Chichi

Begonnen von dackelbein, 01.10.2012 - 21:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Die Lebensuhr meiner kapriziösen Prinzessin ist nach 15 Jahren abgelaufen. Nachdem medizinische Hilfe nicht mehr möglich war, ist sie heute auf meinem Schoß eingeschlafen.
Chichi, Du hast 9 Jahre zur Familie gehört und alle fest im Griff gehhabt. Ich werde Dich nicht vergessen. :kerze

Duffy

Mein Gott- du Mäuschen machs gut. Du hattest sicher ein schönes Leben.

koziba

Das tut mir sehr leid!  ;(
R.I.P.  :kerze

Jacob09

Ach nein, Brigitte wir drücken dich alle mal und eine  :kerze für die Kleine. Machs gut und grüße den Don von uns allen

Annacora

Gute Reise! :kerze

Mimi

Tut mir sehr leid Brigitte !
Gute Reise ins Regenbogenland kleine Maus  :kerze :kerze :kerze
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Kischa

Tut mir sehr leid!  :kerze :kerze :kerze

Seifenblase66

Gute Reise kleines Mäuschen :kerze ;(

Ginangel

Oh nein! Brigitte, es tut mir sehr leid!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

fini

Arme Brigitte, durfte ja das Mäuschen kennen lernen!  ;(
Machs gut da oben!  :kerze

gaby

Sita

:kerze gute reise, kleine prinzessin
liebe grüße Melitta & Co.

Kascha

Liebe Brigitte, das tut mir sehr leid. ;(

Gute Reise, süße Prinzessin Chichi :kerze

ikemi

Gigi - machs gut kleine Prinzessin - leider kann man die Zeit nicht aufhalten, aber ich bin mir sicher du wirst gemeinsam mit Don und den anderen Fellnasen von oben herab auf Brigitte acht geben.

:kerze

tina zippenfennig

Gute Reise Prinzessin Chichi, komm gut an im Regenbogenland, dort geht dein Leben weiter...
 :kerze :kerze :kerze

Brigitte, du tust alles für deine Tiere und stehst ihnen auch bei ihrem letzten Gang bei und begleitest sie, so schwer es auch ist, danke dafür.

Fühl dich ganz fest umarmt,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Petra_L

Gute Reise Chichi

Natascha

Gute Reise, kleine Chichi  :kerze
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Coonnny

Henny

Lucy

Mein Beileid. Mach`s gut kleine Chichi :kerze
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

xenia 7

;( Es tut mir so leid für dich kleine Chichi, aber dort wo du jetzt bist, geht es dir auch ganz bestimmt gut....so wie bei dir... liebe Brigitte.....danke das du mit deinen Tieren diesen letzten Weg so würdevoll gehst. Ich drück dich. :kerze

Jessy+Chilly

:kerze das tut mir sehr leid ;(
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Andrea_Luka

Ruhe sanft, liebe Chichi.

Mein Beileid, liebe Brigitte, fühl dich gedrückt, nach so langer Zeit muss der Verlust so schmerzhaft sein...

bluedog

gute reise, kleine chichi....

sie hatte ein glückliches leben bei dir, ich hoffe, das kann dich ein bisschen trösten, brigitte....

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.