Notfall: trächtige Kettenhündin sucht dringend Pflegeplatz

Begonnen von Sonja, 29.08.2012 - 08:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Die arme Maus ist wirklich ein Bild des Jammers! Sie hängt in ihrem Zustand an der Kette ohne Unterschlupfmöglichkeit! Wo soll sie ihre Babys zu Welt bringen?

Die werdende Mama ist eine Labimixhündin und hängt - so wie noch einige andere Hunde - die ganze Zeit an der Kette! Jetzt ist der "Besitzer" bereit die Hündin abzugeben, aber damit es für die Arme wirklich ein Happy End wird braucht sie ganz dringend einen Pflegeplatz!!!!

Wer hat ein Plätzchen für die werdende Mamma frei? Bitte dringend bei Regina melden:

Regina
 Welpenvermittlung
 Tel 0680 1119915

Giovanna

moi, die ist liiieb! Arme Mami, bitte, nicht ihre Welpen da draussen kriegen lassen! Helft ihr wer bitte!

Ginangel

Dringender Schubs ... ich weiß ja nicht wann die Maus soweit ist, aber schaut schon recht hochträchtig aus .... also ES EILT!!!! :rolleyes:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Anna

Für alle die Facebook haben ... hier lebt nicht nur die trächtige Maus sondern angeblich 10 weitere Hunde ... und fast alle an der Kette  ;( ;(

Auch wenn wir nicht all diesen Hunden helfen können: BITTE zumindest die trächtige Hündin MUSS raus... die Nächte werden kälter und die Zwerge müssten wie ihre Mutter im Dreck leben.
Zudem hat die Hundemami ein grosses GEwächs auf einer Vorderpfote das DRINGEND medizinisch abgeklärt gehört .....

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=456508121047964&set=a.456508094381300.108825.360194637345980&type=1&theater

Anna

Wäre es vielleicht möglich, dass auch hier Jemand die Fotos von Facebook reinkopiert ??? .... mir blutet echt das Herz  ;(

Sonja

ZitatOriginal von Anna
Wäre es vielleicht möglich, dass auch hier Jemand die Fotos von Facebook reinkopiert ??? .... mir blutet echt das Herz  ;(

Sonja

Ilse

Bei diesen Fotos fehlen mir die Worte! ;( X(

Kann man die Hunde vielleicht abkaufen?

Das Foto mit den total traurigen Augen und die Unterwürfigkeit sagen wohl Alles!
Dürfte ein Bub sein, oder?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Tirolerin

Na furchtbar... für was hat man Hunde wenn sie nur an der Kette hängen? Versteh ich nicht.

ullimaus

Duffy

Nebraska

Wirklich schlimm!! Was passiert mit den Anderen? Werden die auch versucht zu befreien?  ;( oder rückt er die nicht raus?  :evil:

Veilchen

Ach Gottchen...!  :grml:

Ich würde die hübsche Mama ja sofort nehmen, aber ich glaube, dann streikt meine Mutter...

Aber es muss doch irgendjemanden geben, der einen Platz für diese Schönheit hat?  ;(

Sonja

Pflegestelle für die werdende Mamma ist gefunden!

Vielen dank Nadja!