Futter für Lucenec

Begonnen von fini, 24.09.2012 - 18:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Ich bräuchte wieder mein Auto voll Futter! fahre am ersten Oktoberwochenende nach Lucenec und es wird dringend Futter gebraucht!

dalu

Am 1. Oktober wird wieder der futtersack an dich versendet.

Stefi

Wird in Lucenec auch spielzeug für katzen/hunde, kauknochen usw. gebraucht? Würd den armen dort gerne was zur beschäftigung schicken...   :O

fini

ZitatOriginal von dalu
Am 1. Oktober wird wieder der futtersack an dich versendet.

:knutsch:

fini

ZitatOriginal von Stefi
Wird in Lucenec auch spielzeug für katzen/hunde, kauknochen usw. gebraucht? Würd den armen dort gerne was zur beschäftigung schicken...   :O

Ja freilich immer gerne!  ;)

Stefi

Ok, könntest du mir dann eine adresse geben, wo ich das hinschicken kann dass es gleich bei dir ist? Dann lass ich die zooplus-bestellung nämlich gleich zu dir kommen....  :D

fini

ZitatOriginal von Stefi
Ok, könntest du mir dann eine adresse geben, wo ich das hinschicken kann dass es gleich bei dir ist? Dann lass ich die zooplus-bestellung nämlich gleich zu dir kommen....  :D

hast PN

micky

ich werde wieder reis, nudeln und trockenfutter nach L.E. zu Inge bringen, wenn das OK ist. - bis wann soll es dort sein?

lg!

michi
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

fini

ZitatOriginal von micky
ich werde wieder reis, nudeln und trockenfutter nach L.E. zu Inge bringen, wenn das OK ist. - bis wann soll es dort sein?

lg!

michi

Ich komme nicht zu Ilse, wenns geht bis nächsten Donnerstag zu erwin und davor ins Lager!

inge

ZitatOriginal von micky

lg!

michi

Falls du mich (INGE) in Leitzersdorf gemeint hast - kannst es gerne bis zum WE auch zu mir bringen, dann ist es Anfang nä. Wo. im Lager!!
Ruf mich halt vorher an!

Gipsygirl

Ich habe gerade als Spende ca. 100 kg Katzen- und Hundefutter (Trocken- und Dosenfutter)  bekommen. Leider ist das Futter hier bei mir in der Nähe von Salzburg und ich selbst kann die nächste Zeit leider nicht Richtung Wien fahren. Vielleicht hat jemand die Möglichkeit oder fährt zufällig jemand in die Richtung und könnte das Futter mitnehmen?..?.?

micky

hi ilse!

sorry, ja hab ich ... die namensverwechslung passiert mir schon zum 2. mal - es rieselt halt schon recht kräftig im oberstübchen   :rolleyes:
aber ja, auf dein angebot komm ich gerne zurück - ich melde mich!

danke!!

michaela

Ilse

ZitatOriginal von micky
hi ilse!

sorry, ja hab ich ... die namensverwechslung passiert mir schon zum 2. mal - es rieselt halt schon recht kräftig im oberstübchen   :rolleyes:
aber ja, auf dein angebot komm ich gerne zurück - ich melde mich!

danke!!

michaela

Du hast mich - Ilse - in Langenzersdorf gemeint. Bis jetzt hast du die Spenden immer zu mir gebracht.
Ich kann sie aber auch gerne ins Lager bringen, vorausgesetzt ich habe sie bis Mittwoch abend!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

micky

hi Ilse!

super - ich bringe alles bis spätestens nächsten mittwoch zu dir nach Langenzersdorf - ich ruf in jedem fall vorher an.

sorry nochmals für die namensverwechslung!

lg!
michaela

Stefi

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von Stefi

hast PN

Danke!

Ilse

ZitatOriginal von micky
hi Ilse!

super - ich bringe alles bis spätestens nächsten mittwoch zu dir nach Langenzersdorf - ich ruf in jedem fall vorher an.

sorry nochmals für die namensverwechslung!

lg!
michaela

Wie üblich vor meiner Garage platzieren, das passt dann schon!
Danke, für deine Unterstützung!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

micky

mach ich - gerne!!

michaela

Gabi1068

@fini
Riesen Fresspaket ist auf dem Weg.

:welle:

fini

:knutsch:
ZitatOriginal von Gabi1068
@fini
Riesen Fresspaket ist auf dem Weg.

:welle:

Stefi

Weil ich grade beim Bestellen für Lucenec bin... hat ATN nicht einen code bei zooplus, mit dem man prozente bekommt ;) Und darf mir irgendwer den verraten oder ist der "top secret"  :D
Dann könnt ich nämlich mit dem ersparten geld noch etwas dazubestellen...

Ilse

ZitatOriginal von Stefi
Weil ich grade beim Bestellen für Lucenec bin... hat ATN nicht einen code bei zooplus, mit dem man prozente bekommt ;) Und darf mir irgendwer den verraten oder ist der "top secret"  :D
Dann könnt ich nämlich mit dem ersparten geld noch etwas dazubestellen...

Schau bitte auf unser HP-Startseite, da kannst du es ganz einfach anklicken!

Stefi

Ja ich bestell sowieso immer über den atn-button.  ;) Aber bekommen Tierschutzvereine nicht zusätzlich noch 5%, wenn man einen bestimmten code eingibt? Oder hab ich da was verwechselt.... :rolleyes:

Fennek

Nein, da gibt es nichts extra. Das ist bereits das Bonussystem, durch Anklicken des Links erhalten wir Prozente vom Umsatz als Provision. Ein tolles Angebot und funktioniert wirklich großartig.
LG
Irene

Stefi

Alles klar  :D

Liebe Sandra, das Paket ist auf dem Weg zu dir  :O

Weil ich gelesen hab dass jetzt so viele Welpen in LC sitzen, hab ich Welpen Trofu und Nafu, Kaurollen und ein bisschen Spielzeug eingepackt....

fini

ZitatOriginal von Stefi
Alles klar  :D

Liebe Sandra, das Paket ist auf dem Weg zu dir  :O

Weil ich gelesen hab dass jetzt so viele Welpen in LC sitzen, hab ich Welpen Trofu und Nafu, Kaurollen und ein bisschen Spielzeug eingepackt....

Spitze, brauchen wir auch wirklich dringend! Dankeschön!  :elefant: