Wer kann helfen - Wien - Köln?

Begonnen von Notfellchen, 27.09.2012 - 13:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Notfellchen

Suche für Tschocki eine Mitfahrgelegenheit von Wien nach Köln!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ClaudiaL

gibt`s einen zeitrahmen für den hübschen Kerl? wann soll der transport sein?

Notfellchen

Hallo Claudia, nein es gibt keinen fixen Termin, je früher um so besser - klar, aber wir freuen uns über jedes Angebot.
Müßte nur wissen was der Transport kostet, da ich bei seinem zukünftigen Besitzer rückfragen muß ob das ok ist.

DANKE

ClaudiaL

Ich bin grad am checken ob es eine gratis mitfahrgelegenheit gäbe. Hab grad einen Mitarbeiter aus Köln da, aber noch keine Ahnung wann der zurück fährt bzw ob er Platz hätte... Ich melde mich einfach wieder!

Notfellchen

ClaudiaL

Wo genau in Köln muss tschoki denn hin und wie groß ist der? Es gäbe evt am 12.10. eine mitfahrgelegenheit ab mondsee. Will noch nicht zu viel Versprechen! Wäre schön wenn es klappen würde!

Und gibt`s einen Transportkäfig oder wie wird das gemacht?

Notfellchen

Hallo Claudia, entschuldige das ich mich erst jetzt rühre, aber bei mir ist privat etwas eingetreten und daher hatte ich im Moment keine Zeit.
Das mit der Übernahme des neuen Besitzers müßte man mit ihm telefonisch abklären auch die Uhrzeit der Übernahme, da sie nicht in Köln wohnen, sondern außerhalb aber sie bis nach Köln entgegenkommen. Transportbox geben wir im Normalfall keine mit, da es mit dem Rücktransport der Box meistens dann nicht klappt, außer Du weißt etwas anderes.

DANKE

ClaudiaL

hab jetzt herausgefunden, dass die mit einem buchbinder kleintransporter /LKW (geschlossenes modell) nach köln fahren. muss jetzt noch checken, ob`s da auf der ladefläche  ein licht gibt bzw. wenn er recht groß ist, müsste er fast hinten mitfahren. wenn er eher kleiner ist, könnte man ihn evt. vorne mitnehmen. das muss ich noch checken.
der "transporter" (ist ja schon fast wie im film ;) ) hat viel hundeerfahrung und ist sehr zuverlässig. und der transport wäre kostenlos!

also die transportboxen rückgabe dürfte kein problem sein, da der mitarbeiter am 22.10. wieder nach österreich retour fährt und sie mir wieder zurückgeben kann.

folgende fragen sind noch offen:
wie groß ist tschoki denn?
wo ist er derzeit bzw. von wo kommt er denn nach OÖ?
in wie weit wäre ein transport im laderaum ok?

Notfellchen

Hallo Claudia, da ich mich von Anfang an auf diversen Seiten bemüht habe, habe ich in der Zwischenzeit zu 90% diesen Sonntag mit Zwischenstop München einen Transport, falls das doch nicht klappt, darf ich mich dann wieder rühren, bzw. ich sage Dir auf alle Fälle am Montag Bescheid.  Dein Transport wäre zwar der bessere aber jetzt sind die neuen Besitzer schon ganz auf diesen Sonntag eingestellt. Ich rühre mich verläßlich am Montag - DANKE

ClaudiaL

kein problem! einfach melden! ist ja noch zeit bis dahin :)

Notfellchen

Hallo Claudia, leider hat es doch nicht geklappt und somit würde ich gerne auf Dein Angebot retour kommen. Gebe Dir hier meine Tel.Nr.: 0681 20309 794
Vielleicht können wir alles tel.besprechen

DANKE