Stockerau/Spillern Hund ENTLAUFEN

Begonnen von Martina2000, 05.09.2012 - 08:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina2000

Unser Fritzi ist gestern Abend in der Au zwischen Stockerau und Spillern ausgebüchst - mit Brustgeschirr und Leine.
Leider haben wir ihn bis jetzt noch nicht gefunden. Wäre toll wenn ihr die Augen offen halten könntet.
Fritzi ist:
- 1 Jahr
- Rüde, kastriert
- kniehoch
- rehbraun mit Beagle Einschlag
- total freundlich

Bitte meldet euch wenn ihn jemand gesehen hat. Martina 0650/7035218

NinaJ

Falls ihr möchtet kann ich gerne am Abend ( ab 19 Uhr ) suchen helfen wohne in Stockerau. Davor schaffe ich es leider nicht.

Kann auch bei Bedarf meine Hunde mit bringen zu suchen!

Einfach melden 0699 10840 588 / Nina

micky

halllo Martina!

oje, wo genau ist er denn entwischt?? ich hab die vorkontrolle bei euch gemacht und bin ja auch aus stockerau. sobald es sich irgendwie ausgeht, helfe ich gerne bei der suche!!
noch ein tipp: ruf bei der forstverwaltung an - einerseits damit die wissen, daß ihr euren Fritzi sucht, andererseits können sich die jäger dann gleich bei euch melden, wenn sie ihn finden/sehen.
ich halt auf jeden fall die daumen, daß Fritzi bald wieder auftaucht!
ihr könntet auch "Vermisst"-zettel in der au aufhängen - es gehen dort so viele leute spazieren.

lg!

michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Shiva13

Ich war heute vormittag mit meinem Hund in der Au zwei Stunden spazieren und wir haben die Augen und Ohren offen gehalten...hast du einen ungefähren Anhaltspunkt wo er entlaufen ist? Ist doch sehr groß das Gebiet.

Martina2000

Hallo ihr seid voll super!
Vielen Dank für eure tollen Vorschläge und Angebote.
Wir haben eine Superspürnase aus Mistelbach kommen lassen (weil wir davon ausgegangen sind, dass er sich mit Brustgeschirr und Leine wohl wo verheddert haben muss) und 10 min bevor die loslegen konnte, hat sich jemand auf meine Flyer hin gemeldet, dass Fritzi eh Richtung heim unterwegs ist und dem war dann auch so: Fritzi zwar nur noch mit Halsband und ein paar kleinen Kratzern, aber ja, einfach super :)... puh, das waren 20 Stunden, die ich wirklich nicht mehr erleben möchte.
Vielen Dank an euch alle nochmal!!! Fritzi schläft jetzt  :baby: und das werd ich dann auch gleich selber machen!

NinaJ

freut mich total das er es heil in  sein körbchen zurück geschafft hat! :-)

micky

super - zum glück ist nix passiert und der ausreißer ist wieder zu hause.
na dann gute nacht!!  :D ;)

michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi