Don und Lea (Don Camillo und Leona) - das Liebespärchen im neuen Zuhause :)

Begonnen von bunnycats, 14.09.2012 - 19:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bunnycats

Nachdem ich meinen beiden Süßen Don Camillo und LEona doch ziemlich nachgetrauert habe, freut es mich umso mehr, dass ich heute von ihrem neuen Papa Bericht bekommen habe, wie gut sich die beiden schon eingelebt haben.  :welle: :welle:

Es ist so schön, dass die beiden gemeinsam ausziehen durften, denn sie sind ein richtiges Liebespärchen geworden - und den neuen Papa haben sie schon in das eingeschworene Team aufgenommen :)

Aber Fotos sagen mehr als tausend Worte, also ...

Die Hängematte ist der Hit ;))






Leona ist noch ein bissi schüchterner, fühlt sich aber schon sehr wohl auf dem Schoß vom neuen Papa, wie man sieht :)



shellylogo

Mein Gott ist das süß!!!  :verliebt:
Das ist echt schnell gegangen mit der Vermittlung mit den beiden! Da macht es dann wieder Spaß Pflegestelle zu sein!  :O
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

bunnycats

Find auch, dass die zwei unglaublich süß miteinander sind  :verliebt:
Ist trotzdem hart, Tiere wieder abzugeben, bis jetzt sind alle meine Tiere bei mir an Altersschwäche gestorben in hohem Alter ...

Aber wenn es meistens wirklich so ein Happy End gibt, bin ich gern Pflegestelle und mach mir keine Sorgen um die Katzerl, wenn sie nicht mehr bei mir sind  :O

Man liest hier ja so viel Trauriges auch ... Mein herzliches Beileid wegen der süßen Sylvie, ich hoffe, du hast es schon einigermaßen verwunden! Ich weiß, wie schlimm es ist, ein Tier zu verlieren, dass man ins Herz geschlossen hat  ;(

Bianca1976

Leona ist ja ein wunderhübsches Tigermädchen, das sie schüchtern ist würde man ihr gar nicht ansehen. Wenn sie auf Paps Schoß raufen können, dann haben sie sich schon eingelebt. Voll süß die Zwei :verliebt: Mir fällt der Abschied auch immer sehr, sehr schwer. Meistens wenn ich dann heimfahre heule ich mir die Augis aus. Der einzige Trost den ich dann habe ist, daß ich wieder neue Katzis aufnehmen kann und ihnen so zu einem neuen Zuhause verhelfen kann  :lieb:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

airwalker

Das Duo Infernale wie ich zu sagen pflege... ;)

Tja der der Don, der ist Mann im Haus, der immer brav auf seine Lea aufpasst, aber auch richtig fordernd sein kann und es auch lautstark verkündet...
typisch asiatische Züge weist er neben seiner Statur auch auf, er redet und redet und redet.. :D

Die kleine Lea braucht immer eine kurze Aufwärmphase wenn ich nach Haus komm,als wäre sie beleidigt das ich tagsüber arbeiten war, dafür kann sie anschließend das Schmusen nicht lassen.
Gott hab ich die beiden bereits ins Herz geschlossen, ich könnts mir ohne de beiden Rabauken neama vorstellen.

Aber was die beiden wirklich lieben, dass ist die mitgebrachte schwarze Katzenangel. ;) Danke nochmal an alle!