Help

Begonnen von Melsn, 12.09.2012 - 16:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Melsn

Also.. ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich war ja schon länger am überlegen ob ich mir nicht ein Kätzchen hol... war mir aber nie so 100% sicher.
dann hat aber die Katze einer Bekannten Junge bekommen und in eines hab ich mich total verliebt  (ganz weiß mit schwarzen Tatzen :verliebt: )
Sie wächst dort mit ihren Geschwistern und einem Hund auf, hat meinen auch schon kennengelernt  :O und Mitte Oktober kommt sie zu mir  :O  (da ist sie 12Wochen alt)

Nur sollte eine Mitzi ja nicht allein sein.. und zwei Katzen und ein Wauz in einer Wohnung = sowieso mein absoluter Traum  :D. jetzt wollt ich mal nachfragen (hab hier leider bei den Katzen Null Überblick) ob ihr mir eine "empfehlen" (das klingt so als wär ich in nem Restaurant  =)) würdet? :) Geschlecht ist mir eigentlich garnicht wichtig. Sie soll halt auch ungefähr gleich alt sein und sich mit Katzen und Hunden verstehn.
Und Freigang wäre leider nicht möglich.. wohn zu nah bei einer großen Straße, da hätt ich zusehr Angst, das was passiert.

Wär schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)
danke!

Henny

Am idealsten wäre m.E. gleich ein Geschwisterchen auch zu adoptieren - ist das nicht möglich? Die würden sich bereits kennen und es müßte nicht eine alleine in die neue Umgebung übersiedeln.

Melsn

daran hab ich natürlich auch gedacht, nur sind die anderen Katzen leider schon alle reserviert  :rolleyes:

Nici87

Hallo!

Erstmal schön, dass du dir mind. 2 Katzen nehmen willst!  :O  
Gerade bei Kitten können wir Menschen ihnen halt doch nicht das 2. Katzerl zum spielen, kuscheln und putzen ersetzen.

Wir haben derzeit mehrere Kitten in der Vermittlung.
Ich stelle dir hier mal ein paar Links rein und du kannst dich ja mal umschauen, ob bei irgendwem die "Liebe auf den ersten Blick" zutrifft!  ;) :D

Wenn du dich für eines unserer Kitten entscheidest, wäre es am besten, wenn du beide Kätzchen am selben Tag mit nach Hause nimmst. Wenn 1 Tag (wg. Logistik) dazwischen ist, sollte es auch nicht allzu schlimm sein. Aber halt nah beieinander.
In diesem Fall reservieren wir dein Traumkatzi natürlich bis zu diesem Tag!  :O

Und jetzt wünsch ich dir viel Spaß beim stöbern und verlieben!  :D

Petzi, Penny & Mona

Ruby, Raya & Sofi

Eli, Eva & Ema

Gipsy & Gremline

Elias & Lisa

Joker & Soli

Kitten von Samsa

So ... das sind jetzt mal die, die mir spontan eingefallen sind ... wenn ich wen vergessen hab, bitte ned bös sein!  :rolleyes:

Melsn

Hey,
wow, gleich so viele  :D

viiielen, vielen dank fürs heraussuchen!!! schau mich gleich mal um  :O

Nici87

Und??? Schon verliebt???  :D