Roxy(ehemals RACHEL) aka Waschbär

Begonnen von Nikita-Roxy, 11.09.2012 - 09:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MarryMama

Ich versteh dich sehr gut. Kannst du sie aussperren in der Nacht? Das muss ich machen weil ich sonst nicht schlafen könnte. Aber momentan liegts eher an Jersey weil sie mich niederknutscht im Schlaf. Aber das geht halt auch nicht. Meine werden irgendwie immer durch die frische und kühle Luft ganz wild. Bei mir zieht's immer so schön durch und draußen rascheln die Blätter. Da sind's immer ganz außer sich. Dann jagen sie sich auch durch die Wohnung. Wenn ich auf der Couch sitze kann ich nur mehr in Deckung gehen und mich nicht bewegen weil sie bei mir vorbeizischen wie die Wilden. Also wir haben momentan den gleichen Katzenalltag. Vielleicht tröstet dich das etwas *gg*

Nikita-Roxy

ja geteiltes Leid ist halbes Leid, ich KÖNNTE sie ausperren geht aber nicht weil Nikita sich die Türe selbst aufmachen kann, und wenn ich absperre springt sie auf die Türschnalle und ob sie jetzt auf mir raufen oder sie stundenlang da rauf springt ist dann schon egal*gg* aber in ein paar Tagen is es wieder vorbei kenn das eh schon.

MarryMama

haha das ist aber auch nicht schlecht. ja, das ist wirklich egal. da hast du recht. aber wenn du eh weißt dass es bald wieder ruhiger ist, ist es eh okay. musst halt noch ein paar tage durchhalten :). 

Nikita-Roxy

MarryMama

jersey jagt immer die arme anni durch die wohnung. schaut echt lustig aus wenn die kleine der großen nachrennt. und anni quietscht immer wenn sie davonläuft vor ihr haha. jersey schaut ja schon sehr angsteinflößend aus *g*

Nikita-Roxy

haha ja das kenn ich Nikita schreit dann auch immer und quietscht ich glaube wir sollten Roxy zu Jersey schicken und Anni zu Nikita

MarryMama

ja das wär's! :D
machen wir ein projekt "tausche katze" (wie tausche familie *g*)

puppipuhaly

Hihi.......bei mir gibt es auch immer tolle Jagden!! :be happy:
.........beim Tauschprojekt mach ich auch mit - aber wer tauscht mit mir meine 4? :kacsint2: :alas:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Nikita-Roxy

kann meine 2 nicht tauschen dann würde mir ja was fehlen...  :12:  ich würde  mir aber Puha zum drüüüüücken ausborgen sie schaut so bärlig weich aus

puppipuhaly

Zitat von: Nikita-Roxy am 12.09.2013 - 10:41
kann meine 2 nicht tauschen dann würde mir ja was fehlen...  :12:  ich würde  mir aber Puha zum drüüüüücken ausborgen sie schaut so bärlig weich aus

ja, sie ist weich - dick und rund, nur mit dem Drücken hat sie´s nicht so - da kann Madame manchmal bissl bissig werden :tongue:
Aber ich geb sie eh auch nicht her, keine von meinen 4 Süßen :8: :8: :8: :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Nikita-Roxy

Nikita-Roxy

ich bin so stolz auf mein Roxy Bärli. heute war der Techniker da für meinen Ofen und sie hat sich voll ran geschmissen und streicheln lassen. jetzt sind fremde Menschen und vor allem Männer überhaupt kein Problem mehr ...

Nikita-Roxy

MarryMama

Nikita-Roxy

Wozu im richtigen Körberl schlafen ... wenn es frische Wäsche gibt zum rein kuscheln

koziba

Ja da würden dir meine Katzis absolut Recht geben!  :evil:  :be happy:

Nikita-Roxy

die eine saut die Wäsche ein und die andere ist eine Klette haha so lieb sinds meine Tiger. 

MarryMama

atacama

oh toll , ein lebendiger Muff - nie wieder kalte Hände, wie praktisch  :silence:

Nikita-Roxy

ja die schauen auf mich ga? Ich weiss nicht was mit Roxy los ist, jetzt hat sie alle Hemmungen verloren und alle Menschen die die Wohung betreten werden abgeschmust und niedergeschnurrt, nix mehr mit schüchtern. Das mit dem Schnurren ist bei ihr sowieso der Hammer, wenn sie was gutes und leckeres riecht wenn ich koche dann schnurrt sie auch und wenn sie gestreichelt wird schnurrt sie danach immer noch auch wenn man lange aufgehört hat.  :kacsint2:

MarryMama

sie fühlt sich halt pudelwohl bei dir :-) das sieht man auch auf den fotos. super dass sie ihre schüchternheit abgelegt hat.
anni beginnt manchmal einfach zu schnurren wenn sie mich anschaut. das ist dann das zeichen für mich dass sie gestreichelt werden will  :))

Nikita-Roxy

Hallo unser Frauli ist krank...

ich esse ihre Soletti

Uploaded with ImageShack.us

wir schauen zusammen Kommisar REX

und kuscheln bei ihr

BUSSI ROXY-Bärli

Katzenmama

Miau, miau,

wir wünschen euch, dass euer Frauli bald wieder gesund wird. Ihr kümmert euch ja liebevoll um sie. Da wird es Frauli sicher bald besser gehen. Wir hatten kürzlich auch Krankenpflegedienst. Sind viel bei und auf unserem Frauli gelegen.

Klar, müsst ihr kontrollieren, was Frauli so futtert.  :tongue:

Köpfchen von  Biene, Boni und Maja
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!