Futter für Lucenec

Begonnen von fini, 24.09.2012 - 18:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Artischocke

sorry, hab deine Antwort gestern nicht mehr gesehen, musste dann schon schlafen gehen   ;)

Aber es war eh kein Problem denke ich, und mittlerweile hat dich Erwin sicher eh schon angerufen, und eine Kollegin von mir war auch äußerst brav und hat einiges gebracht (danke Isi !)
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

fini

ZitatOriginal von Artischocke
sorry, hab deine Antwort gestern nicht mehr gesehen, musste dann schon schlafen gehen   ;)

Aber es war eh kein Problem denke ich, und mittlerweile hat dich Erwin sicher eh schon angerufen, und eine Kollegin von mir war auch äußerst brav und hat einiges gebracht (danke Isi !)

Ja, danke, habe alles bekommen und mein Auto ist nun doch noch randvoll geworden mit Futter und Decken!  :knutsch:

fini

Danke für das Futter (die roten unteren Säcke sind vor Ort gekauft, aber die anderen haben wir mitgebracht!) Ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber ein sehr wichtiger Tropfen ohne dem es nicht ginge! Danke den Spendern!!!!

Und ein ganz großes Dankeschön auch für die Kaffemaschine und den Teekocher! Wir habens gleich ausprobiert und es wurde uns allen schön warm! Sie haben sich soooo gefreut!

dalu

12 weitere große Welpendosen und 6 große Dosen für die erwachsenen Hunde sind zu dir unterwegs - von einem Bekannten meiner Freundin gespendet

fini

Erwachsenenfutter ist komplett alle!!! und sonst ist auch fast nichts mehr vor Ort!

dalu

hab momentan hauptsächlich decken bei mir und etwas trockenfutter. schaffs aber leider frühestens übernächstes wochenende zu dir, außer ich könnts wo in meiner nähe hinbringen (2301 bzw. 1220)

Tierhilfe Conny

Könnte vllt mal jemand etwas aus Laa, Mistelbach oder Hollabrunn abholen?
Hab noch immer das ganze Futter zuhause rumstehen, zum Verschicken ist es zu schwer... :/

fini

Zitat von: Tierhilfe Conny in 28.03.2013 - 09:14
Könnte vllt mal jemand etwas aus Laa, Mistelbach oder Hollabrunn abholen?
Hab noch immer das ganze Futter zuhause rumstehen, zum Verschicken ist es zu schwer... :/

aus Mitelbach gerne, ruf mich einfach an:0699/11287394!

Doris B.

Zitat von: fini in 26.03.2013 - 08:43
Erwachsenenfutter ist komplett alle!!! und sonst ist auch fast nichts mehr vor Ort!
Liebe Sandra!
Wieviel Futter wird benötigt, bzw. wieviel kannst Du transportieren?
Wann fährt das nächste Mal wer nach Lucenec, der etwas mitnehmen kann?
Wo kannst Du die eventuellen Spenden abholen (Noch einmal so ein Chaos wie bei den gespendeten Hundefuttermengen  aus dem Lager Baden soll nicht vorkommen!!)?
Was wird sonst noch gebraucht?
Eine Liste wäre schön, damit sich Spendungswillige vielleicht auch untereinander ein wenig organisieren können.
Wenn Du Unterstützung möchtest, sind zwei Sätze in dieser Art  im Forum, Zitat:
,,Erwachsenenfutter ist komplett alle!!! und sonst ist auch fast nichts mehr vor Ort!"
einfach zu wenig, unpersönlich und kommen – zumindest bei mir – nicht so gut an.
Im Sinne der Tiere, wollen wir alle nur das Eine:  helfen wo es gerade am notwendigsten gebraucht wird.
Wenn die Hunde und Katzen am Verhungern sind, ist es genauso schlimm, wie fehlende OP's und fehlende Pflegeplätze.
Also bitte um Details – wenn es noch notwendig ist.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Petra_L

Zitat von: Doris B. in 28.03.2013 - 10:00
Liebe Sandra!
Wo kannst Du die eventuellen Spenden abholen (Noch einmal so ein Chaos wie bei den gespendeten Hundefuttermengen  aus dem Lager Baden soll nicht vorkommen!!)?
Eine Liste wäre schön, damit sich Spendungswillige vielleicht auch untereinander ein wenig organisieren können.
,,Erwachsenenfutter ist komplett alle!!! und sonst ist auch fast nichts mehr vor Ort!"
einfach zu wenig, unpersönlich und kommen – zumindest bei mir – nicht so gut an.
Im Sinne der Tiere, wollen wir alle nur das Eine:  helfen wo es gerade am notwendigsten gebraucht wird.
Wenn die Hunde und Katzen am Verhungern sind, ist es genauso schlimm, wie fehlende OP's und fehlende Pflegeplätze.

Welches Chaos in Baden bitte?!
Ich war in Baden die Futterspenden holen und da gab es kein Chaos!
Es war nur zuviel dass ich es auf einmal ins Auto gebracht hätte, darum bin ich dann die Woche drauf noch mal hingefahren
Tut mir ja sehr leid dass ich eine Palette Futtersäcke nicht sofort mit einem Bus holen bzw lagern kann
Aber das Wort Chaos ist wohl mehr als unangebracht, die Dame wollte das Futter an einem Tag los werden und das hab ich nicht hinbekommen  :77:

Doris B.

