Malibu-der Tapfere

Begonnen von koziba, 28.09.2012 - 00:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

koziba

Auf der Fahrt von Nitra nach Wien hat mich "Malibu" einige Zeit lang angeweint. Zuvor noch seine offene Pfote gesehen, ging mir das durch und durch mitten ins Herz.
So entschlossen wir uns, wenn er mit seiner Verletzung unsere "Rüpelwelpen" ertragen kann, darf er sich bei uns Auskurieren!
Gestern abend habe ich Malibu zu uns geholt.  :banana:
Er hat einen rießigen Verband am Bein, welcher regelmäßig gewechselt werden muss.
Es sind einige Knochen gebrochen, doch durch die lange Zeit ohne Behandlung in der Slowakei, schon am zusammenwachsen.
Mit einem Spezialverband wird versucht die offene Stelle zu verheilen. (Laien deutsch). Es wird wohl einige Zeit dauern bis wir wissen ob das klappt.
Eine zweite große Wunde (leider auch schon alt) hat er unterm Arm.
Wir hoffen und sind sehr zuversichtlich - Zeit heilt die Wunden!  :O

Malibu ist die meiste Zeit sehr müde und schläft.  :baby:
Die Welpen und gar mein "Zickenhund" spüren anscheinend, dass es dem Armen gar nicht gut geht und lassen ihn total in Ruhe.  8o Ab und zu schnuppern - sonst nix!
Appetit hat Malibu wie ein Bernhardiner!  :D Das ist auch gut so, er ist sehr abgemagert!
Das mit dem Stubenrein ist ein bissi ein Problem: Ich will ihn nicht zu oft aufquälen, da ihm das Stehen und Gehen noch sehr schwer fällt. Daher ist es ab und zu so eilig, dass wir´s nicht mehr raus schaffen.  :rolleyes:  Aber auch das wird besser werden!
Manchmal wimmerd er im Schlaf und auch wach, aber Fr. Dr. meint es sind keine Schmerzen da er Schmerzmittel bekommt, sondern der Streß der letzten Tage.  ;(
Einfach ein armer Wurm  :taetschel: - aber wir blicken voll Zuversicht in die Zukunft!  :O

Gabi1068

Der arme Bub. Ich drücke Ihm ganz fest die Daumen das alles gut verheilt, das er sein Bein behalten darf und das es ihm bald besser geht.
:respekt:

Coonnny

danke, dass ihr den Süßen aufgenommen habt und euch so toll um ihn kümmerts  :taetschel:

Ich wünsch ihm gute Besserung  :D

doris6

Ich glaube das Malibu genau so tapfer ist wie Msisy.Ich drück auch die Daumen und Kopf hoch es gibt immer wieder Wunder . :D

Ilse

Danke Sonja, dass du ihn so liebevoll pflegst! Und manchmal geschehen kleine Wunder, also hoffen wir, dass Malibu sein Beinchen behalten kann und damit wieder ein normales Leben führen kann.
Alles Gute!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Gwen+Roman

Du bist a Wahnsinn!!!! Unsere Hochachtung an dich, dass du Malibu so aufopfernd pflegst! Wir schicken euch gaaaaannnz viel positive Kraft.
 :O :O :O

Annacora

DANKE vielmals für die tolle Pflege!!!!!  :knutsch:

Otterchen

danke, danke, danke, dass Du Malibu genommen hast. der kleine hatte so viel weh und ach zu ertragen. mir werden die augen noch immer feucht, wenn ich an seine verwundete pfote denke. es wird sicher lange dauern, aber er wird sich bei dir erholen.
alles gute und liebe für euch und ein innigen streichler an malibu.

Evamaria

Danke dass der arme Hundebub zu dir kommen durfte, bei dir wird es ihm sicher bald wieder besser gehen. Wir drücken alle Daumen und Pfoten und wünschen baldige Besserung!

lg

EvaMaria und Corry

newfamily2

DANKE,DANKE, DANKE, daass du den Armen zu euch genommen hast. Ich find das ganz großartig -  denn leicht ist es sicher nicht mit so einem schwer verletzten Hund. Soooo schön, dass es so Menschen wie dich gibt und nicht nur die, die diesen armen Wesen das antun.
 :respekt: :respekt: :respekt:

