Nitrafahrt 25.08.2012

Begonnen von Janima, 26.08.2012 - 11:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janima

Gestern war ich in Nitra und habe Fotos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Zuerst 2 der 5 Bulldoggen, die gestern bereits ausreisen durften :banana:

Ein paar wenige Käfigfotos und welche beim Freilauf. Zu mehr hat die Zeit leider nicht gereicht...

SharPei... armer, ganz lieber Bub.

Das braune Hunderl, ich glaub ein Mäderl, hat durch das Gitter mit mir Balli gespielt. Einfach nur sehr unterfordert drin... angeblich schon 2 Mal vermittelt gewesen - wohl zu den falschen Leuten... Ich hoffe, Anna oder jemand anderer kann mehr dazu sagen.
Ich habe sie/ ihn durch das Gitter streicheln können, den Ball aus dem Maul genommen, komplett problemlos und geworfen.
Schwarz-weiß sitzt gemeinsam mit Braun. Ist aber schüchterner.

Ein Dackel-Mann  :D, sehr aufgeweckt und bissi nervig anderen Hunden gegenüber - typisch kleiner Hund mal wieder :D

Und ein unglaublich schöner Mischling, wie ich finde  :verliebt:

Von 9 neuen Hunden habe ich auch Fotos gemacht. Diese muss ich jedoch erst bearbeiten und zuschneiden. Davor wird nun gegessen und dann muss ich für ein paar Stunden weg. Fotos und Infos gibt es somit heute Abend. Danke für eure Geduld ;)

Annacora

Schwarzweiss ist Charly, zu finden unter den Patenschaftssuchenden.....der braune ist Rider....

Janima

ZitatOriginal von Annacora
Schwarzweiss ist Charly, zu finden unter den Patenschaftssuchenden.....der braune ist Rider....

Danke für die Info! :O

Kischa

Der Ballispielhund ist Ride.  ;)

ilka2191

ZitatOriginal von Annacora

Eine Patin hat Charly schon  ;) - freut sich aber sicher über zweite/n  :)

*auchbulliesfotohab*

Und damit man nicht vergisst, dass es in Nitra auch Miezis gibt - hier bei der Stärkung

koziba

Das letzte Bild ist glaub ich Monta

lemming

Nicole: der Ballibub ist Rider: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1869&Itemid=26
In den bin ich auch schon ewig verliebt. Mit dem war ich spazieren... er hat sich an den Rücken gehaut und geschmust wie wild, Balli gespielt, war total brav und lieb. Ist echt schade, dass das mit dem Vermitteln nicht geklappt hat. Glaube aus dem könnte echt mal was werden. Der ist dort natürlich völlig unterfordert.

Aussie

Ich freu mich immer sehr, wenn ein paar neue photos von Charly dabei sind!
Gut schaut er aus! schüchtern wie immer, aber hübsch wie eh und je!!

Ich bin übrigens DIE "Patin" ggg! :D

ganz liebe grüße aus dem wienviertel
aussie samt rudel

dackelbein

ZitatOriginal von Janima

Wenn ich mich nicht irre, dann ist das Max 9 im Hintergrund. :verliebt: Der hat das gewisse Etwas. Warum hat den alten Herrn noch niemand entdeckt?

Sonja

Das sind die 9 neuen Hunde die Nicole am Samstag fotografiert hat:

1,5 Jahre alte Schmuse/Wuschelhündin

1-jähriger Dackelmixbub

2 jähriger Rüde

Sonja

3-jähriger Spitzbub

2-3 jährige Hündin, hatte noch Milch als sie gefunden wurde

1-jährige Hündin, wurde gemeinsam mit der vorherigen Hündin gefunden

Berner Sennenmixhündin, 4-5 Jahre alt

Sonja

Ca. 8 Jahre alte, sehr kleine, sehr liebe Cockerspanielhündin,

1 jähriger Basset/Beaglemixrüde

Anna

Die Käfige sind voll .... übervoll  ;(

Janima

ZitatOriginal von Anna
Die Käfige sind voll .... übervoll  ;(

Das kann und muss ich leider bestätigen!  ;(

Wenn jemand ein Platzerl frei hat: es ist von jeder Altersgruppe, von jedem Charaktertyp, jeder Größe, jeder Farbe, ... ein Hund dabei. BITTE zögert nicht, euch zu erkundigen - Anna hilft wirklich super toll weiter und informiert euch bei der Wahl des richtigen Pflegehundes!

