hundeschule

Begonnen von mazi und fini, 13.01.2009 - 16:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Hallo,

diese Hundeschule ist wirklich zum Empfehlen...sie bieten auch sehr viele Seminare an: du müßtest über den Schottenhof Richtung Mauerbach...klingt weit, ist aber glaub ich für dich nicht so weit:

//www.oerv-amriederberg.at

Schau mal vorbei!

Alles Liebe
Carmen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Lenny

Klingt super, vielen Dank für den Tipp!
Leider habe ich vor kurzem mein Auto zu Schrott gefahren und hatte noch keine Gelegenheit ein neues zu kaufen :P
Werd mir die Schule aber trotzdem anschauen, wird uns schon wer chauffieren...
Trotzdem wäre es super, wenn ihr mir noch weitere Schulen nennen könntet.
Sonst muss ich mir das als Anlass nehmen mir ein neues Auto zu kaufen :D :D
Alles Liebe von Alice, Luky (Dackel aus Nitra) und Lea (Dackel aus Lucenec)

TarraLunaLeaAlice

Zu uns nach Ebreichsorf kommen einige Wiener, weil sie die Wiener Hundeshculen nicht mögen.... aus vielen Gründen.. die ich aber nicht bestätigen kann, weil ich keine in Wien selbst kenne.

Über Ebreichsdorf kann ich nur sagen, sie ist besser als so einige die ich kenne den ich bin nun mit LEA bevor ich eine ausgesucht habe einige abgetestet bevor ich mich entschieden habe.

Ich hab vorherige woche erst den Welpenkurs mit ihr fertig und in 2 Wochen beginnnt Junghunedkurs... mal sehn ob sie dann noch immer so nett sind.. denn wenn schon wieder jemand denkt,.... er könne meinen Hund " ziehen, anschreien oder schupsen " dann tick ich durch und geh dem an die Gurgel.

Ist zwar ein Rassehundeverband, aber LEA ist kein Rassehund, das ist ein Mischmasch aus 4 Hunden. Aber auch egal die haben dort viele möglichkeiten, den Hund auszulasten und waren bisher nett. Mir doch wurscht das Lea dort der einzige Mischling ist, der zumindest mehr als 2 Rassen drinnen hat und ständig wer fragt " was ist das denn und woher hab ich den und warum ein Mischling ". Insgesamt sind sicher einige Mischlinge dort... nur in meinem Kurs nicht :-)

Mopsmix

Ich verstehe aber nicht was ihr in Wien für Preise für die Hundeschulen habt!!

Bei uns sind aus Wien welche die haben erzählt das die Preise so von 70€ bis 170€ im Monat betragen!! X(

Bei uns im Burgenland beträgt der Hundeschule beitrag für das ganze Hundelben 100€

mfg

Mopsmix

Ich war in einer Welpenschule da habens mich nach dem 2 mal nicht mal mehr erkannt und dann war das auch noch so das ein trainer für ca 25 Hunde zuständig war!

beim 2 mal hab ich dann gesagt danke das wars!!! :tongue: