Fahrer gesucht

Begonnen von fini, 02.09.2012 - 09:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Liebe Leute!

Wir brauchen unbedingt für Fahrten nach Lucenec und Teilstrecken dorthin (zum Beispiel) bis Nitra mehr Fahrer um den Hunden den Stress durch stundenlanges warten zu ersparen, bzw manchaml aus diesen Gründen nicht ausreisen können, verletzten und kranken Hunden nicht geholfen wird.
Bitte, wer auch nur hin und wieder fahren könnte, soll sich bei mir unter 0699/11287394 melden oder mir eine PN schreiben.

Danke, Sandra

Aufn Hund kuman

Schönen Abend!

Würd mich gerne als Fahrer melden, einziges Problem, unser Auto ist zu klein :(

Also falls es "NUR" ums fahren geht is es kein Problem, wenns ums des Transportmittel geht eher.

LG Jürgen

fini

ZitatOriginal von Aufn Hund kuman
Schönen Abend!

Würd mich gerne als Fahrer melden, einziges Problem, unser Auto ist zu klein :(

Also falls es "NUR" ums fahren geht is es kein Problem, wenns ums des Transportmittel geht eher.

LG Jürgen

Oft brauchen wir nur für ein zwei kleinere Hunde einen Fahrer, da reicht auch ein kleines Auto! Melde dich einfach bei mir!

eva2454

Auch hier gilt mein Angebot - mein Auto (Toyota RAV 4) borge ich für einen guten Zweck gerne her!
Wohne quasi aus der Strecke von Wien.

Lg Eva

fini

ZitatOriginal von eva2454
Auch hier gilt mein Angebot - mein Auto (Toyota RAV 4) borge ich für einen guten Zweck gerne her!

Lg Eva

Danke

Fennek

ZitatOriginal von eva2454

Lg Eva

Vielen Dank Eva für dein Angebot. Ist keine Selbstverständlichkeit, sein Auto Anderen zu borgen.
LG
Irene

dragonfly

habs gestern eh schon wo dazugeschrieben, dass ich im notfall gern wieder mal fahr. auch dank an eva fürs auto herborgen, nur für mich ist das holen des autos einfach etwas weit. vielleicht hat ja wer im westlichen teil von wien oder wien-umgebung a "oide kraxn", wos nicht so heiklig ist, wenn man sie mal herborgt :rolleyes:

fini

ZitatOriginal von dragonfly
habs gestern eh schon wo dazugeschrieben, dass ich im notfall gern wieder mal fahr. auch dank an eva fürs auto herborgen, nur für mich ist das holen des autos einfach etwas weit. vielleicht hat ja wer im westlichen teil von wien oder wien-umgebung a "oide kraxn", wos nicht so heiklig ist, wenn man sie mal herborgt :rolleyes:

:dafuer: Danke!

carrotflower

Ich sollte mal wieder üben mit Schaltung zu fahren...
Führerschein habe ich, nur an der (Schaltungs-)Fahrpraxis haperts..

fini

ZitatOriginal von carrotflower
Ich sollte mal wieder üben mit Schaltung zu fahren...
Führerschein habe ich, nur an der (Schaltungs-)Fahrpraxis haperts..

also bitte üben, üben! Den Weg kennst du auch schon!  ;)

Ginangel

ZitatOriginal von fini
Liebe Leute!

Wir brauchen unbedingt für Fahrten nach Lucenec und Teilstrecken dorthin (zum Beispiel) bis Nitra mehr Fahrer um den Hunden den Stress durch stundenlanges warten zu ersparen, bzw manchmal aus diesen Gründen nicht ausreisen können, verletzten und kranken Hunden nicht geholfen wird.
Bitte, wer auch nur hin und wieder fahren könnte, soll sich bei mir unter 0699/11287394 melden oder mir eine PN schreiben.

Danke, Sandra

Ich schieb das jetzt wiedermal hoch - ziemlich sicher ist die Suche nach Fahrern (auf sämtlichen Teilstecken, ab Lucenec, ab Nitra und inner-österreichisch) immer noch aktuell und dringend!

Es ist eine so wunderschöne Sache, so ein paar arme Wutzel im Auto zu haben und zu wissen, dass man sie einem neuen Leben entgegenbringen darf.

Das ist ein paar Stunden Fahrtzeit sowas von wert!!!

Und es ist einfach traurig, wenn z.B. verletzte Hunde auf ihre Ausreise warten müssen, weil sich kein Fahrer findet. Jetzt kommt außerdem bald mal die Kälte, überfüllt sind die Käfige ausserdem - also je schneller die "Glücklichen" auch wirklich ausreisen dürfen, desto besser!

Bitte, wer die Möglichkeit hat - meldet euch! Übernehmt hin und wieder Fahrten auf irgendeiner Teilstrecke, manchmal helfen sogar kurze Stücke schon weiter. Jede Fahrt ist ein Erlebnis, man lernt so viele tolle Hunde kennen und jeder Hund den man im Auto hat bleibt im Gedächtnis, man trifft lauter nette Leute  - und der Glückskick von "Hund an neuen Besitzer übergeben" ist sowieso nicht zu überbieten.  :D

Bitte traut euch!!!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)