Lela und Louis

Begonnen von blueangel7, 08.09.2012 - 20:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

blueangel7

Seit letzten Samstag sind unsere ersten zwei Pflegis Lela und Louis bei uns.
Louis ( mehr weiß im Gesicht) ist gleich mal schnurren und schmusen gekommen, während sich Lela noch ziemlich versteckt hat - das hat sich aber schon am nächsten morgen geändert.
Die zwei sind total Schmuser und große Entdecker  :O nicht mal der für unsere katzen sooo böse Staubsauger hat ihnen angst gemacht   :D.
Fressen tun beide total brav. Anfangs habens bischen geniest aber zum glück nicht mehr draus geworden nur der arme Louis hat ein ziemlich enzundenes Augerl bekommen das jetzt mit salbe auch schon am weg der Besserung ist.
Ein Herz haben sie auch schon erobert wo sie anfang Oktober gemeinsam einziehen könnten  :verliebt:





















So und nachdem das mein erster thread ist und gleich mit fotos hoff ich das das alles so funkt wie ichs mir vorstell  :rolleyes:

koziba

Lieb sind die Beiden!  :lieb:
Danke, dass du sie aufgenommen hast und ihnen so zu einem super Plätzchen verhelfen wirst.  :O
Und bis dahin viel Spaß und Freude mit den Süßen!  :yes:

shellylogo

Herzlich Willkommen als neue Pflegestelle!
Vielen DANK dass du die beiden bei dir aufegenommen hast und wie man sieht haben sie auch ein super Katzenparadies bei dir  :O

Hoffe Schnupfen und Augerl werden rasch ganz gut!  Alles Gute für die Beiden!

bri+4Mädls

Perfekt gelungen - der Tread und die Eingewöhnung der ersten Pflegis - und dann auch gleich ein Platzangebot - besser geht´s nimmer! :D

Sind ja auch zwei ganz herzige Fellnasen :O

blueangel7

Vielen Dank für euer nettes willkommen und die lieben Worte!

blueangel7

Tja es hat sich alles so wunderbar angehört, doch leider wie so oft im Leben kams anders......
Lela wurde ziemlich unerwartet am Samstag krank und hat uns heute verlassen  X(
Machs gut du Süsse  :kerze