Autor Thema: Lena friert nicht mehr  (Gelesen 2847 mal)

Merlin

  • Gast
Lena friert nicht mehr
« am: 13. Januar 2009, 15:26:06 »
Hallo

Wollte euch kurz Bescheid geben wie es Lena (Rhodesian ridgeback) und denn Pinscherbabys geht...
Lena durfte ja letzten Samstag mit 2 Pinscherbabys von Nitra zu mir nach Vorarlberg reisen..Sie ist eine absolute Traumhündin,sie liegt die meiste Zeit vor unserem Kachelofen in der Wärme, geht schon ohne Leine mit uns Spazieren,kennt Grundkommandos und ist wahnsinnig anhänglich, kann ohne Sie nirgendwo hin, denn wenn sie mich nicht mehr sieht,macht sie mir im Haus alle Türen auf,ist die Türe beim Auto offen- so schnell sieht mans gar nicht,ist Lena schon auf der Rückbank- sie liebt Autos!!
Mein Mann geht jeden Abend mit Lena joggen, ich dachte ich seh nicht recht, den im Winter hat man meinen Mann noch nie am Abend jemand,zur Haustüre rausgebracht- aber dank Lena!!!
Die Pinscherle sind kleine Raketenwürmer,die flixen rum und sind nur noch happy,probiere ein Foto zu machen wo alle 3 oben sind..

Nochmal danke an Euch alle,das ihr so viel unmögliches,möglich macht,eure Taten und eure Auffopferung für diese armen Tiere..

Mit lieben Grüßen von
Sabine, Lena, E.T,und Chi-Chi

Offline Diangela

  • Mops
  • ***
  • Beiträge: 28
  • Geschlecht: Weiblich
Lena friert nicht mehr
« Antwort #1 am: 13. Januar 2009, 15:37:48 »
Hallo,

es freut mich, dass es Euch so gut geht. Ich habe auch im November eine Nitra-Hündin und einen Welpen in Pflege genommen, und es ist unglaublich, wie dankbar, lieb und anhänglich die sind, und wie sie es genießen, Wärme und Zuneigung zu bekommen!

Ich wünsche Euch alles Gute,

liebe Grüße,
Andrea

Offline sta75

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 191
  • Geschlecht: Weiblich
Lena friert nicht mehr
« Antwort #2 am: 13. Januar 2009, 15:58:19 »
Super, so gute Neuigkeiten zu hören. Lena ist einfach ein super Hund und die kleinen Raketen auch. Dachte mir nie, dass so kleine Zwerge so viel Liebe geben können, aber als ich sie nach Vorarlberg brachte, bin ich eines besseren belehrt worden.
Hat Lena vielleicht sogar einen Fixplatz bei euch?

lg
Angie
Angie & ihre Bande

ahokahey

  • Gast
Lena friert nicht mehr
« Antwort #3 am: 13. Januar 2009, 16:52:54 »
Super, daß es Lena bei Euch so schön hat. Sie hat im Auto schon so erwartungsvoll geschaut und sich hingebungsvoll streicheln lassen. Mit Lena ist auch Lara, die auch gerne im Warmen kuschelt - nach ausgiebigem Spiel natürlich, nach Österreich gekommen und wenn ich´s schaffe, lade ich Bilder hoch .

Offline gaby

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.430
  • Geschlecht: Weiblich
Lena friert nicht mehr
« Antwort #4 am: 14. Januar 2009, 13:21:30 »
es freut mich sehr zu hören wie gut es lena geht...ich bin die bei der sie die fahrt von nitra nach wien die ganze zeit den kopf auf meinem schenkel hatte...es fiel mir schwer mich nach dieser fahrt von der tollen hündin zu trennen...es gibt auch ein foto wo sie schon ganz aufgeregt bei mir im auto sitzt und auf die abfahrt wartet...wenn du möchtest sende ich dir dieses foto gerne...bin wirklich total froh das sie es so gut getroffen hat...und auch das es den 2 kleien so gut geht...auch sie waren die ganze fahrt sehr sehr brav...und lagen nur die ganze zeit eng zusammengekuschelt in ihrer box
lg gaby

Merlin

  • Gast
Lena friert nicht mehr
« Antwort #5 am: 14. Januar 2009, 14:17:44 »
Hallo

Würde mich sehr über ein Foto von Lena im Auto freuen, zur anderen Frage: Lena werde ich nicht behalten, obwohl sie nee Traumhündin ist,aber da ich selber einige Hunde habe, wird sie natürlich an ein super Plätzchen vermittelt, da ich ja noch mehr Hunden aus Nitra einen Pflegeplatz bieten möchte..

LG Sabine

Offline gaby

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.430
  • Geschlecht: Weiblich
Lena friert nicht mehr
« Antwort #6 am: 15. Januar 2009, 00:05:46 »
sende es dir sehr gerne schick mir in einer pn deine mailadresse dann werde ich es dir sofort senden...ich weiß das sie bei dir auf einen pflegeplatz ist...aber ich weiß auch...das du sie nur in sehr gute hände vergeben wirst...aber ich glaube auch...das es dir und deinem mann mit jeden tag bei dem lena bei euch ist schwerer fallen wird...und deshalb bewundere ich jeden der es schafft einen pflegehund zu nehmen
liebe grüße gaby

Offline waltraud

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 330
  • Geschlecht: Weiblich
Lena friert nicht mehr
« Antwort #7 am: 15. Januar 2009, 12:44:49 »
Zitat
Original von gaby
sende es dir sehr gerne schick mir in einer pn deine mailadresse dann werde ich es dir sofort senden...ich weiß das sie bei dir auf einen pflegeplatz ist...aber ich weiß auch...das du sie nur in sehr gute hände vergeben wirst...aber ich glaube auch...das es dir und deinem mann mit jeden tag bei dem lena bei euch ist schwerer fallen wird...und deshalb bewundere ich jeden der es schafft einen pflegehund zu nehmen
liebe grüße gaby

Hallo Gaby,
bei jedem Hund denk ich immer, den behalte ich, der ist so lieb. Aber wenn ich dann die Menschen sehe, was für Freude sie mit dem neuen Familienmitglied haben, wie sie strahlen, dann fällt es mir eigentlich nicht mehr so schwer. Und ich kann das nächste Würmchen hier aufnehmen.
lgWaltraud

Offline Bine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.265
  • Geschlecht: Weiblich
Lena friert nicht mehr
« Antwort #8 am: 15. Januar 2009, 14:09:33 »
Ich bewundere immer wieder eure Arbeit mit den Pfleglingen!!
Es ist nicht selbstverständlich, daß ihr euch so aufoperungsvoll um die Tiere kümmert!
Ein großes Danke an alle Pflegemamis!
Liebe Grüße, Bine
:welle:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Offline gaby

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.430
  • Geschlecht: Weiblich
Lena friert nicht mehr
« Antwort #9 am: 15. Januar 2009, 16:27:34 »
hallo waltraud
ich verstehe was du meinst und ich bin glücklich darüber das menschen wie dich und alle anderen pflegemuttis gibt denn eure leistung ist großartig
lg gaby

Offline gaby

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.430
  • Geschlecht: Weiblich
Lena friert nicht mehr
« Antwort #10 am: 16. Januar 2009, 12:37:39 »
hallo sabine
hoffe das mit dem mail hat geklappt denn bei chello bin ich mir da nicht so sicher und das foto ist in einer annehmbaren größe gekommen solltest du es nicht bekommen haben gib mir bitte bescheid dann sende ich es dir von einer anderen adresse nochmals
lg gaby

Offline samira

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.220
  • Geschlecht: Weiblich
Lena friert nicht mehr
« Antwort #11 am: 16. Januar 2009, 14:44:57 »
Toll, daß es Lena bei Euch so gut geht....sie ist ja eine ganz liebe, hat sich während der ganzen Autofahrt von Stockerau über St. Pölten, Anshofen bis Thalheim überhaupt nicht gemuxt, hat jeden Stop mit Geduld ertragen und wurde auch nicht nervös, als andere Hunde aus-bzw eingeladen wurden. Eine so ausgeglichene Ridgebackhündin hab ich noch nie erlebt. Hoffe für sie, daß sie bald auf einen Superfixplatz kommen kann.
Lg Sandra
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Merlin

  • Gast
Lena friert nicht mehr
« Antwort #12 am: 17. Januar 2009, 07:19:47 »
Hallo Gaby

Super das mit dem Foto von Lena hat super geklappt, sie liebt Autos über alles,habe selten gesehen das ein Hund so auf ein Auto fixiert ist, wenn sie bei mir zur Haustüre rauskommt rennt sie wie ein Pfeil zu meinem Auto..

Liebe Grüße Sabine

Offline gaby

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.430
  • Geschlecht: Weiblich
Lena friert nicht mehr
« Antwort #13 am: 17. Januar 2009, 10:58:29 »
freut mich das es geklappt und es srimmt es ist wirklich außergewöhnlich wie gerne sie auto fährt ich wünsche dir alles alles gute mit lena und das du einen ganz ganz tollen platz für diese liebe hündin findest
lg gaby

 

atnadmin