Terrorterrier

Du bist a Engerl für die Hundsis!  :O

koziba

Danke für eure lieben Worte - aber genug des Dankes eurerseits, das Wichtige ist ja, dass Malibu sich gut erholt und sein Fußi ganz gesund wird!  :O
Die gestrige Nacht war für Malibu nicht so gut, er hat viel gejammert und schlecht geschlafen!  ;(
Nach Absprache mit Fr. Dr. bekommt er jetzt bei Bedarf noch zusätzlich Schmerztropfen, doch sie meinte es ist wahrscheinlich hauptsächlich das Jucken und Ziepen der Wunde die zu heilen beginnt.  8o
Am Montag wird der Verband wieder gewechselt, und ich hoffe so auf ein positives Urteil von der Fr. Dr. !
So jetzt muß ich aber schnell weiterkuscheln gehen, das lenkt meinen kleinen Wurm nähmlich toll ab!  :D
Alles Liebe

Giovanna

moi, ist der lieb! Gute Besserung!

xenia 7

alles liebe für Euch.
Und für Montag wüsche ich euch alles Gute.....Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt. :O

dackelbein

Malibu genießt es sichtlich bei Dir umsorgt zu werden. Es gibt nicht viele Menschen, die einen verletzten Notfall in Pflege nehmen. DANKE!!!
Drücke die Daumen, daß Malibus Pfote ordentlich heilt.
LG
Brigitte

Fennek

Vielen Dank, dass Malibu bei dir sein darf. Du hast auch ein Herz wie ein Bergwerk, was die ganzen armen Teufel betrifft. Fahrst nicht nur oft nach Nitra, holst dir auch einen besonders armen Hund. DANKE!!!
LG
Irene

Kascha

Auch von mir ein herzliches , Daumen für Malibus Pfote werden fest gedrückt, ich hoffe, dass sie gut verheilt.

koziba

Kurzer Zwischenbericht weil ich mich so freu  :D
Malibu ist heute nach dem Gassigehen ganz alleine auf die Hundebank gesprungen und hat sichs dort gemütlich gemacht!  :yeah:
Auch finde ich ihn komplett schon bissi fiter  :O , und sehr sehr anhänglich (nicht mal aufs WC kann ich zurzeit allein  :rolleyes: )

Und zum Kuscheln findet er auch immer jemanden.  :D

xenia 7

moi der is aber sowas von süss. Und wie er kuschelt echt herzig der süsse kleine Mann. :O

newfamily2

Wie süüüüüüß :verliebt: - jetzt halten wir nurmehr die Daumen, dass sein Fuß gut verheilt. :taetschel:. Nochmals: Danke, dass du den Kleinen zu dir genommen hast.

koziba

Da es Malibu heute ganz gut ging und das Wetter schön war verbrachten wir den Nachmittag im Garten!
(Ich dachte er legt sich in die Wiese oder so...doch seht selbst  8o )

Kennenlernen der Nachbarin  :D

Ich glaube da hatte heute jemand mächtig Elan und Spaß!  :O

Gabi1068

Hey das schaut ja schon super aus.  :D
Drücke ganz doll die Daumen das der Fuß gut heilt. :taetschel:
So wie es ausschaut geniesst er deine Pflege sehr und es tut ihm sichtlich gut.
:welle:

koziba

So!  :uffz: Verbandwechsel hinter uns gebracht!  :uffz:
Fr. Dr. hat dabei nichts zu lachen, ganze Zeit wird nur geheult und gewimmert!  :gub:
Die Pfote ist laut Fr. Dr. "sehr schön", sie heilt für die kurze Zeit sehr gut!  :O Auch das Loch unter der Achsel "gefällt" ihr!
Es wird sich mal vorsichtig ein wenig gefreut!  :elefant: (und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen)
Wir hoffen nun das es weiter bergauf geht, und zwar nur bergauf!  
Einen schönen Abend wünscht "der nun beleidigte Malibu"!  :D

Christine A.

Es freut mich, dass es Malibu schon besser geht! Er ist ja so ein süßer Kerl!   :verliebt:

MilkaCat

so ein schöner Bub!!! Ich drück euch gaaaanz Fest die Daumen für die Genesung! Und nur mehr Bergauf - Bergauf - Bergauf!!!! Hab's schon im Universum bestellt  :O  :)
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie