Nitrafahrt 8.9.

Begonnen von Fennek, 08.09.2012 - 22:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Nitra-Fotos von heute

LG
Irene

Fennek

LG
Irene

Missi Jimmy

Wer ist denn der schwarz-weiße Hund am dritten Bild? :)

Sonja

ZitatOriginal von Missi Jimmy
Wer ist denn der schwarz-weiße Hund am dritten Bild? :)

Das ist Baski

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=8522&Itemid=26

Tati

Ich hab auch ein paar sind zwar nicht so scharf aber....

VeganMilitance

der hund gaaaaanz hinten rechts... erinnert mich an die fee... wer isn das??

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Missi Jimmy

Ok, danke :)
Hach, das ist genau mein Jimmy... Wäre ja cool wenn jimmy nen kleinen bruder bekommen würde... Mal schauen was die restliche familie so sagt :)

Missi Jimmy

Auch wenns nicht dazupasst: sogar die Pobacke haben Jimmy unf baski gleich

Fennek

LG
Irene

Anna

ZitatOriginal von Fennek

Der schwarze "Lubi" - er wartet jetzt auch schon seit Jahren  ;( ;(

Maxi_Gina

Wenn der Bordercollie-Mix der Hund namens Pando ist, dann sieht er auf dem Foto schon viel besser aus, als auf den Steckbrief-Fotos. Ein total hübscher Bursche. wow

Sonja

ZitatOriginal von Missi Jimmy

Vielleicht ist es doch eher Pando als Baksi ?( ich bin nicht sicher ;)

Fennek

Ja Lubi ist ein Prachtkerl, ganz ein Hübscher.  ;( Er hätte sich seine Chance schon soooo lange verdient.

Diesen Prachtkerl sehen wir so nie wieder, er durfte heute ausreisen.  ;)

Und dieses Bündel Angst war schon ein paar Wochen in Nitra. Namen hat er noch immer keinen, da auch keine Fotos möglich waren, weil er ein wenig panisch ist. Aber auch er durfte heute die Wiese unter seinen Pfoten spüren. Schauen wir mal, wie lange mein nächster Schüchti braucht, um warm zu werden.  ;)

LG
Irene

Sonja

Irene hat auch ein paar neue Hunde fotografiert und jeder hofft auf ein Ausreiseticket,... vielleicht schon nächsten Samstag?

Das Mädl ist ca. 1 Jahr und schon kastriert

Der kleine Bursche ist ca. 2 Jahre und wurde gemeinsam mit der Hündin vorher gefunden

Cavalier-Beagle-Mixrüde, ca.1,5 Jahre, er wurde vom Besitzer abgegeben weil sie draufgekommen sind das er nicht reinrassig ist X(

Maxi_Gina

Nein, Pando hat eine andere Zeichnung.... den Du meinst, sieht mir nicht nach Border aus. Aber der sieht auch total hübsch aus.. hab ja auch sowas geschecktes zu Hause.

Mah... der Beagle-mix... so ein hübsches 3-färbiges Gsichterl... nur weil er nicht reinrassig ist.

Sonja

10 Monate altes Mädl, vom Besitzer abgegeben - wie sie sich im Lager fühlt ist mehr als deutlich zu sehen ;(

1-jährige Rottihündin, wurde ausgesetzt gefunden

2-jähriger Jack Russelrüde

Sonja

Das ist der 1-2 Jahre alte Spanielmix aus dem Notfallthread - er musste an einem 1 Meter langen Strick mitten im Müll leben und ist ein lieber, hübscher Kerl

Der kleine Bursche ist ca. 1 Jahr alt und wurde auf einem Feld gefunden. Er saß neben einem Kübel in dem Welpen waren und hat auf sie aufgepasst

Sonja

Eine 5 jährige Schäferhündin ist gemeinsam mit ihrer 1-jährigen Tochter gekommen, bei sind sehr abgemagert. Die junge Hündin ist leider total überfordert im Lager und läuft die ganze Zeit verzweifelt auf und ab ;(

Sonja

Den 10 Jahre alten Hundeopa haben Leute in ihrem Garten gefunden als sie aus dem Urlaub zurückgekommen sind. Jemand dürfte ihn einfach über den Zaun geworfen haben,... er bewegt sich ziemlich verlangsamt und sollte unbedingt von einem TA angeschaut werden,...

Mitzi

ZitatOriginal von Sonja
Irene hat auch ein paar neue Hunde fotografiert und jeder hofft auf ein Ausreiseticket,... vielleicht schon nächsten Samstag?

Das Mädl ist ca. 1 Jahr und schon kastriert

"Meine" Nala, die hätt ich soooo gerne mitgenommen. Die ist einfach nur zuckersüß und so eine hübsche

Silke RSN

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Fennek

habt Ihr einen Steckbrief zu dem Hund, ich habe ihn nicht gefunden, sorry  :rolleyes:
Danke.
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Kischa

ZitatOriginal von Silke RSN
ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Fennek

habt Ihr einen Steckbrief zu dem Hund, ich habe ihn nicht gefunden, sorry  :rolleyes:
Danke.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=7198&Itemid=26

Silke RSN

danke schön, ich hatte mit Lubi gesucht, und da habe ich ihn nicht gefunden  :rolleyes:
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Melsn

ZitatOriginal von Sonja
Cavalier-Beagle-Mixrüde, ca.1,5 Jahre, er wurde vom Besitzer abgegeben weil sie draufgekommen sind das er nicht reinrassig ist X(

Weiß man schon ob er verträglich mit Hündinnen ist? Weiß man überhaupt schon was über ihn?  :D

Ein Mix aus meinen 2-Lieblingsrassen  :verliebt: schönes Wauzi.

Melsn

whops. doppelt.