Neues zuhause für Frenkie

Begonnen von Aufn Hund kuman, 07.09.2012 - 13:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aufn Hund kuman

Hallo alle zusammen!

Wollte nur bescheid geben, dass ich heute glücklich mein neues zuhause gefunden habe.

Meine neue Besitzer haben mich jez mal kurzerhand umgetauft und nun heiß ich Sammy, hör auch schon auf meine Namen ;)

War brav eine Runde im Stadtpark spazieren und geh brav an der Leine. Hin und wieder is etwas eher interessanter und da versuch ich es schnell zu erkunden.

Mit dem Kater im Haus versteh ich mich nicht so prächtig, der is bisl eifersüchtig und knurrt mich imma an. Wer is da eingli der Hund im Haus? :D

Das erste Tag war schon etwas anstrengend für mich aer zum Glück freut es ja meine neuen besitzer, dass ich so ein Schmuser bin. Die Couch hab auf jeden Fall jez mal ICH in beschlag genommen, aba zum Kuscheln dürfen sich meine Besitzer schon zu mir setzen, schließlich hab ja ich auch etwas davon ;)

Fühl mich auf jeden Fall erstmal PUDELWOHL! :D

Neues gibt es bald!

LG Frenkie, ah Sammy ;)

ullimaus

na da hast du aber ein suuuupertolles zuhause gefunden, freu mich für dich, kleiner sammy!!

 :welle:

Bianca1976

Moi, Sammy ist ja wunderschön und es geht ihm richtig toll bei Dir. Man denkt das er schon ewig bei Dir ist. Ich wünsche Euch beiden noch alles Gute und ganz, ganz viel Spaß miteianander :verliebt:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Tamara

schööön zu sehen, wie er es mit allen Sinnen genießt, Leben und lieben zu dürfen... und Bauchiiii kraulen... sooo fein!! :)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos