SHIVA verzweifelt hinter Gittern

Begonnen von dackelbein, 21.09.2012 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Seit Mittwoch sitzt Shiva in der Tierpension und sie ist todunglücklich hinter Gittern. Shiva ist grundsätzlich mit anderen Hunden verträglich, wenn auch dominant. Sie sucht einen Einzelplatz. Auf ihrer Pflegestelle hat sie gezeigt, daß die auf andere Hunde in ihrem Zuhause sehr eifersüchtig reagiert.

Shiva liebt Kinder, auch wenn sie dies etwas stürmisch zeigt.
Shiva beherrscht die Grundkommandos.
Shiva ist gelehrig.
Shiva sucht beim Gassigehen den Blickkontakt zum Leinenhalter. (Mit ihr wurde eindeutig gearbeitet.)
Shiva ist eine verschmuste, menschenbezogene Hündin.
Shiva bleibt brav alleine.

Shivas Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8255&Itemid=26

Gesucht wird ein konsequenter, aber doch liebevoller Mensch, der Freude an einem aktiven, verschmusten Hund hat und dem Shiva all ihre Zuneigung schenken darf.

Cosima

oje, arme Maus! ;(
Hoffe sie findet bald ihre Menschen
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Kascha

Ich habe Shiva bereits bei den Ö-Notfellen hnzugefügt, werde gleich auch den Link zu diesem Thread hinzufügen.

BLOSSA

Für Liebhaber dieser Rasse doch ein Traumhund! Bin selbst keiner, aber dass die Shiva wunderschön ist, sehe ich auch! Und dass sie schnellstens aus der TP raus muss und Menschen und Bewegung braucht, ist klar! Wer verliebt sich in diese Schönheit?! LG

Jacob09

Es ist für mich jedesmal wieder schwierig, Shiva in den Zwinger zurückzubringen. Sie leidet wirklich sehr darunter und wehrt sich dagegen und streckt dann beide Pfötchen durchs Gitter und bettelt darum in Menschennähe sein zu dürfen. Sie ist bei Hundebegegnungen sehr freundlich aber in ihrem Zuhause wäre sie gerne Einzelhund da sie doch zur Eifersucht neigt. Sie geht sehr brav an der Leine und sucht, so wie Brigitte schon beschrieben hat, immer den Blickkontakt .

Nebraska

Ach geh nein die arme Maus! Hoffentlich findet sie bald einen FP oder eine (einzel) PS!
Schade dass es mit ihrer PS nicht länger gegangen ist.  ;( jetzt hockt sie in der Tierpension-  hoffentlich nicht lange!!!

Anna

Hatte am Abend einen vielversprechenden Anruf für die Maus  :O
Jenny der Interessent wird sich bei dir melden bzw. hat bereits auf deine Mobilbox geredet ....

Cosima

Daumen sind ganz fest gedrückt!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Nebraska

ZitatOriginal von Anna
Jenny der Interessent wird sich bei dir melden bzw. hat bereits auf deine Mobilbox geredet ....

Oh toll! Hoffentlich wird es etwas Daumen sind ganz fest gedrückt!!! Ich würde es ihr wirklich sehr wünschen.

Jacob09

ZitatOriginal von Anna

Termin ist schon ausgemacht  ;)

dackelbein

stelle ich ein paar neue Fotos von dem Power-Seelchen ein.

Seit ich Shiva kenne, verstehe ich warum viele so begeistert von Staffs sind. :verliebt:
Shiva hat übrigens tatsächlich viel gelernt. Habe es heute auf dem Hundespielplatz ausprobiert und war schwer beeindruckt von der Süßen.

Für Shiva ist der Zwingeraufenthalt wirklich eine Qual. Sie braucht ganz dringend menschliche Nähe.

Nebraska

Hat es etwar doch nicht geklappt? Ist die Maus also weiterhin auf der Suche?? ;(

Anna

ZitatOriginal von Nebraska
Hat es etwar doch nicht geklappt? Ist die Maus also weiterhin auf der Suche?? ;(

Nein, nein .... den Interessenten gibt es noch, jedoch sollte und wollte er Shiva erst kommenden Freitag besuchen.  Jenny hat ihn jedoch heute angerufen ob sein Besuch nicht früher möglich wäre .....

Nebraska

Aha ok, dann drücke ich weiterhin die Daumen!  :O

Rinnschi

:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Sie ist eine der schönsten Staffs, die ich seit langem gesehen habe...

dackelbein

Leider hat Shiva ihre Schönheit nichts genützt. Der Interessent ist abgesprungen und die Arme wartet weiterhin todunglücklich hinter Gittern auf einen Menschen zum Liebhaben.

Nebraska

Das tut mir furchtbar leid für die Hübsche!!! Täuscht das oder hat sie abgenommen? Ich würde ihr so sehr ein liebes Plätzchen wünschen.

Ilse

ZitatOriginal von Nebraska
Das tut mir furchtbar leid für die Hübsche!!! Täuscht das oder hat sie abgenommen? Ich würde ihr so sehr ein liebes Plätzchen wünschen.

Ist mir auch aufgefallen, dass Shiva abgenommen hat!

Wird Zeit, dass Shiva ihre Menschen findet!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Nebraska

Sie kommt in der TP vermutlich gar nicht zurecht.  ;(
Hoffentlich findet sich bald eine einzel- PS oder besser noch FP!!!
Staffs sind so wahnsinnig tolle Hunde, schade dass das nur so wenig Leute erkennen.  ;(

Jacob09

Vor lauter Aufregung wegen Bully, ist das zweite Highligt des gestrigen Tages etwas untergegangen.
Shiva hatte gestern Besuch und sitzt momentan gerade im Auto nach Klagenfurt, an der Seite eines sehr netten jungen Mannes und wird in Zukunft an seiner Seite, Wachdienst am Klagenfurter Spitalsgelände schieben.
Die Nacht durfte sie bei mir verbringen weil ich es nicht geschafft habe sie wieder in den Zwinger zu bringen auch wenn es nur mehr für eine Nacht gewesen wäre. Sie war sehr brav und hat bei meinem Sohn im Bett geschlafen nachdem er ganze 10 min. sehr konsequent war  :rolleyes: und sie immer wieder in ihr Bettchen geschickt hat.
Alles Gute, Knutschbacke :O

bluedog

mah, das sind ja freudige nachrichten.
und so einen verantwortungsvollen job bekommt sie auch noch.
machs gut, mädel und lass dir alle überstunden bezahlen !!!         :)     :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Nebraska

Das freut mich ja total!!!!! :welle:
Super hoffentlich hat sie einen ganz lieben Menschen erwischt!
Würde mich über weitere Berichte sehr freuen.

koziba

Ich hoffe auch, dass Shiva das große Glück gefunden hat!  :O
 :welle: