Nitra 28.09.12

Begonnen von Tati, 29.09.2012 - 15:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tati

Da zwischen den Container- Arbeiten eine Gewerkschaftspause eingelegt werden musste hab ich ein paar Bilder gemacht ;)

gaby

mir blutet das herz...so viele schwarze schönheiten...

Sonja

ZitatOriginal von Tati

Kimbi ist so eine liebe Schmusemaus, so schade das sie jetzt shon fast 3 Monate ihrer kostbaren Jugend im Köfig verbracht hat ;( jedes Mal wenn jemand vorbeigeht steckt sie den Kopf durch und hofft auf ein paar Streicheleinheiten ;(

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=18&sobi2Id=8307&Itemid=26

Terrorterrier

Wer ist denn das?

Sonja

ZitatOriginal von Terrorterrier

Wer ist denn das?

Sicher ein neuer Hund,... Anna ist heute in Nitra und wird ihn sicher fotografieren und Infos einsammeln

Martina68

Die beiden (Spitzmixe?), weiß und schwarz, in der Transportbox sind sicher Ausreisende?

Und der schwarze Bordermix oder Retrievermix, 13. Foto von oben, fiel mir bei der letzten Nitrafahrt auf einem Bild schon auf, wenn ich mich nicht täusche. :verliebt:

Mimi

ZitatOriginal von Martina68
Die beiden (Spitzmixe?), weiß und schwarz, in der Transportbox sind sicher Ausreisende?

Und der schwarze Bordermix oder Retrievermix, 13. Foto von oben, fiel mir bei der letzten Nitrafahrt auf einem Bild schon auf, wenn ich mich nicht täusche. :verliebt:

Gestern gab es keine Ausreise, die Helfer haben bis in die Nacht hinein gewerkt.
Aber manche Hunde mussten natürlich verwahrt werden, da alte Ausläufe weggerissen  und neue aufgestellt wurden.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Martina68

Ein großes Lob und Dankeschön an alle Helfer!

dragonfly

wow, auch wenn es traurig sind, aber da hat jemand ein gutes auge für den richtigen "abdrücker" am fotoapparat. besonders das foto, wo der beaglemix durchs gitter schaut, ist kalenderreif, find ich.

http://up.picr.de/11986849gs.jpg

Anna

Wer ist denn das?

Eine "Neue" die ich heute fotografiert hab .... wie haben ihr einstimmig den Namen "Duracell"  ;) gegeben..... ein Energiebündel und Flummi wie er im Lehrbuch steht ...

idefix

ZitatOriginal von Mimi
ZitatOriginal von Martina68

Gestern gab es keine Ausreise, die Helfer haben bis in die Nacht hinein gewerkt.
Aber manche Hunde mussten natürlich verwahrt werden, da alte Ausläufe weggerissen  und neue aufgestellt wurden.
Leider mussten gestern ein paar Hunde in die Transportboxen übersiedeln,
da wir einige Hütten und Ausläufe umgemodelt haben.. :D :D :D.
der Freilauf der Hunde ist gestern leider auch ausgefallen.. zwischen dem Bagger wäre es zu gefährlich gewesen... außerdem waren alle Tore ausgehängt  ;)
aber das kommt zum Glück nicht oft vor!

Terrorterrier

ZitatEine "Neue" die ich heute fotografiert hab .... wie haben ihr einstimmig den Namen "Duracell"  ;) gegeben..... ein Energiebündel und Flummi wie er im Lehrbuch steht ...

Danke für die Antwort!
Hab's mir schon fast gedacht.  :)

Martina

ZitatEine "Neue" die ich heute fotografiert hab .... wie haben ihr einstimmig den Namen "Duracell"  ;) gegeben..... ein Energiebündel und Flummi wie er im Lehrbuch steht ...

Danke für die Antwort!
Hab's mir schon fast gedacht.  :)

@EVE - wenn bei dir ein Rüde besser als Pflegehund gehen würde, es sitzen noch 2 bereits KASTRIERTE Jacki-Rüden in Nitra.

Der zuckersüße JELO

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8660&Itemid=26

Und Ziggo, der schon so lange wartet

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=7884&Itemid=26
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Terrorterrier

Martina, als Pflegestelle kann ich leider nicht fungieren.
Noch wäre es kein Problem aber wenn mein Freund dann wieder
arbeitet geht's leider gar nicht und dass ist ja nicht Sinn und Zweck
einer Pflegestelle.  

Deshalb sitten wir ja vorübergehend Hunde und ich biete mich auch
gerne für kostenlose Shoots an. Mehr geht halt leider nicht.  :)

Ich fand die Klene vom Optischen einfach nur zuckersüß.  :baby:

E.T.

http://up.picr.de/11987106xm.jpg

Diese Hündin? schaut ja herzzerreißend aus, finde sie nirgends.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Tati

E.T. Ich glaube es ist einer von den Neuen  ;( wenn ich mich nicht täusche sieht ihm am Foto zumindest ähnlich.
Steckbrief wird es sicher bald geben :O
In der Nitrafahrt 29.09.12 steht das es einer von den neuen ist.

ZitatOriginal von Sonja

E.T.

Tati danke für die Antwort, seufz.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Rico

Wer ist denn dieser kleine Wicht hinter dem weissen Hund? Der Arme wärmt sich bei ihm wohl ein. Und die Nächte werden bald noch kälter. Durfte er denn ausreisen?

Otterchen

weiß jemand details von diesem wunderschönen wuffzi?

gaby

ZitatOriginal von Tati
E.T. Ich glaube es ist einer von den Neuen  ;( wenn ich mich nicht täusche sieht ihm am Foto zumindest ähnlich.
Steckbrief wird es sicher bald geben :O
In der Nitrafahrt 29.09.12 steht das es einer von den neuen ist.

ZitatOriginal von Sonja

das ist mitu eingestellt bei den black beauty´s und hier sein steckbrief
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8710&Itemid=26

Tami

also tati da ist ja schon wider einer süßer als der andere, überhaupt der schwarze labi mit dem grünen halsband, der ist etwas ganz besonderes  :O, sieht doch voll wie unser enzobub aus  :O, also wenn wir nicht schon den besten hund von diesem planeten hätten könnt ich direkt schwach werden. gibt es von dem hübschen schwarzen engel eigentlich schon einen steckbrief? ist das ein bub oder mädl, oder gibts vielleicht gar schon aussicht auf pflege oder fixplatz, würd mich gar nicht wundern
ich werd auf jeden fall für ihn oder sie die augen und ohren offenhalten, wär mir gar nicht so unrecht wenn er in unsere nähe ziehen könnte

:welle:

Katharina

ZitatOriginal von Tami
also tati da ist ja schon wider einer süßer als der andere, überhaupt der schwarze labi mit dem grünen halsband, der ist etwas ganz besonderes  :O, sieht doch voll wie unser enzobub aus  :O, also wenn wir nicht schon den besten hund von diesem planeten hätten könnt ich direkt schwach werden. gibt es von dem hübschen schwarzen engel eigentlich schon einen steckbrief? ist das ein bub oder mädl, oder gibts vielleicht gar schon aussicht auf pflege oder fixplatz, würd mich gar nicht wundern
ich werd auf jeden fall für ihn oder sie die augen und ohren offenhalten, wär mir gar nicht so unrecht wenn er in unsere nähe ziehen könnte

:welle:

Das dürfte KITO sein:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=8537&Itemid=26