Kelly und Ramses die Schmusekitten

Begonnen von simsim, 05.10.2012 - 08:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

simsim

Ein tierisches Hallo von meinen neuen Mitbewohnern.

Ramses ist ein sehr hübscher und aufgeweckter Tigerbub mit einem sehr schönen Muster, er schnupft ein bisschen ansonsten geht es ih sehr gut, er ist aufgeweckt, verspielt und verschmust :)

Kelly ist leider sehr verschnupft und am Köpfchen breitet sich ein Pilz aus, der momentan mit Wasserstoff bekämpft wird erfreulich ist jedoch dass ihr linkes Auge sehr viel schöner geworden ist :) sie ist eher zurückhaltend, genießt jedoch die Streicheleinheiten wenn sie merkt, dass sie keine Medikamente mehr bekommt  :rolleyes:

Die beiden müssen noch bis Dienstag Antibiotiker nehmen und werden wahrscheinlich noch mind. 2 mal entwurmt werden müssen, bis die tierischen Untermieter gänzlich verschwunden sind. Man merkt schon, dass ihnen im Bad langweilig wird, sie sind schon am motzen, doch um meine Katzen zu schützen und den Kitten Wärme zu garantieren, müssen sie dort bleiben bis sie wieder gesund sind :O

Die beiden werden nur zusammen vermittelt, da sie miteinander spielen kuscheln und miteinander einschlafen

(tut mir leid für die doppelten Bilder, ich und Pc...  8o 8o 8o)

blueangel7

Die zwei sind ur süss und Ramses hat so eine wunderschöne Fellzeichnung.
Gute Besserung den zwein!

Bianca1976

Kelly wollte ich ja auch als Pflegi aufnehmen, aber ich freue mich, daß sie bei Dir gelandet sind  :O Die Fotos sind zuckersüß - einfach nur zum Knuddeln :verliebt: Hoffe das sich der Pilz nicht ausbreitet bzw. das Ramses ihn nicht auch noch bekommt. Drücke die Daumen das es den Zwein bald besser geht!

simsim

Hey Bianca, Kelly ist noch bissi "Angst was bist du  8o"  aber so bald man sie streichelt "egal was du bist, weitermachen" xD
Ramses ist glücklicherweise ziemlich resistent, ich Haff auch dass es den beiden sehr bald wieder gut geht :)

Bianca1976

Da mach ich mir keine Sorgen, bei Deiner aufopfernden Pflege wird sich das sicher bald wieder eingerenkt haben - knuddel die Zwei mal ordentlich für mich  :lieb:

simsim

Den kleinen geht es schon viel besser, nur ab und zu wird einmal genießt, dafür wird jetzt fleißig im Waschbecken geschlafen :tongue:

Die kleinen freuen sich sehr über jedes bisschen menschliche Aufmerksamkeit, die schnurren wie Weltmeister und lassen sich auch gern am bauchi streicheln und kraulen; wenn ich die Residenz der Minis betrete spricht Ramses mit mir und schimpft weil er noch mehr liebe und streicheleinheiten möchte :rolleyes:

Ich hoffe ich bekomme bald bessere Fotos zusammen, sodass man ihnen auf der homepage eine Aussicht auf einen möglichen fixplatz verbessern kann :)

simsim

weniger tolle Neuigkeiten vom Tierarzt ;leider musste Kellys Kopf geschoren werden weil sich der Pilz so sehr ausgebreitet hat :( behandel sie jetzt mit Salben und Wasserstoff, da sie noch immer Antibiotika gegen den Schnupfen bekommt, aber wenigstens ist dieser schon viel besser geworden :)

der kleine Ramses ist kerngesund .. ein Glück :)

Chicale

Die zwei sind unheimlich süß!!! Schön, dass es Ramses wieder besser geht und auch Kelly wird sich unter deiner Pflegeaufsicht bald erholen ;) Jetzt können wir nur hoffen, dass Ramses sich nicht mit dem Pilz ansteckt.

Die Fotos sind übrigens wunderbar, aber du hast ja auch zwei tolle Modelle bei dir ;)
Bin mir sicher, die zwei hübschen finden bald ein tolles Plätzchen zusammen!

simsim

Danke chicale, ja die beiden sind sehr süß und vor allem schmusig.
Ramses dürfte ein sehr gutes immunsystem haben :) zum Glück :)

simsim

Schlechte neuigkeiten von den kleinen Schmusern,

Kellys Pilz hat sich extrem ausgebreitet, es war aussichtslos ihn lokal zu behandeln :( und Ramses hat sich nun auch angesteckt :(
Um den lästigen Sporen ein ende zu machen bekommen die beiden tiger nun eine 3 wöchige Therapie.

