Roxy(ehemals RACHEL) aka Waschbär

Begonnen von Nikita-Roxy, 11.09.2012 - 09:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MarryMama

Hallo Roxy,
ihr seid beide sehr hübsch und lieb  :8:

Und das Händchenhalten ist ur lieb *schmelz*

Sind die beiden heute auch so k.o. von der Hitze? Marry und Meli liegen schon den ganzen Tag nur herum. Hab sie vorher wieder mit einem kühlen Geschirrtuch abgetupft. Das hat ihnen gut getan.

Nikita-Roxy

also das Wetter nehmen sie ganz gut hin in meiner Wohnung wird es nie so sehr heiss und am Balkon liegen sie auf den kalten Fliesen im Schatten, und in der Nacht schlafen sie meistens auch am Balkon auf einem Handtuch oder im Strohkörberl weils so schön abkühlt in der Nacht

Dani30

Die Fotos sind echt süß und witzig. :-)

MarryMama

Ah, okay - das klingt wirklich sehr gut! Somit müssen sie nicht unter der Hitze leiden.

Nikita-Roxy

Halloan ALLE, ich wollte mich nochmal kurz melden denn morgen fährt unser Frauli ja für ein paar Tage weg und dann ist der Laptop im Kasterl verschwunden, mah mir geht es gar nicht gut gestern hab ich voll oft brechen müssen und wieder waren Würmer dabei, jetzt tun wir schon fast ein Jahr damit rum und nie gehen sie ganz weg, mein Frauli und die Tierärztin haben schon so viel versucht, heute fährt sie andere Wurmtabletten holen und ich hoffe dann gehts mir bald besser, die Dinger zwicken ganz schön im Bauch und Magen, und weil ich alles dreckig gemacht hab, hab ich mich dann den ganzen Abend unterm Bett versteckt aber hat ja eh niemand geschimpft mit mir, alle waren voll besorgt Nikita hat auch immer vorbei geschaut. Heute bin ich schon wieder frischer, wenn ich dran denke jetzt ganz oft Tabletten nehmen zu müssen wird mir gleich wieder übel... Ach, ich sags euch.... ich seh ungefähr so aus  :31:   jetzt hau ich mich wieder in mein Körberl und warte bis mein Frauli von der Arbeit kommt damit sie mich gesund schmusen kann.

Bussi euer Waschbärli

MarryMama

Du arme! Ich schick dir viele Aufmunterungs-Knuddler  :6: :6:. Baldige Besserung für dich!

atacama

oh weia - arme Kleine - auch von uns baldige Besserung  :54: :54:

Dani30

Gute Besserung und Alles Liebe auch von uns!

Katzenmama

Oh du Arme.

Krank und dann fährt Frauli auch noch weg......

Baldige Besserung und dass du die lästigen Würmer bald für immer los bist!

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Nikita-Roxy

Hallo ihr Lieben,

mir gehts schon besser wieder, ich muss jetzt öfters Wurmtabletten nehmen... den Urlaub von unsrem Frauli haben wir auch gut überstanden, waren ja nur 3 Tage und mit Nikita gemeinsam war es eh zum Aushalten.

und so verbringen wir die heißen Tage...

Uploaded with ImageShack.us

BUSSI eure WaschbärliRoxy

atacama

draußen herrschen zwar nicht gerade Wunschtemperaturen für Katzis - aber das macht sie anscheinend umso fotogener  -  die Chill Out Studien sind ein HAMMER   :be happy:
Ich sag unserem schwarzen Katertier auch immer, er soll sich doch eine weiße Sommergarderobe zulegen - aber irgendwie rede ich da gegen eine Wand  :106:

Nikita-Roxy

ja stimmt wenn sie so matschig von der Hitze sind... gibts so gemütliche Fotos  :]

MarryMama

"matschig" trifft's sehr gut  :71:. die fotos sind echt sehr schön. wie immer :)

Nikita-Roxy

dankeschön  :)) es gibt neues Fotos wieder

aber jetzt mal in eigener Sache ich hab mir ein altes Klapprad aus den 70ern gekauft ein bisschen hergerichtet und heute habe ich die erste Tour gestartet... wie findet ihrs? Lässig oder ?

hier haben wir Roxy... ganz frisch weil endlich die Sonne weg ist... mah sie ist einfach so süss, Ende August ist sie schon wieder ein Jahr bei uns, die Zeit vergeht..

und hier haben wir Nikita, die sich jetzt als blinder Passagier übt und unbedingt im Rucksack mitreisen will

LG Bettina

atacama

das Klapprad find ich super - vorne noch ein ausbruchsicheres Körbchen dran und du kannst deine Fellis durch die Gegend kutschieren - einen Geschwindigkeitsrekord wirst du ja mit dem Klappradl nicht brechen wollen. Sonst bräuchten die Katzis unbedingt eine Schutzbrille und vielleicht ein Lederhäubchen :laugh:

MarryMama

Das Rad schaut super aus. Hat echt Stil  :113:

Wie alt sind die beiden jetzt eigentlich?

Nikita-Roxy

Also Geschwindigkeitsrausch bekomm ich sicher keinen damit hat auch keine Schaltung aber die Transportbox könnt ich hinten auf den Träger dchnallen haha. Also Roxy war im April 2 und Nikita wird im Oktober 6

MarryMama

ah, danke. die zwei sind echt besonders lieb.

Nikita-Roxy

danke das is lieb, ich bin auch voll stolz auf meine 2, es war ja auch nicht unbedingt selbstverständlich dass Nikita nach fast 5 Jahren alleine eine zweite Katze akzeptiert, aber Roxy hat ihr das auch voll einfach gemacht da sie ihr nie den Rang abstreitig machen wollte und sich total lieb verhalten hat.

MarryMama

die zwei passen auch super zusammen! :)

Nikita-Roxy

wir haben jetzt einen neuen Hochleistungssport für uns entdeckt... und zwar SYNCHRONSCHLAFEN

BUSSI ROXY WASCHBÄR UND  NIKITA

atacama

eine glatte 10,0 und somit sind die Beiden Olympia Gewinner in der Disziplin Synchronschlafen/Extrem-Couching  :laugh:

Nikita-Roxy

Katzenmama

Alle Achtung! Die beiden habens echt drauf!  :]

Unterschätze bloss keiner wie geschlaucht und ausgetrocknet man, äh katz  bei der Hitze nach ein paar Runden Synchronschlafen/Extrem-Couching ist.  :tongue:

Hoffe doch sehr, dass die beiden im Ziel mit genügend Erfrischungen gelabt werden!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Nikita-Roxy

Ja im Ziel war frisches Wasser und frisches Futter.  Meine zwei Helden  :8: