Welpe gesucht

Begonnen von katrinchen, 17.09.2012 - 13:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katrinchen

Hallo ihr Lieben :)

Eine Bekannte von mir sucht einen Hund. Einen Welpen, bevorzugt weiblich, der ausgewachsen so um die 10-12 kg haben sollte. Also klein! Bevorzugt wir alles was wuschelig ist! Und mit Kindern sollte er klar kommen!
Bin gespannt auf Vorschlaege!

LG Katja
Katja & Schlomo und Vicky

Demian

Weiß gar nicht, ob ich da so spontan Vorschläge machen darf, bin nicht vom Verein sondern hole mir auch demnächst nen Wauz aus Nitra und habe demnach doch eine Weile gestöbert und diese Kleine hier ist doch sehr süß?

Kaja:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=32&sobi2Id=8574&Itemid=26

Denke nicht, dass sie als Spitz-Mix sonderlich groß wird und wuschelig ist sie auch ein bisschen ;)
"If first you don't succeed, try, try again!"

doris6

Ich habe die kleine carica bei mir die ist auch wuschelig und voll süss.Wir würden uns über einen besuch freuen. :D

katrinchen

Hallo Doris :)


Hast du vielleicht Fotos von der Kleinen? Ich hab meiner Bekannten gesagt ich schicke ihr Fotos und Kontaktdetails, dann kann sie sie selber melden!

Liebe Gruesse, Katja
Katja & Schlomo und Vicky

Gina & Chris

Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Dongo

http://www.animalhope.at/index.php?area=tier&a_id=939

schicke mal "meine" Mädels ins Rennen - sie haben auch noch 2 Brüder...
könnten am 27.10. auf die Reise gehen...

Liebe Grüße

Notfellchen

Herkunft: Ungarn
Name: Giggi
Alter: geboren ca. 07/2012
Rasse: kleinwüchsigr Mischling
Geschlecht: weiblich
Farbe: scharz/weiß/braun
Geimpft: ja
Entwurmt: ja
Kastriert: nein
Giggi ist ca 8 Wochen alt und ich erfuhren nur durch Zufall von ihr, denn sie sollte eigentlich im Tierheim landen, weil für sie noch kein Platz gefunden wurde. Ich holte aber die Kleine Maus noch rechtzeitig zu uns. Sie wurde schon entwurmt und bekam ihre erste Puppi Impfung. Sie wird auch noch gechipt und bekommt noch 2 weitere Puppi Impfungen, bis sie vermittelt werden kann. Wir suchen aber jetzt schon ein liebevolles zuhause für sie, damit sie danach gleich in ihre neue Familie einziehen kann. Giggi kann in 2 Wochen in ihr zu Hause überseideln. Giggi ist wie die meisten Welpen total putzig.

Kontakt: burger.christine@gmx.at