Roxy(ehemals RACHEL) aka Waschbär

Begonnen von Nikita-Roxy, 11.09.2012 - 09:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Miau Nikita und Roxy,

ihr habt echt lieb mit eurem Frauli Geburtstag gefeiert.  :pee:
Seid ihr sicher, dass das Teil für Euch Fellis ist?!? Das sieht doch eher nach Zweibeiner Liege aus!?
Also lasst Frauli sich drauflegen und dann dürft ihr sicher dazu!

Köpfchen Biene, Maja und Boni

PS: Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Zweibeiner manchmal bisi zickig sind und draufbestehen, Dinge die sie als ihre eigenen betrachten, dann verwenden zu dürfen wenn es ihnen grad passt. Wenn man das akzeptiert darf man sich meist dazugesellen. Nur so als Tipp! :laugh:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Nikita-Roxy

Zitat von: Katzenmama am 15.12.2013 - 20:05
Miau Nikita und Roxy,

ihr habt echt lieb mit eurem Frauli Geburtstag gefeiert.  :pee:
Seid ihr sicher, dass das Teil für Euch Fellis ist?!? Das sieht doch eher nach Zweibeiner Liege aus!?
Also lasst Frauli sich drauflegen und dann dürft ihr sicher dazu!

Köpfchen Biene, Maja und Boni

PS: Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Zweibeiner manchmal bisi zickig sind und draufbestehen, Dinge die sie als ihre eigenen betrachten, dann verwenden zu dürfen wenn es ihnen grad passt. Wenn man das akzeptiert darf man sich meist dazugesellen. Nur so als Tipp! :laugh:

wir teilen alle friedlich da sind wir uns schon einig  :))

Nikita-Roxy

und Roxy teilt ihr Körberl jetzt mit ihrem Schaf... muss Liebe was schönes sein  :] :9:

Katzenmama

Roxy ist echt rücksichtsvoll. Bleibt sogar zur Hälfte draussen liegen, nur damit das Schaf ja genug Platz hat. Ein ganz süsses Felli.

Wir vermissen Euch!

Nikita-Roxy

Katzenmama

Vielleicht solltest DU dir da an IHRER Fürsorglichkeit einem kleineren Wesen gegenüber ein Beispiel nehmen und DICH platzsparender hinlegen?!? :laugh:

Wir vermissen Euch!

atacama

ohhhhh - das hab ich erst jetzt gelesen - nachträglich happy Birthday  :36:
einen schönen Kuchen haben dir deine Katzis da gebacken  :65: ......

Nikita-Roxy

Weil wir pflichtbewusst sind obwohl wir Weihnachten irgendwie doof finden gibt's auch von uns einen Weihnachtsgruß

Nikita-Roxy

lange nix von uns berichtet, wir haben auch viel zu tun..

im Schnee spielen

Joghurt klauen

manchmal bekomm ich gar nicht die Augen auf so müde bin ich

mit meiner Helga kuscheln

mit meiner Helga vorm Feuer lümmeln

und mit meiner Nikita abhängen

BUSSI euer Waschbär Roxy

nuffl

das klingt ja seeeehr stressig ;)

find die fotos mit helga soooo süß!

Nikita-Roxy

nuffl

bei uns ist joey das schaaaf und wird von amanda beschmust... *gg*
hat dabei aber einen sehr ähnlichen gesichtsausdruck, wie helga... (bissi belämmert, aber süß)

Nikita-Roxy

es geht ja noch weiter aber bitte das Bauchal einfach übersehen  :] :]

puppipuhaly

Echt süß, deine Tiger und so tapfer im Schnee - den wollen meine überhaupt nicht - da wird nur Pfoterl gebeutelt und brrrrrrrrrrr- nix wie rein! :alas:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

nuffl

sorry, aber am ersten foto schauts so aus, als würde es doch bald nachwuchs geben (katzenschafe, schafkatzen, schatzen... )... :P

Nikita-Roxy

hahaha das sind 6 KG geballte bulgarische Weiblichkeit... wenn halt alles sooo gut schmeckt

atacama

Zitat von: Nikita-Roxy am 29.01.2014 - 08:51
hahaha das sind 6 KG geballte bulgarische Weiblichkeit... wenn halt alles sooo gut schmeckt

bist du gscheit, Roxy hat 6 Kilo?   Aber ich finde gut ..... ähm.... verteilt   :4:
ich liebe eure Helga-Fotos  :8:

Nikita-Roxy

ja fast 6 KG also 5,8 waren es zuletzt beim TA *gg*  mit 5,5 KG hab ich sie aus Bulgarien übernommen. Nikita hat 3,9 KG... naja. Die TÄ meinte es ist schon ok die 6KG sollte sie aber halten, aber wenn sie mal älter sind und vielleicht krank werden brauchen sie eh Reserven und das stimmt auch wirklich wenn mit Nikita mal was ist hat sie nicht viele Reserven. Zum Glück fetzt Roxy so viel rum wenn sie jetzt auch noch faul wäre ... würde sie bald platzen *gg*  und sie hat ja dünne Haxerl sie besteht zu 90% aus Bauch  :]

Ja die Helgafotos sind  :8: :8:

Nikita-Roxy

umsonst sagt ja nicht die TÄ sie hat einen richtig schönen Fettbauch  :alas:

nuffl

oder da wächst was drin ;)

find die reserven auch manchmal ganz gut... spike ist von seinem höchststand mit 7,5kg auch schon auf 5,5kg gewesen, wie es mit den nieren nicht so gut ging... jetzt is er wieder auf 6,3kg... da hat ma halt scho ordentlich was in der hand *ggg*

Nikita-Roxy

gestern hat mir mein Bärli gar nicht gefallen hat sich verkrochen wie ich heim gekommen bin, hab sie zwar dann geholt und hoch heben dürfen, weh hat ihr nix getan aber sobald ich sie auf den Boden gesetzt hab ist sie weg gelaufen und hat sich wieder verkrochen, das ist überhaupt nicht ihre Art. Hab sie dann mal ins  "Büro/Katzenzimmer" mit Nikita getan und die Wohnung in Ruhe geputzt. Danach war sie wieder die alte Laus-Maus und hat gegessen und gespielt, keine Ahnung was sie hatte vielleicht hat sie sich vor etwas erschrocken kann ja sein das Lärm im Stiegenhaus war.  Heute beim Aufstehen war sie auch wieder ganz in alter Form mal schauen ob sie etwas ausbrütet... essen tut sie nicht so weltmeisterlich wie sonst.  Und wenn sie ein bisschen bärig ist und träge hat sie gefühlte 10 KG wenn man sie hochhebt sie lässt sich dann wie ein nasser Sack hängen.

Und sie ist die erste und sicher einzige Katze die sich nicht bewegt wenn wir mit dem Laserpointer spielen, sie sitzt nur und beobachtet den Punkt, dafür ist ihr Lieblingsspielzeug ein riesen Kabelbinder *gg*

Nikita-Roxy

übrigens wollte ich euch noch Nikita zeigen die auch als Bergziege durchgehen könnte

nuffl

Nikita-Roxy