Nun etwas erfreuliches... Der Schnupfen ist weg :tongue:
Dafür gibt es Randale im Bad  8o es wird nun doch zu langweilig, da der Pilz aber so ansteckend ist kann ich sie noch nicht rauslassen :(

bri+4Mädls

Herbst ist Schwammerlzeit - bei mir hat es auch schon ein paar getroffen, aber GsD wirklich minimal

Bianca1976

Das tut mir jetzt so leid für Dich und vor allem für die Kleinen, ich hoffe das der nervige Pilz bald der Vergangenheit angehört - ich drücke Euch ganz doll die Daumen!

simsim

neues von den schmusebacken :D

sie gedeihen prächtig, scharfe klallen gibts schon und schmusen wollen sie bis zum abwinken :) der pilz ist bald besiegt, nur noch eine Woche das grausliche Medikament und dann heißts auf auf die Wohnung erkunden :D

sie sehnen sich schon nach mehr Gesellschaft und Freiraum ^^ und am meisten nach ihren Menschen, die sich in sie verlieben und sie nie nie wieder hergeben :tongue:

Sie haben so viel Liebe zu geben und würden dies so gerne tun :O

simsim

Ein herzliches Miau von meinen beiden Schützlingen, die nun den rest der Wohnung PILZFREI!!! :D erkunden düfen ;) sie verstehen sich auch mit meiner Pflegehündin, tollen durch die Wohnung als ob es kein morgen mehr gäbe und stehen auf Katzengras ;)
die beiden sind schon so groß geworden, das ist ein Wahnsinn, die Fotos gibts leider nur im facebook (weil sie zu groß für hier sind und ich pc technische Probleme habe) :(

Bei Interesse kann man mich aber gerne adden ;D
Sim Ey ist mein nick dort

Die Mizen und ich wünschen einen angenehmen Tag und ein fröhliches Mäuse fangen ;)

koziba

Freut mich, dass alle topfit sind, und sich auch mit deinem Pflegewuff verstehen!  :O
Viel Spaß euch allen!  :D

Josi

Na wie gehts denn deinen Pflegis? Sollen wir nicht langsam in die Vermittlung aufnehmen und Steckbrief basteln etc? Ich glaub, wir haben von dir noch nichts bekommen oder?

simsim

Nicht? Naja ich hab 2 potentielle Interessenten, mal schauen wie sich das entwickelt, der eine ist zur Zeit krank und die andere würd die Katzen gerne mal probewohnen lassen

simsim

Am Donnerstag/ Freitag ist Tag der Entscheidung, bitte mal alle Daumen und Pfötchen drücken

Bianca1976

Alle Daumen sind gedrückt, bin schon gespannt über die Entscheidung. Dürfen die Zwei ev gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen? Das wäre echt zu schön  :D

simsim

Ja, wenn, dann nur zusammen, hab außer den beiden zwergis  ja "nur" meine beiden Großen und der, der zurückbleiben würde wäre ja arm :(

simsim

Es wurde leider nichts weil der Vater bedenken hat... Also der Sohn (wird am 16. Dez 18) wohnt in der Wohnung des Vaters und der meint dass die Katzen Probewohnen dürfen aber wenn er sagt sie müssen weg dann müssen sie gehen ... Schon traurig...

shellylogo

Haben Kelly und Ramses schon einen Steckbrief? Auf willhaben kann ich sie nicht finden...
Sind sie schon vermittelbar? Wenn ja dann sollten wir mal damit starten denn je älter sie werden desto schwieriger wird das mit der Vermittlung..

Wenn du noch keine Steckbriefe geschrieben hast, dann schicke so bald als möglich zwei Steckbriefe mit Fotos an die Katzenvermittlung und dann können wir auch mit dem Inserieren starten!  :O

simsim

Werd am Fr oder Sa Fotos hochladen mein pc funktioniert ja leider zur Zeit nicht ;(

simsim

Kelly durfte auf ihr neues plätzchen übersiedeln  :)

Ramses sucht noch sein traumplatzi :)

simsim

Hier kann geschlossen werden, ramsi ist gut angekommen in seinem neuen zuhause :)