Bonjovi und die Wirbelsäule

Begonnen von iwolution, 28.09.2012 - 15:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

iwolution

Bonjovi ist seit gestern bei mir zuhause....
gestern durfte ihn noch niemand anfassen (ausser meiner hundse) ...
aber heute ist er schon ganz verschmust und glücklich wenn man ihn streichelt und mit leckerlis versorgt!

er geht immer wieder ein/zwei Schrittchen.. sehr wackelig, aber er bemüht sich... also gefühl in beiden hinterbeinchen...

Seine Körperflüssigkeiten kann er noch nicht kontrollieren, und ich hab bemerkt das er hinten etwas blutet.. das lassen wir heut noch vom arzt ansehen... aber er frisst und trinkt brav und versucht auch schon bisschen mit meiner hündin zu spielen.. (liegend..)

fotos folgen!!

Evamaria

Oh, das sind ja gute Neuigkeite, danke dass er bei dir sein darf!!

lg

EvaMaria

koziba

Das freut mich, dass Bonjovi schon deine Streicheleinheiten geniesen kann.  :O
Toll wie tapfer der Kleine schon gehen übt.  :taetschel:
Alles Gute und weiterhin gute Genesung!  :yes:

iwolution

ihr werdet das nicht glauben.. ich tu's ja noch nicht ganz..
er hat heut im STEHEN gegessen!
und er versucht auf die Couch zu kommen - geht natürlich noch nicht.. aber aus 2 schrittchen sind schon mind. 7 in einer reihe geworden...
ziemlich standfest!!

gaanz grosses kino der kleine!!

Fennek

Das ist ja toll! Wie hast du es so schön formuliert - ganz großes Kino!!! :D
LG
Irene

Anna

Suuuuuuuuuper, freu mich  :O ..... nach der Wirbelsäulen-OP hats vorerst nicht wirklich gut ausgesehen, kaum merkliche Besserung und auch nicht in der Lage selbständig Harn und Kot abzusetzen...
Anscheinend ist er über drüber happy dass er nicht mehr hinter Gitter sitzen muss (ich übrigens auch  :O ) und sein Lebenswille kehrt zurück. Danke dass du ihm Chance ohne wenn und aber und wissend worauf du dich einlässt, gegeben hast  !!!

Kascha

Danke, dass der kleine Zwuck bei dir unterschlupfen durfte. Ich wünsche Bonjovi  weiterhin so tolle Fortschritte :O

iwolution

Bonjovi durfte heute zum ersten mal in den garten...
das müsst ihr euch ansehn!!!

leider kann ich das video hier nicht posten, aber ich habs public auf facebook gestellt: https://www.facebook.com/iwolution

ein kämpfer der kleine!
ich glaub er wird schneller herumflitzen als wir dachten...

er kann schon allein kot und urin absetzen.. der anus ist etwas ausgestülpt.. das wird mit kamillentee versorgt und mit vaseline damit nix austrocknet..

gaaanz stolzbin auf den kleinen!

tina zippenfennig

Du kannst auf Bonjovi stolz sein, und auf dich auch!!! :O
Es gibt nicht so viele, die ins kalte Wasser springen und einen so verletzten Hund bei sich aufnehmen!!
Vielen, vielen Dank dafür!! :applaus: :applaus: :respekt:
Ich wünsche dem kleinen Mann alles, alles Gute und jeden Tag ein kleines Schrittchen vorwärts, einige große hat der tapfere Bub ja schon geschafft!!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

iwolution

jetzt hab ich schon länger nicht mehr geschrieben..
bonjovi läuft schon ziemlich standfest, den schwanz kann er noch nicht steuern und leider auch seine körperöffnungen nicht..
musste ihm jetzt windeln verpassen da er - wenn ich nicht daheim bin - auf die couch hüpft ;-)
gestern sind wir zum ersten mal draussen spazierengegangen, der bub ist ein traum an der leine!!!
stubenreinheit dürft er gelernt haben, draussen (und nur draussen) hebt er das haxerl und hockt sich zum koten hin... kommt zwar leider noch nix.. aber da sind wir brav dahinter ;-)

er ist wirklich ein Goldstück, versteht sich prima mit meiner Hündin, dackelt mir überall hin nach, lässt sich überall angreifen, windeln verpassen, waschen.. kann alleine bleiben, ist mittlerweile sehr freundlich zu Gästen und anderen Hunden, ... einfach ein traumhund ;-)

E.T.

Danke, dass Du Dich mit soviel Liebe und Geduld um Bonjovi kümmerst. Nachdem er gelernt hat zu gehen, bin ich zuversichtlich, dass er auch wieder lernen wird seine Körperöffnungen zu kontrollieren.

Weiterhin alles Gute
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

kkosh

ich möchte dir auch dafür danken, dass du bonjovi ermöglichst, so gut es derzeit geht, ein glücklicher, geliebter wautz zu sein!
liebe ist...
DANKE!

Fennek

Das freut mich sehr. Körperlich so beeinträchtigte Hunde zu nehmen ist eine große Aufgabe. Es ist so schön, dass du dich bereit erklärt hast, das gemeinsam mit Bonjovi in Angriff zu nehmen. Und die Fortschritte sind toll, auch wenn noch Einiges vor euch liegt, keine Frage.
LG
Irene

Coonnny

iwolution

Danke fürs nachfragen :-)
Bonjovi läuft als wär nie was gewesen! .. koten geht zum teil schon selber, da strengt er sich super an.. und vorn wirds auch langsam ... und ans wickeln hab ich mich auch schon gewöhnt ...
heute wurde er nochmal operiert da einer der nägel mit denen der bruch fixiert wurde zum wandern begonnen hat.. war aber nur ein kleiner schnitt... alles gut verlaufen.. nachdem er mir dann das auto vollgekotzt hat liegt er jetzt brav und schläft sich die reste der narkose raus ...
so ruhig kenn ich ihn gar nicht.. normal wuselt er permanent bei mir herum :-))
und sonntag kommt schon ein frauli den kleinen besuchen und schenkt ihm vielleicht ein neues feines zuhause!!
er hätt sichs sowas von verdient :-)
liebe grüsse, iwo

Jessy+Chilly

das wäre ja ein Traum wenn er weiterhin so gefördert und gefordert und vor allem geliebt wird,wünsche euch alles Liebe. :O
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

tina zippenfennig

Hat der entzückende, tapfere Bub gestern Besuch gehabt??
Wie war es???
Bin soo neugierig, ich würd dem kleinen Hundemann so sehr eine Familie wünschen, wo er es den Rest seines Lebens gut hat und verwöhnt wird!

Tina
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

iwolution

Halloo!
ja hat er ... und sie wollten gar nicht mehr gehn :-)
Sie können den kleinen allerdings erst Weihnachten zu sich holen da sie dann urlaub haben und ihm zeit geben sich einzugewöhnen...
bis dahin darf er schon mal wochenendweise ins neue heim...

daumen drücken das sie nicht abspringen :-)
sind ganz entzückende menschen zu denen der kleine wirklich gut passen würde ;-)

liebe grüsse, irene

tina zippenfennig

Danke Irene,

das hört sich ja schon nicht schlecht an :) für den Buben!
Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht und Bonjovi zu Weihnachten, so als Weihnachtspackerl, zu den Leuten ziehen darf! :O :O

Tina

Claudi

Irene, das ist die beste Meldung des heutigen Tages!!!

Ich freu mich für den Zwucki und für dich und halt euch fest die Daumen!