Lucky (Jasar)

Begonnen von Gabi1068, 26.09.2012 - 16:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gabi1068

Anfang August haben wir unseren Lucky aus Nitra geholt. Er hat sich schon super bei uns eingelebt, und auch mit unserer Hündin läuft es gut. Anfangs war Sie eher abweisend und sehr zurückhaltend, Jetzt sind sie schon gute Freunde und spielen miteinander. Unsere Hündin haben wir vor sechs Jahren als Welpe ebenfals von einer Tierschutzorganisation geholt. Für uns war es damals schon  wichtig das wir einen Hund aus einer Tierschutzorganisation eine Chance geben wollten. Ebenso bei unserem zweiten Hund Lucky. Seine Lieblingsbeschäftigung ist schmusen und kuscheln. Leider ist er nicht ganz stubenrein, aber das bekommen wir auch noch in den Griff. Wir haben ein Haus in Niederösterreich und die zwei Hunde können sich auf 750m² Gartenfläche austoben.
Wir finden es ganz toll was die Menschen von Animalhope leisten.

Annika

Lucky scheint sich ja schon sehr wohl bei euch zu fühlen  :D
Alles Gute für euch!

Isabelle

Da hatter der Hübsche aber Glück so ein schönes Zuhause zu finden! :O Freu mich für ihn. :welle:

Gabi1068

Danke. Wir sind auch ganz happy das er bei uns ist. Vor allem unsere Tochter geniesst es mit ihm zu kuscheln. Unserere Hündin war ja von Anfang an keine Schmuserin, sie liebt es aber dafür wenn wir mit ihr Ballspielen. Das mit dem Spielen ist wieder nicht so Luckys Vorliebe, Somit ergänzen sie sich auch auf diese Weisen.  :D :D

Gabi1068

Letzten Samstag bei Traumwetter noch ein bisschen im Garten chillen.

tina zippenfennig

So schöne Fotos von einem glücklichen Hund :O :O!!

Ich freu mich sehr für Lucky und für Euch, dass es so gut klappt mit eurer Hündin und es euch gut geht miteinander.
Lucky ist aber auch ein ganz Hübscher mit seinen verschiedenfarbigen Augen :O!

Weiterhin noch viel Spass und Freude mit dem schönen Burschen und noch viele Berichte und Fotos!

Mit lieben Grüssen,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Gabi1068

Alls Lucky bei uns eingezogen ist hat das noch ganz anders ausgeschaut. Da war Donna immer ganz am anderen Ende von unserem Haus.

Gabi1068

Kuschelzeit

Gabi1068

Kuscheln mit Herrli

Gabi1068

Beim Frauli

Gabi1068

Schmusestunde

Petra aus Linz

Einfach nur schön, so einen glücklichen, entspannten Hund sehen zu dürfen  :). Er ist so ein Hübscher noch dazu ! Viel Freude weiterhin !

Gabi1068

An alle ein schönes Weihnachtsfest

Gabi1068

Weihnachtskuscheln mit meinem Schoßhündchen

Gabi1068

Weil Weihnachten ist darf Frauli ausnahmsweise mit aufs Hundebett

Gabi1068

Die Hasen waren in meinem Revier zu Besuch

Gabi1068

Bei mir zu Hause gibt es super toll viel Schnee. Und das beste daran ist, das der Schnee soooo hoch ist das ich manchmal über den Zaun hüpfen und eine freie Runde im Dorf machen kann. Nur leider kommen mein Frauchen und mein Herrchen immer ganz schnell dahinter das ich weggelaufen bin und haben mich ruck zuck wieder eingefangen. Manchmal sehe ich sie rechtzeitig kommen und kann mich noch schnell hinter einem Baum oder Busch verstecken. Aber kurz darauf sieht mich ein anderer Dorfbewohner und ruft bei mir zu Hause an, dann verpetzt er mich und sie kommen mich holen. Und dann suchen sie immer den ganzen Garten ab, an welcher Stelle ich wieder mal abgehauen bin . Jetzt haben Sie schon fast den ganzen Zaun um einen halben Meter höher gemacht. Aber ich suche so lange bis ich wieder eine Stelle gefunden habe wo es vieleicht doch noch geht das ich über den Zaun komme. Ich habe aber jetzt gehört das wenn der Schnee weg ist der ganze Zaun rundherum über 2m hoch werden soll.  :29: Dann wird das wohl nichts mehr mit strawanzen gehen.
Dabei will ich doch nur ein bisschen in den anderen Gärten schauen was so los ist. Und hin und wieder beim Bauern am Nachbarhof den Misthaufen erkunden. Mich darin zu wälzen finde ich auch ganz super. :enjoying: (mein Frauchen leider nich so sehr, danach muß ich immer baden :17: ) . Mein Frauchen hat halt nur Angst weil wir am Land wohnen das mich ein Jäger mit einem Reh verwechseln könnte.
Ich bin auch super gerne dort zu Hause und alle haben mich total lieb. Wenn mein Herrchen in Nachtdienst ist und Frauchen allein zu Hause ist schleiche ich mich immer in der Nacht zu Ihr ins Bett. Sie tut dann immer so als würde sie es nicht bemerken und ich darf bei Ihr schlafen.  :105:

Gabi1068

;( :grave:

kkosh

so schöne fotos vom kuschelnden und verwöhnten lucky :)
abgesehen davon, dass er total schön ist.

aber auf den letzten bildern fehlt donna und bei deinem letzten post sind weinende smileys???
hoffe, dass alles in ordnung ist!

Gabi1068

Danke mit Donna ist alles OK.
Die weinenden Smileys kommen von Lucky weil er sich jetzt nicht mehr über den Zaun traut.
Wir hoffen das bleibt auch so. Die zwei sind mitlerweile schon richtig gute Freunde. Sogar Kontaktliegen lässt sie manchmal schon zu.
Wobei Donna ja generell eine ist die gerne Ihren Freiraum hat und nicht so die Kuschlerin wie Lucky. Sie ist am glücklichsten wenn sie weiß das alle zu Hause sind, dann liegt sie irrgendwo im Zentrum des Geschehens wo sie alle und alles im Blick hat.

kkosh

gsd :)
diese tränen kann man verkraften ;)
lucky weiß es zwar nicht, aber das ist nur zu seinem besten.

Gabi1068

Wir chillen mal eine Runde vorm Fernseher.
Schön das Lucky das optimale Schoßhündchenformat hat.  :24:

Gabi1068

Lucky ist jetzt bald ein Jahr bei uns. Er ist ein schönes Stück "größer" geworden und immer noch ein absoluter Kuschelbär. Gäste werden einfach Zwangsgekuschelt . Aber bis jetzt hat sich ja auch noch keiner gewehrt. :]

Gabi1068

fotoshooting

Gabi1068

Es geht mir gut  :kacsint2: :be happy: