VERONA in 4283 Bad Zell entlaufen....

Begonnen von Anna, 22.08.2012 - 20:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Die von uns vermittelte Malinoishündin VERONA

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=7883&Itemid=26

ist vorgestern am späten Nachmittag in Bad Zell entlaufen .... leider hat uns der Besitzer erst gestern verständigt.
Verona ist bereits überall als vermisst gemeldet, auch Strassenmeisterei und Jägerschaft. Überall wurde Suchplakate verteilt und aufgehängt.

Wie heute in Erfahrung gebracht wurde, wurde sie gestern von einem Jäger im Wald gesehen....
Doris, die ehem. Pflegemami, hat heute dort stundenlang - jedoch leider vergeblich - gesucht. Allein ist das auch nicht machbar, da es sich um ländliches Gebiet mit sehr viel Wald handelt  ;(

Wer könnte Doris bitte unterstützen ??? Ihre Telnr: 0676/9625559

doris6

Werde Morgen Nachmittag wieder hinfahren und mein glück versuchen !! Wenn wer mitfahren will ich habe noch platz im Auto.Ich hofe das ich sie bald wieder finden werde Da sie sicher wieder stark abnehmen wird.Leider gibt es immer wieder Menschen die keine Verantwortung übernehmen können !!!Aber so etwas sollte mann vorher wissen1 X(

Mimi

Verona hat beschlossen etwas für ihr Wohlbefinden zu tun und ist heute im Kurhotel in Bad Zell aufgetaucht  :D

Die Polizei hat die Hündin bereits an Doris übergeben.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

E.T.

GSD :elefant: :elefant: :elefant:
ist ja alles gut ausgegangen.

Liebe Grüße
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Petra_L

ZitatOriginal von Mimi
Verona hat beschlossen etwas für ihr Wohlbefinden zu tun und ist heute im Kurhotel in Bad Zell aufgetaucht  :D

Die Polizei hat die Hündin bereits an Doris übergeben.

 :D
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]