PITO "Hades" - zuckersüßer Kampfschmuser

Begonnen von Katharina, 30.09.2012 - 09:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

Pito - genannt Hades durfte vor einer Woche auf eine Pflegestelle nach Niederösterreich ausreisen und hat sich dort mittlerweile sehr gut eingelebt. Obwohl er am ersten Tag sehr aufgedreht war zeigt er sich jetzt als eher ruhiger Bub der auch kein Problem damit hat wenn er das Bett erst um 10 Uhr in der Früh verlassen muss.  :O Er lebt gemeinsam mit einer Staffhündin und 3 Enten zusammen und hat mit diesen überhaupt kein Problem. An der Leine keppelt er gerne andere Hunde an obwohl er sonst gar nicht bellt.
Hades ist zu Kindern sehr liebenswert und kann auch bereits für kurze Zeit mit Zweithund alleine Zuhause bleiben.

Für den süßen Buben suchen wir eine verantwortungsvolle Familie die bereit ist mit ihm die Hundeschule zu besuchen.

Martina

Seine Sofa-Sitz-Position auf den ersten Fotos ist einfach GENIAL  :D
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

dragonfly

finds auch herrlich, wie max das sofa "besitzt", sehr lässig..

alles gute für die vermittlung!

Kascha

Das Foto wär ja was für einen Kalender :D

Nebraska

Wunder Wunder wuuuuuuunder schön!!!! :verliebt:

Ronja125

ganz ein süßer Bursche! :verliebt:

Katharina

Hades ist mittlerweile schon ordentlich gewachsen und entwickelt sich prächtig. Der Süße sucht noch immer nach seiner Familie!!

Katharina

Niemand interessiert sich für mich dabei bin ich mittlerweile ein total braver, verspielter Kuschelbub.

Tirolerin

Wow ist der aber schön. So eine tolle Zeichnung.

Cosima

:verliebt: :verliebt: zuckersüß der Bub! :O
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)