ILVAN darf ausreisen - Fahrer für Steiermark-Kufstein gesucht

Begonnen von Fennek, 10.09.2012 - 13:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Ilvan hat ENDLICH sein Glück gefunden und dürfte nach Vorarlberg auf einen Spitzenplatz ausreisen.

Wir suchen daher einen Fahrer, der Ilvan von der Tierpension nach Kufstein (Übergabeort ist noch zu klären) bringen kann.
 
Die neue Besitzerin von Ilvan bzw. eine Freundin von ihr kämen nach Kufstein zur Übergabe.

Bitte helft mit, damit Ilvan endlich ausziehen darf. Wer fahren kann, soll sich bitte bei mir melden - 0664 813 48 55.

DANKE schon jetzt.
LG
Irene

ullimaus

hoffe, es tut sich schon was, damit ilvan so schnell wie möglich in sein neues leben starten kann?

Fennek

Bisher noch nicht. Das Telefon läutet oft, aber bis jetzt hat noch Keiner wegen Ilvan angerufen.
LG
Irene

ullimaus

hoffe, es tut sich bald was ... vielleicht sollte man den titel ändern, dringend transportkette von - bis ... ? das fällt vielleicht gleich leuten der gegend ins auge?

Fennek

Ich glaube zwar nicht, dass es daran liegen wird, aber ich habe den Titel des Threads geändert.

So viele User haben mitgefiebert und gehofft. Ich hoffe doch sehr, dass sich Fahrer im Westen finden, die sich bereit erklären, vielleicht findet sich ja auch eine Fahrerkette von der Tierpension nach Kufstein, damit nicht Einer die ganze Strecke fahren muss.
Die neue Besitzerin kommt von Vorarlberg nach Kufstein und fährt im Übrigen in den nächsten Tagen auch nach Tirol, um einen Hund von einer Pflegestelle zu holen, der dort nicht bleiben kann. Er wäre der nächste Kandidat für die Tierpension gewesen, durch ein kleines Wunder hat sie sich bereit erklärt, auch diesen Hund - hier allerdings als Pflegehund - aufzunehmen.

Es wäre schön, wenn sie Ilvan bald in Empfang nehmen könnte, ein Traumplatz wartet auf ihn.
LG
Irene

Mimi

Eine Variante wäre z.B. eine Teilstrecke Gleisdorf-Radstadt
und dort übernimmt jemand bis Kufstein.  Das muss doch funktionieren.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Kascha

Bitte liebe Steirer, Salzburger, Tiroler lasst mich nicht im Stich - eure Hilfe ist gefragt



Ich zähle auf euch.

Euer Ilvan
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

tina zippenfennig

Es ist mir leider nicht möglich zu fahren, da ich ab Donnerstag bis Sonntag bei unserem Betriebsausflug dabei bin. Jürgen muss in der Zeit auf unsere 2 Hundsis aufpassen und kann deshalb auch nicht fahren.

Vielleicht geht doch die Variante, die Mimi vorgeschlagen hat, nämlichTeilstrecken!!

Bitte, wer kann fahren, Ilvan zählt auf Euch!!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Fennek

Wir hätten dank Ginangel und Sabine (DANKE IHR BEIDEN!!!!) nun Fahrer, die von Walserberg nach Imst fahren würden. Die neue Besitzerin könnte sich Ilvan von Imst holen.

Wir suchen weiterhin einen Fahrer von der Tierpension weg nach Walserberg. Bitte, wer kann fahren??? Jeder weitere Tag für Ilvan in der Tierpension ist ein sinnloser Tag, da er eigentlich schon im großen schönen Garten mit Hundeteich sein könnte.
LG
Irene

Fennek

WIR SUCHEN NOCH IMMER EINEN FAHRER VON DER TIERPENSION NACH WALSERBERG!!!!!

Ilvan kann ab sofort ausreisen, es muss nur die Fahrerkette zeitlich koordiniert werden.


Bitte, wer kann einspringen für dieses Teilstück??????????????
LG
Irene

Ilse

Ich würde gerne fahren, habe es mir auch schon am Plan angeschaut, aber ich brauche schon allein 2 Stunden in die TP!Dann geht es noch 3 Stunden weiter. Ich wäre 10 Stunden unterwegs, solange kann ich meine Hundzis nicht alein lassen! Leider!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ullimaus

ich kann so weite autofahrten leider nicht machen, da ich schlechtsichtig und extrem witterungsblind bin ;(

habe einen netten kollegen gefragt, der gerne auto fährt, ob er diese teilstrecke mit mir fahren könnte. leider bekommt er erst am sonntag nachmittag sein auto ;(

sein vorschlag ist, falls sich bis dahin niemand findet, und die transportkettenangebote stehen auch nächste woche, nächsten freitag diese fahrt gemeinsam nach dienstschluß mit mir zu übernehmen.

d.h. ab 13.00 uhr vom klinikum graz in die tp, dann wären wir gegen 17.00 uhr mit ilvan in walserberg.?

xenia 7

Oh ULLI das wäre ja Supertoll  :O :O :O Du bist ein Engerl, wenn das gehen würde wäre Ilvan sicher auch damit geholfen.
Ich wünsche mir natürlich, das sich schon vorher wer findet.
 :O :D
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

ullimaus

ZitatOriginal von xenia 7
Oh ULLI das wäre ja Supertoll  :O :O :O Du bist ein Engerl, wenn das gehen würde wäre Ilvan sicher auch damit geholfen.
Ich wünsche mir natürlich, das sich schon vorher wer findet.
 :O :D

das hoffe ich für ilvan natürlich auch und drück die daumen!!

