Katzen-Pflegestellen-Treffen Oktober 2012

Begonnen von Josi, 05.10.2012 - 22:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Josi

Liebe Katzen-PS-Mamas und -Papas,

die Zeit für ein weiteres, gemütliches Pflegstellen-Treffen ist gekommen! :D Wir laden euch herzlichst dazu ein mit uns

am 27.10.12 ab 16 Uhr
im chinesischen Restaurant WASABI

auf der Ausstellungsstraße im 2.Wiener Bezirk

Erfahrungen und Geschichten auszutauschen und, um mal die Gesichter hinter den Forum-User-Fotos bzw den Stimmen am Telefon kennenzulernen! :D

Gern dürfen auch PS-Interessierte vorbeikommen und sich von den erfahren Hasen vom Leben als PS erzählen lassen  :O
Bitte gebt uns eine Rückmeldung, wer kommen wird, da wir uns wieder Tische reservieren lassen. Gern kann hier auch nach Mitfahrgelegenheiten gesucht werden. Wir hoffen, dass viele von euch vorbeikommen können und freuen uns schon jetzt auf euch  :O

fixe Teilnehmer:
Bri
Jenny
Josi
Kathi
Sanne
Manu
Peter, Daniela und Sohnemann
Tatjana
Cori
Tina
Marion und Familie
Ronald und Doris

KathyK

Yay!!!
Ich freu mich schon!!!
:)

Bin auf jeden Fall dabei!

shellylogo

;( ;( ;( ;(  Da bin ich nicht da  ;( ;( ;( ;( ;(

Sanne

Bin dabei und freu mich schon euch wieder zu sehen  :O

shelly wo bist du denn?  8o

Chicale

Sollte machbar sein! :) Samstage sind immer gut

shellylogo

In Barcelona... werde an euch denken wenn ich Shoppen bin  :D

Sanne

ZitatOriginal von shellylogo
In Barcelona... werde an euch denken wenn ich Shoppen bin

uiiiiiiiiiii... bringst ma bitte nen flotten Spanier mit?  :D :D :D

Na da wünsch ich dir doch viiiiiiel Erholung, tolles Wetter und ne Menge Auswahl auf der Shoppingmeile!!!   :O

Shiva13

Ich freue mich schon auf Alte und Neue Gesichter und bin mir sicher, dass es auch diesmal wieder ein ganz netter Abend wird... :D

MilkaCat

Jaaa, eine guuuute Idee!  :)
Hab's mir sofort in den Kalender eingetragen und komme auch. