Beaglerüde zum Verlieben

Begonnen von ruthricardo, 22.09.2012 - 19:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ruthricardo

Bikey ist wirklich ein Traum von einem Hund!!!

Er ist ein absoluter FAMILIENHUND, mein Sohn knuddelt ihn den ganzen Tag und er geht generell auf alle Menschen und Kinder äußerst freundlich zu!

Er wurde vor einem Einkaufszentrum ausgesetzt und musste dort lange warten bis er dann nach Lucenec kam, nun wartet er bei uns in NÖ auf seinen TRAUMPLATZ!!!!!

Natürlich ist nicht nur seine ausgesprochen gutmütige Art erwähnenswert , er ist auch zu 100% stubenrein, kennt Grundkommandos , kann alleine bleiben aber auch problemlos überall hin mitgenommen werden!

Er ist beim Tierarzt ausgesprochen brav, frisch entwurmt und von einer österreichischen Tierärztin kontrolliert, da er leider ein gebrochenes Bein hatte als er zu uns kam, dies wird aber keine Folgeprobleme machen da es sehr gut verheilt und er es schon wieder belastet!

Für weitere Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung und sobald ich wieder normales Internet und nicht nur das Handy habe stelle ich Fotos rein - er ist nämlich auch ein wunderschöner Kerl!!!

ruthricardo

Per Mail können Fotos auch sofort verschickt werden

eva2454

Mein Beagleherz freut sich für den lieben Mann - Danke fürs aufnehmen!
 :verliebt:

Lg Eva

fini

Danke, dass du ihm eine Chance gegeben hast, er war ja nun doch schon wieder einige Zeit im Tierheim, bis er zu dir durfte und endlich sein Leben wieder geniesen kann.

ruthricardo

Ja und er ist wirklich unglaublich lieb , wer auch immer ihn nimmt wird unendlich viel Freude mit ihm haben!! :)

Ronja125

Ich freu mich für Bikey :O
Danke fürs aufnehmen!! :O
Ich freu mich schon auf Fotos! :verliebt:

Claudi

Hier, bitte ;)

ruthricardo

ruthricardo

snoopy

ruthricardo

soviel zum Thema Leinenführigkeit ;)

lemming

Entzückende Bilder! Kind UND Hund traumhaft! :)

Isabelle

ZitatOriginal von lemming
Entzückende Bilder! Kind UND Hund traumhaft! :)

Da kann ich mich nur anschließen! :O :O

ruthricardo

JUHUUUU Bikey hat schon einen Traumplatz und heisst jetzt6 Snoopy!

Ich hatte allerdings soooo viele nette Interessenten, wisst ihr ob noch jemand Beagle in pflege hat

koziba

Ich hätte einen Beagle-Dackelmix 5Monate alt, der schon länger sucht!
Welpe Bibbo wartet
Hier sein Steckbrief: Bibbo
Er würde sich sehr auf eine eigene Familie freuen!  :O