Schnauzerl Gina

Begonnen von fini, 21.09.2012 - 17:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

GINA ist eine ca. 2010 geborene, kastrierte, mittelgroße Schnauzermischlingshündin, die im Wald ausgesetzt und zum Glück gefunden und ins Tierheim Lucenec gebracht wurde.

Gina ist einfach ein Goldstück, anhänglich, verschmust und unterwürfig. Sie versteht sich mit allen Hunden im Tierheim und mag auch Katzen.

Gina verzaubert alle Herzen und hofft darum bald ein Zuhause für immer zu finden.






gerda

schubs für die zauberhafte hündin!!!!!

Fennek

Ja, die Gina, wieder so eine süße Schnauzer-Mix-Hündin. Dass ich diese Rasse bzw. die Mixe daraus mag, ist ja kein Geheimnis. Bei ihr finde ich diese wunderschönen Bernsteinaugen noch zusätzlich eine Wucht.  ;)

Ich hoffe doch, dass diese hübsche Hündin bald ihren Platz fürs Leben finden wird.
LG
Irene

gerda

gina wartet schon so sehnsüchtig auf IHRE familie!!!!

ullimaus

moi ...  :verliebt:

drück die daumen, dass sie ihre menschen bald finden!!!!

fini

In diesen Hund habe ich mich in Lucenec absolut verguckt und sie hat an mir geklebt, als wäre sie festgepickt. Wer diesen Hunde bekommt, hat eine besonders treue und dankbare Seele von Hund!

gerda

ja, das stimmt, gina ist eine extrem verschmuste menschenbezogene hündin, völlig unverständlich dass sich für die süsse niemand interessiert, dabei wartet sie soo dringend auf ihre menschen.

gerda

gina suc ht immer noch....

gaby

sie ist wirklich eine ganz ganz liebe...bei unserem besuch...wollte sie nur kuscheln...sie ist einfach nur süß...ich wünsche hr von ganzen herzen...das sie bald ihre familie findet

Sabine1

Hallo,

ist das nicht die zauberhafte Süße, die inzwischen nach Tirol übersiedelt ist? Würde mich so freuen, wenn's der lieben Maus mittlerweile richtig gut ginge!!!

LG
Sabine

Fennek

Ja, das ist sie. Sie hat heute ihre große Reise nach Innsbruck angetreten und wie es scheint, ist sie nicht nur geografisch sondern auch auf ihrem Lebensplatz angekommen. Sie hat kein Problem mit Liftfahren, kein Problem mit Rollstuhlfahren.
Vielleicht berichtet Eva selbst, wie es ihr mit Gina geht.

Hier kann aber - hoffentlich für immer - geschlossen werden.

Danke noch an Gerda, ihre Pflegestelle, und Fredi dafür, dass er heute den weiten Weg gefahren ist, um Gina und Eva diese Chance zu ermöglichen.
LG
Irene