne Jährchen haben.

Tja und Charlie wäre gaaaaaaanz sicher schnell vermittelt.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Nebraska

Oh nein es ist ein Jammer! Es tut einem wirklich im Herzen weh, leider leider geht es bei mir im Moment absolut nicht. Es ist wirklich schlimm..... Bitte wer erbarmt sich und nimmt zumindest Kitty vorübergehend auf?

Ilse

Bitte, ganz dringend brauchen diese Beiden einen Pflegeplatz!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Miry

Hallo allerseits...
also, ich habe ja bereits für Charleen einen Pflegeplatz zugesagt... jetzt bin ich in der Zwickmühle....die süße kleine Charleen wird sicher bald einen Platz bekommen aber Kitty braucht mich vielleicht dringender, wenn sie bis jetzt keinen Pflegeplatz hat...beide kann ich leider nicht nehmen....
was soll ich tun?

Sonja

Kitty bevor sie geschoren wurde

Anna

ZitatOriginal von Miry
Hallo allerseits...
also, ich habe ja bereits für Charleen einen Pflegeplatz zugesagt... jetzt bin ich in der Zwickmühle....die süße kleine Charleen wird sicher bald einen Platz bekommen aber Kitty braucht mich vielleicht dringender, wenn sie bis jetzt keinen Pflegeplatz hat...beide kann ich leider nicht nehmen....
was soll ich tun?

Nachdem ich es ohnehin nicht übers Herz gebracht habe sie in Filakovo zu lassen - vor allem weil Kitty's "Dippel" dringend medizinisch abgeklärt werden sollten - bringt Bea sie morgen nach Nitra und die beiden werden einmal bei Dr. Sokal "zwischengeparkt" bis sich ein Pflegeplatz findet !
Hab soeben aktuelle Fotos von Bea bekommen, wobei Kitty auf diesen Fotos noch nicht ihre "Sommerfrisur" hatte ....

Miry

puhhh....alles gut, Anna hat sich um alles gekümmert! Danke, Anna!

Sonja

Und neue Fotos von Charlie, ein wirklich süßer Kerl

Giovanna

uii, der ist aber wirklich liiieb!