Roxy(ehemals RACHEL) aka Waschbär

Begonnen von Nikita-Roxy, 11.09.2012 - 09:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

atacama

oho - seit dem muss Frauli wohl 2x wöchentllich eine halbe Kuh heimbringen um dich durchzufüttern  :laugh:
aber von irgendwoher muss das hübsche Bauchi ja kommen  :4:  soooo lieb  :8:

Nikita-Roxy

naja so schlimm ist es gar nicht, da die Nikita immer auf ihre Linie schaut ess ich dann ihres auch noch zusammen ( es soll ja nix schlecht werden) und dann haben wir ja immer Trockenfutter stehen, weil manchmal kommt das Frauli nicht daher und falls wir Hunger haben können wir da naschen, ich nehme das wohl zu oft in Anspruch weil ich stehe auch in der Nacht auf und gehe Trockenfutter naschen.  Oder ich säubere die Hand vom Frauli... jeder Brösel zählt. 

MarryMama

Du hattest echt so großes Glück dass du zu so einem lieben Frauli gekommen bist, liebe Roxy :-)

Du bist brav. Es darf nichts verschwendet werden. Marry hat gestern meinen Teller sauber geleckt damit ich nicht mehr abwaschen brauch. Man kann nicht nur faul sein, man muss auch bissi mithelfen :-))) (ich hab den Teller abgewaschen, keine Sorge  :71:)

Nikita-Roxy

wir haben heute NEUES zum Kuscheln bekommen... 2 neue Decken und eine Auflage für das Fensterbrett ... uuund ein Herz gefüllt mit Katzendrogen *gg*

Bussi Roxy und NIkita

atacama

Nikita-Roxy

oh Gott ja da fällt mir ein, ich hab mir mal so einen Willi Dungl Gute Nacht Tee gemacht und hab einfach nicht dran gedacht dass da Baldrian drin ist, Katzen und Baldrian ohoh ... Nikita hat den Teebeutel abgeschleckt der am Teller gelegen ist wie ich duschen war, die hatte echt so einen Rausch davon, ist am Küchenkastl gelegen alle 4re von sich gestreckt dann is sie runter gefallen und hat sich nicht mal auf die Beine gedreht und is dann am Boden liegen geblieben und hat ihren Rausch weiter genossen. ALSO KEIN WILLI DUNGL GUTE NACHT TEE UNBEAUFSICHTIG IN KATZENHAUSHALTEN

MarryMama

:laugh: :laugh: :laugh:

die arme nikita! aber die hauptsache ist dass sie sich nichts getan hat :-)))

Nikita-Roxy

Nikita-Roxy

wir hatten heute wieder ein Fotoshooting... hübsche Lauser sind wir ga?  Wir wünschen euch noch einen schönen Abend. BUSSI BÄRLI ROXY UND Nikita

atacama

WOW, die Fotos sind wirklich toll geworden !!!!  :clap:
Aber kein Wunder - bei diesen Models  :8:

MarryMama

Nikita-Roxy

:] hihi warum nicht, wenn sie sichs gefallen lassen, für Kratzerversorgung wäre dann eh ein diverses Pflasterangebot im Haus, wobei ich glaub Roxy lässt sich so ziemlich alles gefallen.

Und jetzt wünschen wir eine Gute Nacht.

PS: Die Pfote neben dem Kopf ist das Hinterbein... Yoga-Nikita

MarryMama

dann knabber ich nur ein bissi :D

wow, du bist ja gelenkig, nikita. ich fang auch bald mit pilates an. vielleicht können wir dann gemeinsam turnen  :71:

Nikita-Roxy

Hallo Flauschis und Flauschieltern,

seht ihr ich passe noch spitzenmässig unter den Tisch trotz Bauch

da halte ich ganz still, Pfotenhaltung aus dem Lehrbuch

Nikita hüüüpft

und hats

Bussi Bärenroxy

Katzenmama

Miau,

warum so ein Stress von wegen "unter den Couchtisch passen"?

Wenn du mal nicht mehr drunter passen solltest, kann Frauli ja einen höhern Tisch kaufen! :tongue:

Köpfchen,
Boni
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Nikita-Roxy

ich bin vom ganzen Spielen eingeschlafen. Und Nikita kann erst gar nicht hinsehen

Bussi Roxy

atacama

hihi, ja manchmal ist es besser, die Augen zu verschließen....sowas aber auch: Spielen - umfallen - schlafen - fressen - kuscheln - ............. im nächsten Leben werd ich Katze !!! :whistle:

Nikita-Roxy

oh ja... wenn man in ein gutes Zuhause kommt hat man keine Sorgen als Katze das wäre fein

Nikita-Roxy

Meeensch euch sag ich es... heute schlafe ich auf meinem Platzerl kommt das nervige Frauli und fängt an bei mir Pediküre zu machen naja ich war so zwischen wach und Koma und habe es mir eh gefallen lassen 
euer BussiBär  :1:

atacama

liebe Roxy,
sei froh, dass dir dein Frauli bloß eine Pediküre machen wollte .... ich find' dein Pfoti nämlich zum 'Reinbeißen süß  :8:

Nikita-Roxy

Hallo Flauschis und Flauschieltern,

ich trage jetzt Brille... ich dachte mir ich muss mein Image etwas aufpeppen.

Bussi Frau Professor Waschbär

TomSan

oh mein gott - sind das liebe Miezen, einfach nur zum Kuscheln!

:be happy: