Klausi-Opa

Begonnen von Duffy, 24.08.2012 - 22:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Klausis Besitzer wird das Krankenhaus nicht mehr lebend verlassen, deswegen haben wir für Klausi eine neue Familie gefunden. Da Klausi so ein anspruchsloser Hund ist, und nur Liebe und Kuscheln haben will, hat er sich auch sehr schnell eingewöhnt. Alles dreht sich nur noch um ihn. Er wird den ganzen Tag verwöhnt und betütelt- genau das, was der kleine Mann braucht. Aber seht selbst...

eva2454

Das tut mir sehr leid für euch und das Klausi - Herrchen .....

Schön, dass Klausi einen guten Platz gefunden hat!

Lg Eva

dackelbein

Das ist wirklich bitter. Aber bestimmt ist es ein Trost für das Herrchen, Klausi-Opa gut versorgt zu wissen.
LG
Brigitte

Duffy

Neues von unserem Klausi-Opa. Er wohnt ja seit letztem Jahr in Itzling, die ganzen Bewohner der Straße kennen Klausi mittlerweile. Jeder, der ihn kennenlernt, ist verliebt in den Opi, und er genießt das alles natürlich sehr. Klausi war auch schon 2 Wochen mit seiner Familie am Meer. Ich könnte immer heulen, wenn so geschundene Seelen wie Klausi dann mit mindestens 15 Jahren endlich LEBEN können.

kkosh

uuuurschön :)
und ordentlich zugenommen dürfte er auch schon haben.

danke seiner neuen familie!  :53:

und danke für dein update von klausi-opa - das ist sehr berührend!

Ilse

Urliebe Fotos! Freut mich, dass er der kleine Mann so gut getroffen hat. :))

Wie geht es dem vorherigen Herrl? Weiß er auch, dass es seinem Klausi gut geht?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi