Kuschelgremlins Spike, Gremline und Gipsy

Begonnen von Nici87, 22.08.2012 - 20:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Wunderschön ist sie geworden - unvorstellbar, daß das die selbe Katze ist. Hast du toll hinbekommen Nici mit den dreien :O

shellylogo

Sie ist wirklich ein Traum von einer Katze geworden.... wow....  8o  Freut mich riesig dass sie endlich  ihre Familie gefunden hat!! Super!!

Sabsi77

Juhuuuuu ... schön, dass das Mausi ein Platzerl gefunden hat :)
Und jetzt noch den hübschen Spike! Ich finde ja, dass er ein extrem hübsches Tigerkatzerl ist ... fast schon ein richtiger Tiger :)

Nici87

Das Tigerl ist der Gipsy!  :D

Spike war der schwarze "Ich weiß noch nicht, was ich werden will"-Kater!  :D

Sabsi77

du mit deinen kleinen gremlins und zigeunern :)

hab mir gerade auf fb ein foto angesehen, da schaut der floyd aus wie die gremline :)

morgen zieht deine gremline aus, oder?!  :O
hoffentlich bist nicht zu traurig  ;(

Nici87

Gestern ist meine hübsche Gremline ausgezogen .... und? Was bekomme ich heute früh auf Facebook zu sehen????

Sooo eine Verräterin, kaum bin ich dort aus der Tür, schon kuschelt sie mit dem neuen Herrchen!  :rolleyes:

Jetzt wartet nur noch der verschmuste und aktive Gipsy bei mir! Und er sehnt sich auch nach einem eigenen Zuhause! Vor allem, weil er jetzt der einzige Jüngling bei mir ist.

Hier ein kleines Video davon, wie laut der kleine Schmuser schnurrt!  :D

Gipsy schnurrt

Bianca1976

Ich freu mich so für Gremline das sie es auch endlich geschafft hat. Finde es aber auch immer so herzig von den neuen Besitzern wenn sie gleich am nächsten Tag die Fotos posten, da merkt man wirklich die Freude an den neuen Mitbewohnern  :D Such Gipsy wird seine Familie finden - ist ja auch eine wunderschöne Mietz - ich drücke ganz doll die Daumis :-)

bri+4Mädls

Was treibt der kleine Tigerbub? Ich hoffe, es ist ihm noch nicht fad bei dir ohne seine Geschwister ;)

Nici87

Oh nein .... fad wird ihm hier sicher nicht!  :loool:

Er fetzt schön herum und spielt mit den meinigen. Sogar mit Buffy!!  8o

Buffy hat ihm gegenüber Muttergefühle entwickelt und putzt ihn sogar. Natürlich wird der kleine Frechdachs auch von ihr erzogen!  :O  ;)

Gipsy wird immer größer und schöner. :verliebt:
Und er ist sooooooooooooooooooooooo verschmust. :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Da ist er auch gleich zur Stellen, wenn ich mal mit wem anderen Kuschle und drängt sich dazwischen, damit er auch bloß keine Kuschelstunde verpasst!!  :rolleyes:

Er ist ein toller Tigerkater, der aufgeweckt, lebensfroh und sehr kuschelfreundlich ist.

Kurz ... ein Traumtiger!! :verliebt:

Sabsi77

Er ist wahrlich schon ein großer und wunderschöner Kater!    :O
Und er hat einen supertollen Tigerbauch  :O

Nici87

Der verschmuste Gipsy sucht immer noch nach seinem eigenen Zuhause in dem er mit Artgenossen spielen und mit den Menschen VIEL kuscheln kann!  :O

KathyK

wow!!!
Er ist ja schon ein richtiges katerchen geworden!!
Und ein unglaublich hübsches noch dazu!!!
:)

Nici87

Ja, er ist ein wirklich toller Kater der SEHR verschmust ist und SEHR laut schnurrt.
Wenn ich mit meiner Mutter telefoniere und er auf mir liegt und schnurrt, hört sie ihn sogar durchs Telefon!  :rolleyes:

bri+4Mädls

He - Gipsy - wie geht´s dir Süßer?
Hat sich noch immer niemand für dich gemeldet ?(

Nici87

Gipsy geht es sehr gut.

Der kleine verfolgt mich teilweise auf Schritt und Tritt und ist manchmal mehr Hund als Katze!  :8: :alas:
Wenn ich irgendwas in der Wohnung mach, (z.B. Wäsche aufhängen) legt er sich immer mit Körperkontakt zu meinem Fuß. Wenn ich dann nen Schritt mache, steht er auf, geht mir nach und legt sich wieder neben meinen Fuß.  :113:

Gipsy ist bereits seit Juni letztes Jahr bei mir und hatte in der Zeit nur 1 Interessentin. Und heute Abend kommen gleich 2!!!!  :icon_eek:
Mal schauen, wie die Besuche so sind.

Josi

Dann drücken wir mal gaaaaaanz fest die Daumen, dass er auch endlich seine Familie findet!

Nici87

Mein "Zwutschki" Gipsy hat sein Zuhause gefunden und wird morgen dorthin übersiedeln. Das wird hart für mich.  :grave:
Nach dem Tod von meinem Fin hat er ein bisserl seinen Part übernommen und wollte sich auf einmal auch immer tragen lassen, wie ein Baby.  :8:

Gipsy war jetzt 7 Monate bei mir und ich werd den kleinen Wirbelwind SEHR vermissen. :grave: Aber er hat wirklich ein gaaaanz tolles Platzerl abbekommen, wo die Mutter beim Tierarzt arbeitet. Und seine beiden neuen Eltern sind sehr lieb mit ihm ungegangen, wie sie ihn bei mir besuchen waren.  :8:

Ich werde also den letzten Abend mit ihm genießen und gaaaaaaaaanz viel kuscheln und schmusen mit ihm.  :105:

Und mit diesem idyllischen Bild verabschiede ich mich mit vielen Gefühlen von dem letzten meiner 3 Bauernhof-Kitten, mit denen ich so vieles erlebt und viele Erfahrungen gemacht habe.  :8: :11:

puppipuhaly

Es ist schön, dass der kleine Mann ein gutes Zuhause bekommt, natürlich ist es für dich sehr schwer, aber es warten viele arme Katzi auf ein Pflegeplatzi!
Alles Gute für Gipsy und seine neuen Eltern und dir viel Kraft, die schwere Situation zu bewältigen!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

Allles gute wünsche ich dem süßen Gipsy! Danke dass du die 3 damals aufgenommen hast, war keine einfach Zeit, weil sie doch in einem ziemlich schlimmen Zustand waren!

Knuddel ihn noch mal ganz lieb von mir den jungen Mann!

bri+4Mädls

Der letzte kleine Bauer hat sein Zuhause gefunden und der Abschied wird sicher nicht leicht. Du warst ihm eine gute Mama und ohne dich hätte er es nie geschafft, in ein glückliches Leben zu gehen.

Danke Nici und ein wunderschönes Leben für dich kleiner Gipsy

Sabsi77

:103: Farewell kleiner Mann  :103: