neuer Notfall Bub

Begonnen von Mimi, 30.08.2012 - 22:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Zwischen 2 Dörfern herumirrend wurde heute ein ca. 1 Jahr alter Pinscher-Jack-Russel-Mischlingsrüde gefunden.

Er hat unzählige alte Narben, am Rücken sind ziemlich grosse Wunden (10 x 2 cm auf beiden Seiten) bereits verheilt. Seine Pfoten sind alle nicht in Ordnung. Es fehlen diverse Krallen und bei einer Pfote sogar eine Zehe.

Vermutlich wurde er misshandelt, ist aber trotz allem was er bis jetzt mitgemacht hat, ein freundlicher sehr menschenbezogener Hund.

Wir wollen den jungen Mann am Samstag natürlich mitnehmen um ihn ärztlich versorgen zu lassen, brauchen aber dazu die Zusage für einen Pflegeplatz.

Wer kann an der geschundene Seele wiedergutmachen, was andere Leute verbrochen haben ?
Bitte bei Anna oder mir melden.

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Nebraska

8o 8o ?( X(
Oh Gott wie schrecklich....
Einfach nur grausam und brutal! Der arme kleine Zwerg!!  ;(

Petra_L

Ach der Arme  ;( erinnert mich an meinen Yogi
er scheint wirklich klein zu sein...

Margarete

So etwas kann ich nicht lesen mir kommen die tränen!
Er muß raus und das sofort wenn sich sonst keinen Platz findet bei uns ist ein Platz frei
Er fährt am Samstag mit !!!!!!!!!!!!!!!

Petra_L

ZitatOriginal von Margarete
So etwas kann ich nicht lesen mir kommen die tränen!
Er muß raus und das sofort wenn sich sonst keinen Platz findet bei uns ist ein Platz frei
Er fährt am Samstag mit !!!!!!!!!!!!!!!

phu, DANKE! mir hat`s ganz schön das Wasser in die Augal getrieben...
 :gruppenknutsch:

bluedog

mein gott, armer kleiner zwerg....
danke, dass er zu dir darf, margarete.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Singu

mah suuuper! Freu mich total für den kleinen Kerl! DANKE Margarete!!!!

Martina

Der kleine Bub sollte auf alle Fälle mitfahren dürfen!!!

DANKE Margarete für dein Angebot, ABER der Bub bräuchte einen Pflegeplatz in Wien oder Wien-Umgebung, damit er von Dr.Soukal oder dem chirurgischen Zentrum betreut werden kann, da diese chirurgisch am besten sind und es sein kann, dass er operiert werden muss, auf wievielen Beinen ist derzeit leider noch nicht absehbar.  

Der kleine Hundemann sucht also eine PS in Wien oder Wien-Umgebung, bitte meldet euch !!
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Missi Jimmy

So ein armer Bub, und noch dazu eine Mischung meiner Lieblingsrassen :verliebt:

Kann ihm aber leider nicht helfen... Hoffentluch findet sich bald ein Plätzchen...

Milano

Ist der Bursche kastriert?

Ich könnte anbieten, ihn ab Mitte September zu nehmen, wer kann ihn bis dahin nehmen?

Allerdings kann ich wirklich nur im Notfall, da ich zwei bis dreimal die Woche ein zweites Terrier-Mädel bei mir hab und ich glaube, dass es Fenja vielleicht doch zu viel wird. Ich wohne ja in einer WG und hab daher auch nicht so die Möglichkeiten, um sie zu separieren.
Aber ich hoffe, es findet sich wer für ihn!

Missi Jimmy

Wir könnten leider nicht oft hin und her fahren (zum Arzt) :/
So ein armer kleiner Bub :(

Milano

Darf der arme Bube mit?

Mimi

ZitatOriginal von Milano
Darf der arme Bube mit?

Ich denke nicht, dass Anna es schaffen wird ihn in Nitra zu lassen  ;),
aber nach der ärztl. Versorgung braucht er sicher dringend einen Pflegeplatz !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Milano

Bin leider erst am 16. wieder in Wien und meine Freundin hat momentan voll den Stress mit dem eigenen Hund weil er epileptische Anfälle hat....

Milano

Weiß jemand was von dem armen? Durfte er mit?

Anna

ZitatOriginal von Milano
Weiß jemand was von dem armen? Durfte er mit?

Solltest mich kennen  ;)  ... wieder ein Fall wo ich es nie und nimmer geschafft hätte ihn in Nitra zurückzulassen.
Er ist winzig klein, ein Bussigeber ohne Ende und einfach nur "zuckersüss". Er ist jetzt einmal bei Dr. Sokal "zwischengeparkt"
Hab Fotos von ihm gemacht, die ich dann noch Sonja zum Einstellen schicken werde.

Sonja

Milano

Danke Anna!

So ein winziger Kerl muß doch irgendwin in Wien und Umgebung ein freies Körbchen finden?

Mein Angebot steht ab Mitte September! Hoffe er darf vorher zu wem nach Hause und kuscheln!

Missi Jimmy

Wie könnten leider erst wenn unsere zwei Welpen vermittelt sind und er nicht mehr so oft zum Arzt muss :/

dragonfly

der ist ja zum fressen lieb, so ein freundliches gsichterl :verliebt:

Anna

Der Zwuck darf morgen bei Dr. Sokal ausziehen. Er wird dann die Obersteiermark - auf einem Pflegeplatz mit Option auf Fixplatz - unsicher machen  :O

Milano

juhu!!!!!!!!!!!!! super! Wünsche ihm alles gute und dass es ihm bald besser geht!

ullimaus

das ist schön!
 :) :) :)

Ronja125

Singu

:elefant: :elefant: :elefant: