Die vier süßen N´s

Begonnen von Rosita/Chihuahua, 30.09.2012 - 09:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rosita/Chihuahua

Nachdem ich zur Zeit keine Hundepflegestelle sein kann, möchte ich trotzdem ein wenig helfen und versuche es nun als Pflegestelle für die kleinen Stubentiger..Gestern durften die vier N´s einziehen...
Nelson : Tiger mit Weiss, die Nummer Eins...der Größte,der Schwerste mit 1384 g,der Mutigste,der Hungrigste und der Schmuser und Oberschnurrer
Nora: kleines schwarzes Mädchen mit 1150 g noch schüchtern und ein weinig verschnupft
Naolo: der kleine Rote mit 1034 g , er ist ganz schön lustig drauf und sehr lieb,aber sehr sehr dünn und hat noch bissi tränende Äuglein und hustet noch.
Ninja: schwarzweisses Katzenmädchen, mit 890 g mein Sorgenkind, es hustet und schnupft und sitzt meistens nur am Bett...sie bekommt schon Medikamente und ich hoffe sie erholt sich bald..
Alle fressen Carny Feuchtfutter, das Wolfsblut Trockenfutter verwenden sie nur zu Spielen...Hab auch ein Schälchen Aufzuchtsmilch hingestellt und das haben sie auch gerne getrunken...
Ich hoffe ich mache alles richtig,es sind ja meine ersten Pfleglinge... :rolleyes:

g[/img]e/11994368yf.jp

Bianca1976

Danke das Du die vier Süßen aufgenommen hast und Du machst das sicher perfket mit den kleinen Mäusen. Ich bin überrascht das Naolo schon so gut ausschaut, seine Augis waren ja wirklich übel :uffz: Freue mich schon auf Deine Berichte

koziba

Jaaa, Kätzchenalarm!  :D
Mei, sind die putzig! So kleine süße Würmchen - danke dass du dich ihrer angenommen hast!  :knutsch:
Viel Spaß und Freude mit den Kleinen! Und gute Genesung!  :O

shellylogo

Oh!!! Sind die aber süß!!! Vielen lieben DANK fürs Aufnehmen und helfen!
Ich halte euch die Daumen dass keine bösen Krankheiten ausbrechen und alle schnell gesund werden!

Josi

Da hast du ja schon kleine Schwergewichte ;)
Auch wenn Naolo schon ein Depot intus hat, kannst du seine Augen noch mit Refobacin-Augensalbe (die Tropfen muss man öfter geben, da sie schneller rausgezwinkert werden) schmieren, wenn der Augenausfluss eitirg (milchig, gelb-grünlich) ist. Wenn es einfach nur klar tränt, dann lieber die Acularaugentropfen verwenden Ich nehme mal an, dass sein unteres Augenlid innen auch noch richtig schön rot ist?
Ich drück euch ganz fest die Daumen, besonders der kleinen süßen Ninja  :taetschel:

Bei Problemen oder Fragen kannst mich (Jenny oder Bri) jederzeit anrufen :O

blueangel7

Total süss die vier!

puppipuhaly

Alles Gute dem süßen Quartett, dass sie möglichst bald gesund und munter durch die Gegend wuseln! :taetschel:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Rosita/Chihuahua

Leider hatten drei von den Kleinen einen Rückschlag und der Schnupfen und die rinnenden Äuglein wurden wieder schlimmer. Zwei hörten sogar zum Fressen auf und ich musste sie 2 Tage extra mit Spezialfutter und Milch zwangsfüttern. Alle bekamen Penizillin gespritzt und jetzt geht es endlich wieder bergauf....sie sind bis auf die kleine schwarze Diva extrem anhänglich und total schmusig....

Annacora

na zum Glück gehts wieder bergauf, danke für die tolle Pflege! Entzückend sehn die vier aus, eins hübscher als das andere.....Gute Besserung weiterhin!

puppipuhaly

Drück euch die Daumen, dass es rasant wieder nach oben geht mit der Gesundung!
Jeder von den Vieren ist auf seine Art herzig, aber dieses dünne "Hintergstell"  von Naolo ist sowas von entzückend :verliebt:-
wenn er ein bissi zulegt wird er sicher einmal ein stattlicher Katzenmann! :D
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Bianca1976

Also Nelson ist ja ein Traumkatzi - diese Zeichnung im Gesicht - so süß. Das Foto ist ja überhaupt der Hammer, das Gschau :verliebt:

Rosita/Chihuahua

Nelson der Tiger mit weiss ist wirklich total unkompliziert und entzückend...er ist um 1/3 größer als seine Geschwister und wird sicher mal ein ordentlicher Brocken an Kater..Den kleinen Roten hab ich jetzt für mich Azrael getauft und ich hoffe es gibt bald Interessenten..Hab mich schon dabei erwischt,dass ich darüber nachgedacht habe,ob es nicht möglich wäre ihn zu behalten..er ist soooooo anhänglich .das ist aber nicht vernünftig und ich denke ich bin eine wirklich ungeeignet Pflegestelle, wenn ich schon nach einer Woche so etwas denke.... ;(  Bitte bitte schnell die Werbetrommel rühren..... =)

Rosita/Chihuahua

Neue Bilder von goldigen 4....Nelson und Nora sind die beiden größeren und kräftigeren....Azrael ( Naolo ) und Ninja müssen noch ein bissi aufholen...sie sind alle total lustige und freundliche Grashüpfer ...einer süßer als der andere....

Annacora

Au Backe ist das eine suesse Truppe...... 8o

puppipuhaly

Also die 4 werden immer süßer, sie sind so verschieden und jeder so auf seine Art wunderhübsch, auf jeden Fall haben sie sich in der kurzen Zeit schon toll entwickelt!! :D :D :D :D
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

Sango

Hallo!
Danke für die Spontanität vorhin :)
Diese Truppe macht es einem echt nicht leicht!

Der Orange ist ein Oberschmuser & Charmeur! Wer jemanden zum kuscheln will, der ist hier glaub ich gut beraten. Ich hoffe, er legt noch ordentlich zu, der kleine Mann!

Ich schwanke ja jetzt zwischen Nelson und Ninja... ich seh schon, das wird eine schlaflose Nacht ;)

koziba

Oder du entscheidest dich für Beide?  :D  :undweg:

Rosita/Chihuahua

@ Sango   na wie war die Nacht so?  :D

Sango

Morgen ;)
wie die meisten Nächte, zu kurz :D

Habe gestern Abend noch eine Freundin zu rate gezogen, und sie meinte, sie würde "den, den den, und die" nehmen... eine riesen Hilfe also  :D
Sie hat auch gefragt, ob ich die Woche nochmal hinfahr, sie würd die Truppe auch gern live erleben  ;)

Ich tendiere sehr zur Ninja, schwarz weiß ist halt immer noch am tollsten  :tongue: Ich hoffe nur, die beiden werden dann zu einem schwarz-weißen DreamTeam.
Also, päppel sie noch ordentlich, damit sies mit dem Großen aufnehmen kann :)

@koziba
Hätte ich mehr Platz, wäre das zu überlegen, aber so bin ich mit insgesamt zweien ganz glücklich ;)

Rosita/Chihuahua

Also,wenn du meine Meinung hören möchtest,würd ich dir auch eher zu der kleinen Ninja raten..Sie ist ein mutiges Persönchen und kann sich auch durchsetzen und sich behaupten...sie ist nicht schüchtern und ich glaube sie wird es schaffen,sich bei einem 6 Monate alten Kater ordentlich einzuschleimen...und keine Angst..die Kleinen fressen zur Zeit sehr viel...sie wird sicher einmal eine bezaubernde Katzenschönheit...

Sango

Sie hat mich einfach erobert :)
Ich schiebs einfach darauf, dass Nelson bessere Fotos hatte & man Ninja einfach live sehen muss ;)
Sie ist wirklich eine Schönheit, schon jetzt, da muss sie nicht mal mehr wachsen. Besonders toll find ich ja ihre weiße Lippe, wenn ich das richtig gesehen habe? Und die "Pausbacken" :)
Und am linken Vorderpfoterl können sich Nelson & Ninja als Geschwister auch nicht abstreiten - die Gamasche haben sie beide.

Ich hoffe, der Nelson findet auch bald sein Glück  :dafuer:
Aber er hatte ja schon ein paar Fans hier, die Fotos sind auch entzückend!

kira

Das find ich toll!!! Die beiden passen perfekt zusammen!! ;) Ilse kannst du dich noch erinnern, als sie zu dir kamen und ich gemeint habe, dass die beiden perfekt zusammenpassen würden? ;)

Rosita/Chihuahua

:D Ja,ich glaube auch,die 2 passen perfekt zusammen... :verliebt:

Sango

Ich freu mich auf die beiden & halte mir für euch den Freitag frei. Termin können wir uns noch ausmachen - ich bin da flexibel, also besprecht ihr beide euch mal!
Bis dahin versuche ich, alles restliche zu besorgen & die Wohnung Katzensicher zu machen (also am besten komplett räumen  :D ).

Edit sagt: Auf euch freu ich mich natürlich auch ;) Kaffee/Tee Angebot steht natürlich  :O ;)

Rosita/Chihuahua