Fennek

Vielen Dank für das Angebot, auf das wir dankend zurückgreifen, wenn sich nicht vorher Jemand findet.  :D

Aber so wie Alle hoffe ich doch sehr, dass sich doch noch vorher ein Fahrer meldet. Es wäre einfach schön, wenn Ilvan endlich die Gitterstäbe endlich hinter sich lassen darf.
LG
Irene

Isa

Hallo Leute, bin von irgendwem (sorry heute wars stressig) auf die mobilbox gesprochen worden wegen dem notfall, da ich da am Bahnhof st. pölten war auf dem nachhause weg, verstand ich nicht viel und als ich ins SBG ankam, wo mich mein freund holte, vergaß ich total zurück rufen, wer auch immer es nochmal war der anrief. SORRY  :D

Es ist so, morgen muss ich arbeiten, nachmittags da geht es also nicht...freitag muss mein freund den ganzen tag arbeiten.

Wo genau wäre diese Tierpension nochmal, bzw. von wo weg wäre das hundi zu holen??

Ich alleine kann - da fahranfängerin und neues auto, nicht alleine fahren (bin froh wenn ich schon heil in der firma ankomme *hust*) deswegen müsste mein freund mitfahren. Da der herr aber noch nicht weiß ob er samstags arbeiten muss.... leider, stehe ich nun an.

Es geht also wenn nur freitags, wenn ich meine mama frage oder samstags wenn mein freund nicht arbeiten muss (muss selbst bis 12 arbeiten, könnten dann gleich fahren)

Fennek

LG
Irene

koziba

Bitte Bitte wer nimmt sich die Zeit?
Ilvan hat sich so sehr verdient, gleich glücklich in seinem neuen Zuhause zu sein!  :O
Vielleicht findet sich noch schneller ein hilfreicher Fahrer?
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Fennek

Ich kann einfach nicht glauben, dass es keine Menschen gibt, die westlich oder südlich wohnen, ein Auto haben und einmalig ein paar Stunden investieren können, um Ilvan von der Tierpension Scheer in Kirchberg an der Raab nach Walserberg zu fahren.

Mir ist schon klar, das ist ohne Anfahrtszeit vom eigenen Wohnort eine ca 3-Stunden-Fahrt (einfache Strecke).

Wenn es an den Kosten scheitert, zahle ich das Benzin selbstverständlich gerne, an dem soll es sicher nicht scheitern. Von mir aus zahle ich auch noch einen Stundensatz für den Zeitaufwand. Ich wäre einfach nur unendlich dankbar, wenn sich ein Fahrer melden würde oder Jemand einen Menschen weiß, der vielleicht fahren würde.

Ilvan kann jederzeit raus, Zeitpunkt muss nur mit allen Beteiligten abgeklärt werden.  

Ilvan sitzt in der Zwischenzeit völlig unsinnig in der Tierpension und könnte schon längst in seinem neuen Zuhause mit Haus und Garten leben.

KANN DENN WIRKLICH NIEMAND FAHREN????
LG
Irene

koziba

Ich weiß es ist zwar sehr mühsam, aber vielleicht könnte man sich diese Strecke auch noch teilen?  ?(
Wird halt immer schwieriger, wegen dem Absprechen der Übergabe, aber vielleicht ist das zeittechnisch für mehr Leute möglich?  ?(
Es wäre fast zu schön um wahr zu sein!
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Kascha

Liezen müßte ca. in der Mitte liegen, also wie wär's mit Fahrern für

Kirchberg an der Raab - Liezen
Liezen - Walserberg

Ilvan würde es euch sicher danken!

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Gabriela

Ich könnte nur die Strecke Bad Ischl - Walserberg fahren. Vielleicht hilft das weiter.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Duffy

Vielleicht kann ich für Sonntag was organisieren. Ich arbeite zwar von 4 bis 11 Uhr, aber falls ich niemanden finde, der uns fährt, dann hole ich ihn in Liezen. Kann doch nicht sein, daß Ilvan in der Tierpension bleiben muß.

ullimaus

also würde ein transport am sonntag von kirchberg nach liezen noch gesucht werden??

wie gesagt, bei mir geht es erst nächsten freitag, aber ich hör mich weiter um ...

hoffe so sehr für ilvan, dass sich jemand für ihn die zeit nimmt ...

Duffy

Planänderung: Ilvan könnte am Samstag abend schon Walserberg sein, wenn ihn jemand nach Liezen bringen könnte. :D