Zitat von: Petra_L in 28.03.2013 - 10:26
Zitat von: Doris B. in 28.03.2013 - 10:00
Liebe Sandra!

Welches Chaos in Baden bitte?!
Ich war in Baden die Futterspenden holen und da gab es kein Chaos!
Es war nur zuviel dass ich es auf einmal ins Auto gebracht hätte, darum bin ich dann die Woche drauf noch mal hingefahren
Tut mir ja sehr leid dass ich eine Palette Futtersäcke nicht sofort mit einem Bus holen bzw lagern kann
Aber das Wort Chaos ist wohl mehr als unangebracht, die Dame wollte das Futter an einem Tag los werden und das hab ich nicht hinbekommen  :77:

Dann hatte ich vielleicht eine Fehlinformation:
Die Dame hat gesagt, das würde sie nie mehr machen, da die Abholung für sie eine Katastrophe war. Sie wohnt in Wien und mußte 2 x nach Baden und war der Meinung, wenn vorher bekannt ist - was ich euch auch mitgeteilt habe - wieviel Futter gespendet wird, dass dieses auch an einem Tag abgeholt wird.
Ich dachte wir sind froh über Spenden - von LOS WERDEN war keine Rede, sie hätte die Futtermenge auch einer anderen Organisation gegeben, ich habe mich bemüht, dass wir das Futter bekommen - und 1 Palette ist ja nicht gerade wenig!!! Sorry, irgendwas läuft da scheinbar immer falsch!
Wenn meine Bemühungen was Positives für den Verein auf die Beine zu stellen und zu spenden immer in die falsche Richtung laufen, sollte ich mich in Zukunft wahrscheinlich auch aus allen Sachen raushalten und   meinen Ideenfluß einbremsen!

Für alle anderen:
Bitte nicht vergessen die Hunde in Lucenec brauchen trotzdem noch Futter und was weiß ich noch alles!!!!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Petra_L

Liebe Doris,

viel ist relativ, ich hab schon mal ganz viel Futter holen müssen und dann waren es 12 Dosen und ein Sackerl, ich hab mich natürlich auch darüber gefreut nicht falsch verstehen, aber nur soviel dazu dass wohl jeder etwas anderes unter viel versteht.
Auch ich habe 2mal nach Baden fahren müssen um mein Geld, hast du irgendwo eine Beschwerde von mir darüber gelesen? Nein
Die Dame war sichtlich sauer auf mich weil ich nicht mit einem zweiten Auto bzw Bus dort war und hat mich das fest spüren lassen,
auch das war vollkommen okay für mich da ich die Spende großzügig fand (reicht schon das sie mich damals wirklich ungut behandelt hat und nun hör ich vom CHAOS) Man möge mir verzeihen dass ich im tiefsten Winter nicht spontaner war und die Strecke sofort noch einmal gefahren bin

Doris B.

Zitat von: Petra_L in 28.03.2013 - 10:48
Liebe Doris,

viel ist relativ, ich hab schon mal ganz viel Futter holen müssen und dann waren es 12 Dosen und ein Sackerl, ich hab mich natürlich auch darüber gefreut nicht falsch verstehen, aber nur soviel dazu dass wohl jeder etwas anderes unter viel versteht.
Auch ich habe 2mal nach Baden fahren müssen um mein Geld, hast du irgendwo eine Beschwerde von mir darüber gelesen? Nein
Die Dame war sichtlich sauer auf mich weil ich nicht mit einem zweiten Auto bzw Bus dort war und hat mich das fest spüren lassen,
auch das war vollkommen okay für mich da ich die Spende großzügig fand (reicht schon das sie mich damals wirklich ungut behandelt hat und nun hör ich vom CHAOS) Man möge mir verzeihen dass ich im tiefsten Winter nicht spontaner war und die Strecke sofort noch einmal gefahren bin
Mir hat sie gesagt, dass sie bereit gewesen wäre Dir das hinzuführen und dass wolltest Du nicht, also zu mir war sie auch nicht unbedingt freundlich, aber wie auch Du schon erwähnt hast, ich dachte mir "OK soviel Hundefutter lass ich sie einfach reden!"

So und jetzt konzentrieren wir uns vielleicht auf die benötigte Liste, dass wir da was auf die Beine stellen können, wenn alle mithelfen (was ich schwer hoffe).

Petra_L

stimmt hat sie und ich hab versucht ihr (immer noch freundlich) zu erklären dass ich nicht weiß wohin mit dem ganzen Futter weil mein Keller schon voll war

Coonies

Kein Futter mehr? Das geht ja gar nicht!!!!!!!!!!!!!! Ich bestelle nächste Woche, gleich am Dienstag, um 100 Euro bei Zooplus, dann kann ich meinen Rabatt für April voll ausnutzen.

Wo darf ich das Futter direkt von Zooplus hinliefern lassen?

Und was wird vordringlich gebraucht, welche Marke, Katze, Hund???

