Pflegeplatzsuchende im Oktober 2012

Begonnen von Miau, 30.09.2012 - 23:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miau

Die Dringenden und die Langsitzer sind fettgedruckt hervorgehoben. Für sie suchen wir besonders dringend eine Pflegestelle!

Zwei schwarze Buben
Ricky

Ralph

TOMCAT aus Filakovo, ca. 7 Monate

Diese zwei wunderschonen Kater sind ca 3-4 Jahre alt und kastriert. Sie wurden auf der Siedlung von einer alteren Dame gefuttert, sie hat sie in der Nacht auch immer in den Wohnung genommen, am Tag waren sie draussen. Die "netten" Nachbarn haben sich aber beschwert und so mussten die zwei Armen weg.
CHARLY

CHAPLIN

Die Tigerkatze ANGIE wurde uberfahren gefunden, aber gsd hat sie keine schwere Verletzung gehabt. Sie ist ca 10 Monate alt und kastriert

Die weisse Katze BETTY mit den grauen Flecken wurde in der Halle im Stockwerkhaus gefunden, sie ist auch ca 10 Monate alt und kastriert.

Diese kleine Familie sucht auch ein warmes Plätzchen
Mama MADITA

Mädl MONI

Bub MARK

roter Bub MORRIS

Schildpatt Mäderl CONNY

Tigermädl MELISSA

wunderschöner Whiskas Kater ERIC wurde aus der Tötung gerettet

STINA hatte ein Zuhause, aber ihr Besitzer ist verstorben und jetzt wartet sie auf eine neue Chance

STINA

Opa WALTER
(kommt aus einem "Zigeuner"-Dorf, er ist sehr dunn, unterernahrt, zahnlos und alt, laut der Klinik bei uns hat er schlechte Nierenwerte)

NATHALIE, eine ganz liebe und hubsche dreifarbige Katze

Bub Emil, ist mit ein bisschen Schnupfen gekommen welcher jetzt schon viel besser ist

Bub Gigi, auch noch ein bisschen verschnupft

Bub Adi

Bub Milan, er ist Mellinas Sohn vom vorherigen Wurf, der
Arme hat mehrere Wunden (kahle Stellen) am Kopf und im Gesicht, weil ihn
angeblich die anderen Katzen auf der Siedlung geschlagt haben

Bub Theo

4 Geschwister:
JULIUS

JUDITH

JOHANNA

JAKOB

erwachsene Tigerdame SUSI, bereits kastriert

die zwei Brüder von Bris Candita
CURTIS

CLOUD

Miau

Neuer Monat, neues Glück :D

Drei Geschwister:
Bub Hubsi

Bub Hansi

Mädl Heidi

Annacora

:welle: fantastisch, das fängt ja super an!!!!!!! :welle:

Bianca1976

Wo ist denn Anni hingekommen?   :kratz:

simsim

Bianca das hab ich mich auch Grad gefragt Oo hoffentlich ist nichts passiert   8o

shali

Ohhhhh Milo und Mila sind ja total herzig  8o 8o 8o
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

bri+4Mädls

ZitatOriginal von shali

Shali - was machen deine Pflegis? Gibts mal Fotos für die Vermittlung oder sind schon alle ausgezogen, daß du wieder liebäugelst?

bri+4Mädls

ANNI und ihr Bruder AVI sind plötzlich und unerwartet gestorben :kerze :kerze
Brüderchen ALI kränkelt jetzt auch - drücken wir ihm die Daumen ;(

shali

ZitatOriginal von bri+4Mädls
ZitatOriginal von shali

Shali - was machen deine Pflegis? Gibts mal Fotos für die Vermittlung oder sind schon alle ausgezogen, daß du wieder liebäugelst?

Bekommst PN
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

GuNici

Bianca1976

Ich hoffe es geht euch zwei armen Mäusen jetzt gut wo ihr seid :kerze:

simsim

:kerze macht es gut ihr beiden

Miau

drei glückliche Geschwister, die eine PS haben

Die drei Geschwister durften bei ihrer Mama noch aufwachsen und suchen nun eine PS
MILO

MANNI

MILA

Teufel9999

Was ist mit Thalia - sucht sie noch????
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

shellylogo

So wie es aussieht sucht sie noch  ;) Wäre das nicht eine Kandidatin für dich  :rolleyes: :floet:

Annacora

Denkt bitte sollte ein Platzerl verfügbar sein an Sumatra, sie ist ja noch jung und sitzt schon im Container....da ist es nur eine Frage der Zeit bis sie scheu wird.... ;(

Bianca1976

Also sobald sich bei mir was mit der Vermittlung tut, dürfen als nächstes Carlo & Candy zu mir, die Zwei stehen ganz oben bei mir  :lieb:

Teufel9999

Bin jetzt 1 Wo vom 14-20. nicht da, dann aber möchte ich eventuell was dazu.

Aber sollte Thalia vorher einen Platz bekommen, dann.....
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

RonEmWiCa

Hi,

ich bin neu hier, hab zwar schon telefonischen Kontakt mit Josi gehabt, Vorkontrolle hat bei mir aus Zeitgründen aber noch nicht stattgefunden. Da es ab nächster Woche bei mir besser aussieht, und ich die Vorkontrolle bestanden habe  ;) würde ich  mich freuen wenn Sumatra zu uns kommt.

Annacora

Das wäre fantastisch! Vielen lieben Dank!

shellylogo

:banana: :elefant: DAS wäre FANTASTISCH!!! Sumatra wartet schon so lange!!!  Vorkontrolle hat noch nicht stattgefunden? Du bist aus NÖ? aus welcher Ecke ungefähr von NÖ?

RonEmWiCa

shellylogo

Ah leider nicht meine Gegend.... aber ich hoffe Josi findet bald wen der die VK machen kann damit Sumatra ENDLICH ausreisen darf!

puppipuhaly

Oh, ja bitte, Sumatra ist eine so süße Mieze und mir ist so leid, dass ich sie nicht nehmen kann!
Danke RonEmWiCa wenn ihr ein Plätzchen für sie habt! :gruppenknutsch:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Teufel9999

Darf ich fragen warum Sumatra hier als so dringend erachtet wir (mehr als die anderen jungen?). Nicht böse gemeint - es interessiert mich nur. Ist sie scheu und sollte raus damit sie nicht noch scheuer wird? Thalia geht mir ja nimma aus dem Schädel, ich steh ja auf alte und behinderte - aber erst nach dem 20.10. wieder - wenn sie da keinen Platz hätte.

lg
Tatjana