Joker und Soli

Begonnen von bothin, 03.09.2012 - 18:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bothin

Seit Samstag habe ich nun auch den süßen Joker und die wunderschöne Soli aufgenommen. Die beiden waren erstaunlicherweise bereits auf dem Heimweg total entspannt und ich hatte das Gefühl sie sind ganz neugierig, wo es sie nun hinverschlägt. Zuhause angekommen habe ich sie erst einmal im Schlafzimmer untergebracht, wo sie sich auch sehr wohlfühlen! Joker ist ja wirklich ein kleiner Schreihals und hängt sich immer ab mich dran, kaum das ich ins Zimmer komme. In der Nacht kuschelt er sich ganz eng an mich und "redet" sich in den Schlaf, einfach zum abknuddeln!!!
Soli ist da ein bisserl zurückhaltender aber ist auch eine groß Schmuserin.
Spielen tun sie beide, wie in dem Alter üblich sehr viel und seehr wild.
Kot ist bei beiden sehr in Ordnung und Appetit haben sie auch gewaltig.
Einzig eine Stelle am hinteren Bein von Joker gefällt mit nicht. Sie ist etwas kahl, ich hoffe es ist kein Pilz!!
Ohren habe ich heute geputzt und entwurmt habe ich sie auch.
Hier ein paar Fotos, leider wenige, da sie einfach zu schnell sind..:

erst einmal Soli:

Joker:

Und die beiden:

Bianca1976

Moi, da hast Du ja zwei wirklich wunderhübsche Katzenkinder ergattert. Das mit den Fotos kenne ich. Immer wenn ich mir denke, das wär ein schönes Motiv, hab ich nur noch ein Schwanzspitzerl drauf. Jaja, so sind die Kleinen - einfach zu schnell! Finde es total süß das Joker so ein Schreihals ist, ist sicher ur knuffig wenn er sich dann in den Schlaf redet - das ist mir neu. Knuddel die Zwei mal ordentlich von mir :verliebt:

bri+4Mädls

Wie geht´s den Süßen? Sind sicher schon wieder ein ganzes Stück gewachsen :D

MichiEla

Joker hats mir ja angetan! Ich wollt ihn so gern in Pflege nehmen, musste aber bis nach meiner Urlaubsreise warten und da warst du dann schneller!  :D
Ich freu mich so, dass er nicht länger warten musste. Wie geht es ihm denn?

shellylogo

WOW die Soli ist aber hübsch...  8o

Shiva13

Wie geht´s denn deinen Beiden Schöhnheiten?

Wie sieht das Bein von Joker aus?

bothin

Entschuldigt! Jetzt habe ich mich so lange nicht mehr gemeldet! Aber: es gibt nur gute Nachrichten:

Die Stelle am Bein von Joker hatte sich leider doch als Pilz herausgestellt und leider ist der auch auf die süße Soli übergegangen, aber inzwischen ist der schon dank Itrafungol besiegt. Muss es aber noch noch bis Mitte des Monats fertig geben.
Ansonsten sind die zwei einfach gaaaanz süße Jungspunde, die jetzt auch fröhlich durch die Wohnung springen dürfen.

Charakterlich ist Joker seehr anhänglich und schläft am liebsten bei mir als lebende Halskrause... :D
Soli ist auch verschmust, aber zurückhaltender als Joker aber eine ganz entzückende wunderschöne Katze.
Die zwei sind ein Super Team und ich würde sie ungerne trennen, da Joker ein kleines Alphatierchen ist und Soli aber gut damit klarkommt.

Hier noch ein paar Fotos:
Joker kuschelt hier mit meinem Kater Tomtom

Ronja125

Annacora

Soli ist so wunderschön, Wahnsinn....... 8o

shellylogo

Hübsch sind die beiden! Sie schauen wirklich süß aus! Tut sich da schon was bezüglich Vermittlung bzw. sind sie schon vermittelbar?

bothin

Jaja! Die beiden sind jetzt absolut vermittelbar :D!!
Bin gerade dabei den Steckbrief zu schreiben...

bothin

Den beiden geht es nach wie vor sehr gut und ich hoffe sie finden bald ihren Lebensplatz! Bin leider erst heute dazu gekommen den Steckbrief fertig zu schreiben..  =)
Hier noch mal ein paar schöne Fotos:

shellylogo

Na dann kann es ja bald los gehen mit inserieren wenn die Steckbriefen fertig sind!! SUPER! :yes:

Josi

Ich weiß was, ich weiß was :floet: SOLI ist schon ausgezogen  :D

bothin

Stimmt.. :)

Das ging so schnell: angerufen-vorbeigekommen-eingepackt.... 8o

Da der Herr bereits einen Hund von ATN hat war ja keine VK nötig. Hat aber auch inzwischen schon ganz lieb angerufen und berichtet, dass sich Soli schon recht gut mit dem vorhandenen Kater versteht und sie auch gut mit der Hündin klarkommt!!
Fotos wollte er mit auch noch schicken...