Bitte um Infos, dann tu ich mir beim Bestellen leichter. Ich hoffe, viele Spender machen mit, Futter muss doch finanziert werden.
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

fini

So noch einmal für alle folgende Info. in Lucenec wird jegliches Hundefutter und ein klein wenig Katzenfutter benötigt. Zur Zeit einfach Erwachsenenfutter, Welpenfutter gibts noch ein wenig! Marka egal, Dosenfutter auch, es werden auch Nudeln, und Reis verfüttert, allerdings nehme ich lieber anderes Futter bei den wenigen Fahrten mit. Leckerlis bitte auch, da es so viele einzelsitzer gibt die beschäftigung (Kauknochen,...) brauchen! Gefahren wird: einmal im Monat ich, manchmal noch Elisabeth oder Petra oder Sophie dazwischen, also nicht regelmäßig. Also höchstens zwei mal im Monat! Da baruchen wir leider nicht viel, nur zwei Autos voll. Ich fahre übermorgen!
Wie auch schon so oft möchte ich hier noch erwähn en: Es wäre schön, wenn sich mehr Fahrer für dieweite Strecke finden würden.
UND NOCH WAS: Bitte nicht böse sein, wenn ich mich nicht ständig und nicht immer bei jedem Spender einzeln bedanke, aber das kostet Zeit. ich habe einen  Beruf, Familie und viele Tiere. Ich fahre auf meine Kosten in meiner Freizeit und ihr spendet nicht mir, sondern den Hunden, die es dringend nötig haben. Die Hunde bedanken sich gerne mit einem Schlecker, wenn ihr sie besucht!!!
Somit schon im vorhinein an alle Spender. ein ganz, ganz großes Danke im Namen der Lucenec -Hunde! Ohne euch müssten sie hungern!  :clap: :clap: :clap:

Doris B.

Mangels optimaler Kommunikation und vor allem Zeit (morgen ist ja bereits Reisetage):
Spende für Futter ans Vereinskonto unterwegs.

fini

In eineinhalb Wochen fahre ich wieder nach Lucenec: Es wäre toll, wenn ich wieder etwas Futter und ein paar Leckerlis mitbringen könnte!!!

dalu

schubs ein großer sack trofu von mir ist unterwegs, wer hat noch was für die wauzis in lucenec :71:

fini

Danke für die wirklich sehr große Spende, die heute bei mir angekommen ist!!!  :53:

Andrea48

Guten Morgen!
Ich habe unsere Naschi-Lade aufgeräumt und noch einiges gefunden, das unser *Achsoverwöhnter Shaggy* nicht frisst.
Wenn sich das wer holen mag aus dem 11. Bezirk, kaufe ich noch ein paar Säcke und Dosen dazu  :]

(aber ab 13.Juli sind wir 14 Tage im Urlaub)

Liebe Grüße Andrea
Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

Andrea48

Zitat von: Andrea48 in 29.06.2013 - 08:26
Guten Morgen!
Ich habe unsere Naschi-Lade aufgeräumt und noch einiges gefunden, das unser *Achsoverwöhnter Shaggy* nicht frisst.
Wenn sich das wer holen mag aus dem 11. Bezirk, kaufe ich noch ein paar Säcke und Dosen dazu  :]

(aber ab 13.Juli sind wir 14 Tage im Urlaub)

Liebe Grüße Andrea

Nun, offenbar ist der Futtermangel doch nicht so groß und aufdrängen will man sich ja auch nicht

Falls doch noch Interesse besteht, wir sind jetzt ab Morgen im Urlaub, danach
könnte ich das Futter noch abgeben.
Falls  kein Interesse besteht, geb ichs einer anderen Organisation.

Lg Andrea

Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

koziba

Sorry, dass sich noch keiner bei dir gemeldet hat  :77: - aber Sandra ist zurzeit (wie auch einige andere) im Urlaub. Vielleicht könntest bis nach deinem Urlaub warten - ich glaube (und weiß) Futter wird immer benötigt!  :108:

Sakia

braucht ihr noch futter für lucenec?

wenn ja - wann fährt wieder jemand hin?

MilkaCat

Zitat von: fini in 28.03.2013 - 13:41
So noch einmal für alle folgende Info. in Lucenec wird jegliches Hundefutter und ein klein wenig Katzenfutter benötigt. Leckerlis bitte auch, da es so viele einzelsitzer gibt die beschäftigung (Kauknochen,...) brauchen! Gefahren wird: einmal im Monat ich, manchmal noch Elisabeth oder Petra oder Sophie dazwischen, also nicht regelmäßig. Also höchstens zwei mal im Monat!
Die Hunde bedanken sich gerne mit einem Schlecker, wenn ihr sie besucht!!!
Somit schon im vorhinein an alle Spender. ein ganz, ganz großes Danke im Namen der Lucenec -Hunde! Ohne euch müssten sie hungern!  :clap: :clap: :clap:

Also Futter wird immer gebraucht und natürlich auch Leckerlis  :]
Am Besten Sandra (Fini) kontaktieren und die Details mit ihr besprechen.
Ich sag schon mal DANKE.
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie