Anthony - so ein Lieber

Begonnen von Fennek, 07.09.2012 - 21:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Anthony, ein knapp einjähriger Schnauzer-Mix-Rüde wurde als Welpe vermittelt. Nun hat er seinen Platz verloren. Warum - KEINE AHNUNG. Angeblich ist er unverträglich, auf den zweiten Hund losgegangen etc.

Antony ist mittelgroß, frisch kastriert und seit heute bei mir. Er ist einfach nur lieb, manchmal ein bisschen unsicher, da legt er sich dann hin.

Anthony wurde aber grundsätzlich gut gehalten, hat ordentliche Muskeln und einen gesegneten Appetit. An der Leine gehen hat er allerdings nie gelernt offensichtlich, erstens mag er sie noch nicht wirklich und zweitens zieht er. Da haben wir heute aber schon geübt, ist schon viel besser. Ich war heute gleich scheren, damit sein ein wenig struppiges Fell gut nachwachsen kann, dort waren Hunde zum Testen, dabei auch vier 6 Wochen alten Welpen. Dort wie auch bei mir daheim ein total freundlicher und lieber Hund zu allen. Meinen Kater hat er auch schon kennengelernt, Bussi geben war angesagt.  ;)

Und hier der unverträgliche Anthony, sind aber nur Handyfotos.

Beim Scheren war er so gestresst, dass er sogar eingeschlafen ist.  :D

















LG
Irene

Fennek

Ein sogenannter Nullproblemo-Hund  :D. Wer Anthony bekommt, wird viel Freude haben mit dem lustigen Kerl.







LG
Irene

ullimaus

ZitatOriginal von Fennek


süßer zwerg und echt coole aufnahme!!  ;)

Fennek

Anthony ist ein extrem verträglicher, sehr verspielter und absolut problemloser Rüde. Katzen mag er nicht nur, er liebt sie und ist dabei auch immer ganz vorsichtig.
Er hat sich bei uns vom ersten Tag an super eingelebt und hat auch schon gelernt, dass am Abend auch mal Ruhe ist und selbst Flummi Felix nicht mehr spielen mag.

Jeder, der diesen süßen Kerl bekommt, wird viel Freude mit ihm haben. Am liebsten wäre er wohl in einer aktiven Familie mit Haus und Garten, gerne auch mit anderen Hunden oder Katzen. Kinder liebt er auch - eigentlich gibt es nichts, was Anthony nicht liebt.  :D
Es ist mir bis heute absolut unverständlich, warum man so einen lieben Kerl einfach weggeben kann, obwohl man ihn seit Welpenalter hat.
LG
Irene

Renate

das ist ein total süßer kerl.
daumen sind  mal gedrückt, dass er bald ein platzerl findet.  :yeah:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)