Nitrafahrt 8.9.

Begonnen von Fennek, 08.09.2012 - 22:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Ich kann dir zumindest sagen, dass der junge Mann sehr verträglich ist mit Hündinnen wir Rüden. Er ist am Samstag ja im Freilauf mit vielen anderen Hunden herumgelaufen und hat gespielt. Auch im Zwinger lebt er derzeit mit einigen anderen Hunden zusammen.
Im Übrigen gibt es nicht mehr über ihn. Er kam nach Nitra, weil die Besitzer geglaubt hatten, einen reinrassiven Cavalier zu bekommen. Als sich heraustellte, dass er das nicht war, musste er weg. Da erübrigt sich wohl jeder Kommentar zu dieser Aktion.
LG
Irene

aaandreas

ZitatOriginal von Sonja
1-jährige Rottihündin, wurde ausgesetzt gefunden
Die ist ja vielleicht bildhübsch! Aber leider noch sehr jung...?!  ?( :rolleyes:

ZitatOriginal von Fennek
Nitra-Fotos von heute
Das ist ein Rüde, oder täusch ich mich da zwischen den Hinterbeinen?  :D

ZitatOriginal von Fennek
Rüde oder Hündin?

GuNici

Die Rottihündin ist eine ganz liebe! Hat nicht gebellt, nur ganz viele Bussis am Samstag verteilt! Und hübsch ist sie :)

Am 2 Bild: Ja das ist ein Rüde

3 Bild: Ich glaube das ist Max, bin mir aber nicht sicher!

Evamaria

ZitatOriginal von Fennek

Das ist wohl "unser" Nano-Pflegi vor seinem Bad :), das er sehr genossen hat, er ist eine richtige Wasserratte!

lg

Corry

Fennek

Ja, das ist der süße Nano. Das war ein ganz lustiger Hund. Wir mussten ihm zu zweit das Brustgeschirr für die Ausreise raufgeben, weil er so voller Freude über menschlichen Kontakt war, dass er gar nicht ruhig halten konnte. Da habt ihr einen wirklich süßen Pflegi.  :D
LG
Irene

Jonny

Gibt es zu dieser süßen Maus schon einen Steckbrief??? :taetschel:

Danke für eure Antworten!

Sonja

ZitatOriginal von Jonny
Gibt es zu dieser süßen Maus schon einen Steckbrief??? :taetschel:

Danke für eure Antworten!

Nein, gibt's noch nicht, aber sie ist ca. 1 jahr alt, wurde von Studenten gefunden und ins Lager gebracht. ist lt. Irene die sie letzten Samstag gesehen hat eine ganz liebe und verschmuste Hündin

Jonny

Danke für die Antwort. Ich würde sehr gerne mehr über diese Rotti Hündin wissen, genauso wöllte ich gerne mehr über diese graue Maus mit den spitzen Ohren wissen, Nala heißt sie glaube ich.

Bitte gebt mir bescheid wenn es Infos gibt! Danke  :O

Mitzi

Also die kleine graue Maus ist eine ganz süße Schmusemaus. Hab sie in Nitra kennengelernt. Ist laut Eva ca. 1 Jahr alt, frisch kastriert, verträglich und sicher ganz unkompliziert.
Steckbrief gibts aber noch keinen, aber man hat mir versprochen dass sie Nala heißen wird  :O

Sonja

ZitatOriginal von Mitzi
Also die kleine graue Maus ist eine ganz süße Schmusemaus. Hab sie in Nitra kennengelernt. Ist laut Eva ca. 1 Jahr alt, frisch kastriert, verträglich und sicher ganz unkompliziert.
Steckbrief gibts aber noch keinen, aber man hat mir versprochen dass sie Nala heißen wird  :O

Hab sie heute gesehen, sehr lieb ist sie! Und relativ klein und zart :)
Ich hoffe Du bist nicht böse wenn sie auf der HP Nalla heissen wird ;) den Namen Nala hatten wir leider schon 12 mal und ich möchte sie nicht Nala 13 nennen ;) als Nalla ist sie dann auf jeden Fall einzigartig

Mitzi

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Mitzi

Hab sie heute gesehen, sehr lieb ist sie! Und relativ klein und zart :)
Ich hoffe Du bist nicht böse wenn sie auf der HP Nalla heissen wird ;) den Namen Nala hatten wir leider schon 12 mal und ich möchte sie nicht Nala 13 nennen ;) als Nalla ist sie dann auf jeden Fall einzigartig

:) Ja klar, danke.
Ja sie ist eine ganz süße. Hätt sie gerne mitgenommen letzte Woche wenns gegangen wäre.

Fennek

ZitatOriginal von Mitzi

Ich hab es probiert, aber ich konnte Sonja nicht überzeugen.  ;) Aber bei Nala 1-12 hat die einzigartige Maus es nicht verdient, Nummer 13 zu sein.  :D
Sie ist eine ganz entzückende Hündin!!
LG
Irene

Mitzi

ZitatOriginal von Fennek
ZitatOriginal von Mitzi

Ich hab es probiert, aber ich konnte Sonja nicht überzeugen.  ;) Aber bei Nala 1-12 hat die einzigartige Maus es nicht verdient, Nummer 13 zu sein.  :D
Sie ist eine ganz entzückende Hündin!!

Dann muss ich meinen Nalo auf Nallo umtaufen, sonst passts nicht zusammen  :D ne Scherz. Ist ganz egal wie man sie schreibt.

BaronesseBea

Zitat von: Fennek am 08.09.2012 - 22:10
Nitra-Fotos von heute

Obwohl dieser Thread schon älter ist, würde ich gerne wissen, wer dieser Schäferrüde ist? Ich habe ihn letzten Oktober gesehen, als ich meine Zera abgeholt habe und seitdem geht er mir nicht aus dem Kopf .. Konnte allerding keine Informationen über ihn finden - wurde er bereits vermittelt?

Lg

BaronesseBea

Weiß niemand, wer das war/ist?  :46:

WauWau

Zitat von: BaronesseBea am 03.05.2013 - 08:22
Zitat von: Fennek am 08.09.2012 - 22:10
Nitra-Fotos von heute

Es könnte evtl. Chagall sein

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=46&sobi2Id=10160&Itemid=26

Obwohl dieser Thread schon älter ist, würde ich gerne wissen, wer dieser Schäferrüde ist? Ich habe ihn letzten Oktober gesehen, als ich meine Zera abgeholt habe und seitdem geht er mir nicht aus dem Kopf .. Konnte allerding keine Informationen über ihn finden - wurde er bereits vermittelt?

Lg

BaronesseBea

Danke für die Antwort. Chagall sieht aber irgendwie anders aus, oder?

Wappel

Wappel

Nachdem er es scheinbar nicht ist, wer könnte es wissen? Wer ist denn dieser schöne Schäferhund nun???? :clap: :clap: :not: :not:

BaronesseBea

Weiß denn niemand, wer das sein könnte?

glg

Sonja

Zitat von: BaronesseBea am 19.06.2013 - 13:07
Weiß denn niemand, wer das sein könnte?

glg

Werde Irene bitten dass sie sich beim nächsten Mal ein Foto ausdruckt in Eva nach ihm fragt

BaronesseBea

Super, danke! Weißt man schon, wer der hübsche Rüde ist?

Lg, Alice

BaronesseBea

BaronesseBea

Noch immer keine Antwort?  ;(

Sonja

Zitat von: BaronesseBea am 19.07.2013 - 16:42
Noch immer keine Antwort?  ;(

Nein leider! Aber vielleicht kann Anna am Abend mehr über ihn sagen,...