Ronny der hübsche Schmusebub

Begonnen von blueangel7, 04.10.2012 - 20:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

blueangel7

Seit Samstag sind Robin und Ronny bei uns. Die zwei sind sehr verschnupft angekommen und mittlerweile am weg der Besserung.
Ronny (rot-weiss) und Robin (schwarz-weiss) sind Weltmeister im schnurren, schmusen und fressen  :D
Fotos machen ist natürlich auch schwer weil sie entweder sofort kuscheln wollen oder fressen sobald wir ins Bad kommen, aber einige sind doch was geworden.
Und auch an unseren Sohn haben die zwei schon einen Narren gefressen  :D




















shellylogo

Die sind sooooooooo süß die beiden!  :verliebt:
Danke fürs Aufnehmen und Herzlich Willkommen als neue Pflegestelle!  :lieb:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

koziba

Da habt ihr euch 2 ganz ganz süße Kätzchen geholt!  :O
Viel Freude mit ihnen bis sie ein Zuhause haben, das wird sicher nicht lange dauern.  :lieb:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

MilkaCat

wirklich total herzig die Zwei! Und das Waschbecken wird wohl sehr geliebt  ;)
Danke für's Aufnehmen und Gesund pflegen und Platzerl suchen. Zwei so liebe Schnurrer werden net lange bleiben  ;) Viel Freude mit den Beiden und ganz schnelle Besserung.
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

puppipuhaly

Seeeeehr liiiiiiiieb die 2 - sind es Brüder??  :lieb:  
Also als "kinderlieb" kann man sie getrost im Steckbrief  beschreiben! :D
Hoffe die Schnupfennasen sind bald ganz ausgeheilt!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

blueangel7

Wir wissen leider nicht ob sie Brüder sind, nur das sie gemeinsam aus einer Wohnung kommen und zusammen bleiben sollten.

blueangel7

Robin und Ronny sind noch immer bisl schnupfig aber ansonsten gehts ihnen prima. Sie entdecken schon immer mehr den Spass am spielen :D.
Bis Donnerstag gibts jetzt mal noch medis, Augen und Nasentropfen, dann schaut sich die tä die zwei noch mal an.


















shellylogo

ZitatOriginal von blueangel7


 :verliebt: :knutsch:


Darf ich mir euren Sohn mal ausborgen zum Katzenbespielen wenn ich Fotos mach? Das werden nämlich die schönsten Fotos  :D
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

blueangel7

Tja Marvin könntens ja gar ned genug katzis sein  :D!
Und er hat irgendwas an sich das die Katzen alle lieben.

Ronja125

zwei ganz liebe Buben hast du dir da ausgesucht! :verliebt:

blueangel7

Wieder neue Fotos von Ronny und Robin :).
Die zwei genießen es sehr jetzt mehr Platz zu haben und toben sich aus :D
Zeit zum schmusen kommen finden sie trotzdem immer noch genug.
















Bianca1976

Die Zwei sind wirklich megaentzückend, besonders hat es mir aber Robin angetan. Ich finde sein Gesichtchen sooo süß, das schwarze Fleckerl - einfach nur traumhaft  :knutsch:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Shiva13

Hier der Flyer für die Beiden Hübschen Buben!

Wie gehts euch mittlerweile?


blueangel7

Vielen Dank für den Flyer!!!
Robin und Ronny hatten beide einen Pilz vom AB bekommen X( der aber nun weg ist und die haare auch so gut wie komplett wieder nachgewachsen.
Kastriert wurden die beiden am Mittwoch da Ronny schon ziemlich grosses Interesse an Lala bekommen hat :rolleyes:.
Tja sonst gehts ihnen gut und sie suchen nur noch einen wunderschönen Platz der ihnen für immer gehört  ;)





Lala ist immer in Mitten der Jungs, die drei sind sowas von süss zusammen.
Ich würd mir ja wünschen das jemand drei Katzis sucht und sie zusammen nehmen würde  :D












shellylogo

Robin schaut ja fast so aus wie mein Marvin!!  :O

Sollen Robin und Robby eigentlich gemeinsam auf ein Plätzche kommen oder können sie getrennt vermittelt werden?
Dass es bei euch noch keine Anfragen gibt... unverständlich bei den beiden Schönheiten!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

blueangel7

Nun nachdem die beiden ja immer schon zusammen sind und noch nie getrennt waren wäre es bestimmt schön sie finden gemeinsam ein Platzerl :).
Aber prinzipell wäre es schon möglich das sie getrennt werden können wobei Robin dann eher eine Zweitkatze bräuchte die ihm einbischen Sicherheit vermittelt da er manchmal doch noch etwas unsicher ist. Unser Lucky ist da zum Beispiel einer der den Kleinen ja viel "durchgehen" und sich gefallen lässt und mit dem versteht er sich auch prima.Mit unserer dominanten Luna lässt er sich kaum ein.
Ronny ist da eigentlich eher gelassen und stellt sich alles und jedem  :D
Und mit Lala die ja in ihrem Alter ist sind beide total süss und vergöttern sie  :D

blueangel7

Robin hat sein zu Hause gefunden :D!!! Robin hat einen gleichaltrigen Kater zum Spielgefährten, die beiden verstehen sich super und nach Ronny hatte er von Beginn an keine Sehnsucht.

Aber:
RONNY SUCHT NOCH!!!
Auch Ronny hat der Auszug von Robin keinen Kummer bereit - er hat ja die anderen Katzerl zum spielen und versteht sich  mit allen gut  :O.
Ronny ist so ein schmusiger Kater, er liebt es sich auf einen drauf zu knotzen und dann brummt er los wie ein Motor und manchmal sabbert er auch ein wenig  :D oder knabbert zwischendurch mal an meine Fingern. Er ist dann irgendwie wie ein kleines babykatzerl   :verliebt:
In der Nacht schlläft er am liebsten in einem geflochtenen Hundekörberl  :D.
Er hört sofort wenn ich ihn rufe und ist überhaupt ein unkomplizierter super Kater.
Ich denke wenn Ronny mal wer besuchen kommt kann er wohl nicht ohne ihn wieder weg gehen  :D












blueangel7

Ronny wurde so eben in sein neues zu Hause gebracht :D
Ein wirklich super Plätzchen hat er ergattert mit einem wunderschönen Spielkameraden  :verliebt: