die ach so seriöse zucht.....

Begonnen von bluedog, 30.08.2012 - 22:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

liebevolle aufzucht im haus bei einem seriösen züchter garantiert gesunde, wesensfestehunde, da weiss man was man bekommt....        :peitsch2:

http://www.tierheim-spreng.de/con/cms/front_content.php?idcat=48&idart=2926
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

koziba

:kotz:  und :boese:  und :peitsch2: uvm
Ich würde die feinen Vermehrer auch mal gerne so halten!  :haue:

Ginangel

Da fehlen einfach die Worte...  ;( ;( ;( ;(
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

gaby

einfach schrecklich aber was ich so erschreckend finde sind die gesetze das  sich diese frau noch tiere behalten konnte und da glauben wir das wir im westen in zivilisierten ländern leben bei diesen gesetzen fehlt mir dann der glaube daran

Tirolerin

Echt schlimm... Aber da sieht man wieder wie viele Rechte Tiere bei uns haben?! Nämlich 0!
Ein Welpe zählt nit? Der gehören alle Hunde genommen... und ein Hundehalteverbot für immer!

Kascha

Der Zustand der Hunde ist traurig genug, aber noch trauriger finde ich, dass es die Rechtslage nicht erlaubt, der Frau das Handwerk zu legen. :( ;(

xenia 7

;( mir fehlen echt die Worte ;( ;( ;(

DjegosFrauchen

schreeeecklich...unglaublich...erschütternd...grausam...usw. usf.  ;(

Oberon

Hallo, wo sind hier die Behörden - diesem Züchter gehört das "Handwerk" gelegt. Unfassbar und die brüsten sich noch - einfach nur widerlich.  :evil: :evil:

Oberon

kleineente

Isa

Die armen wauzis ... aber das phänomen kenne ich auch schon .... und es gibt immer irgendwo schwarze schafe, leider und keiner macht was, weil tiere bei uns ja als 'Ding' zählen... :evil:

Die Züchter/in gehört selbst eingesperrt ohne essen und mit einem schüsselchen wasser im eigenen sch.... mal sehen was die dann sagt?!  :evil:

Armen Wauzis..