Mimi

Auch diese wunderschöne Labi-Hündin wartet auf einen Pflege- oder Fixplatz

Wenn jemand einen Hund bei sich aufnehmen kann, bitte dringend bei Anna oder mir melden.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

ZitatOriginal von Sonja
Ca. 8 Jahre alte, sehr kleine, sehr liebe Cockerspanielhündin,

/quote]

Die gut genährte Maus wurde von den Besitzern vermisst und abgeholt.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Giovanna

Ach wie schööön!

Ginangel

ZitatOriginal von Sonja

Ein DACKEL!!!  :verliebt:

Und wer bitte ist die schwarze Schönheit daneben?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Titzi

ZitatOriginal von Ginangel
ZitatOriginal von Sonja

Ein DACKEL!!!  :verliebt:

Und wer bitte ist die schwarze Schönheit daneben?

Vl Sampy??? http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=8308&Itemid=26

Titzi

ZitatOriginal von Mimi

Wenn jemand einen Hund bei sich aufnehmen kann, bitte dringend bei Anna oder mir melden.

Kann man über diese schönheit bitte noch mehr erfahren? Alter, verträglichkeit,
woher sie kommt und vl größe wär noch interessant. Danke!!

Anna

ZitatOriginal von Titzi
ZitatOriginal von Mimi

Kann man über diese schönheit bitte noch mehr erfahren? Alter, verträglichkeit,
woher sie kommt und vl größe wär noch interessant. Danke!!

Sie ist ca. 4 Jahre alt und wurde gemeinsam mit einer beigen Labihündin (hab Feli das MMS-Foto heute zwei Mal weitergeleitet, weiss nicht warum sie es nicht bekommen hat  :rolleyes:) von einem Züchter "ausgemustert" (vermutlich haben sie nicht genug Welpen bekommen) .... wenn Jemand MMS-Fotos empfangen kann und sie hier noch einstellen kann, bitte melden  ;)
Grösse ist schwer zu sagen, schätze mal dass sie so 50 cm SH hat.

Anna

.... und zwei weitere Labimädels warten auf einen guten Platz .... Mutter und Tochter, warten beide - genauso wie eine englische Bulldogge - noch in Topolcani

Bullymaus LINDA

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151123189236590&set=a.397002631589.172425.335576831589&type=1&theater

und Labimama (ca. 5 Jahre) HILDA m. Tochter HELDA (ca. 1 Jahr)

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151099625136590.456108.335576831589&type=3

Sonja

ZitatOriginal von Anna
.... und zwei weitere Labimädels warten auf einen guten Platz .... Mutter und Tochter, warten beide - genauso wie eine englische Bulldogge - noch in Topolcani

und Labimama (ca. 5 Jahre) HILDA m. Tochter HELDA (ca. 1 Jahr)

Sonja

ZitatOriginal von Anna

Bullymaus LINDA

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151123189236590&set=a.397002631589.172425.335576831589&type=1&theater

AnnaLinz

ZitatOriginal von dackelbein
ZitatOriginal von Janima

Wenn ich mich nicht irre, dann ist das Max 9 im Hintergrund. :verliebt: Der hat das gewisse Etwas. Warum hat den alten Herrn noch niemand entdeckt?

Den hat sehr wohl schon wer entdeckt, es dauert nur länger als geplant, da ich wegen der Nachbarskinder den Zaun noch blickdicht machen muss. (die sind - wie soll ich sagen - verhaltenskreativer als gedacht.)
Will den alten Herrn ja ned gleich überfordern.....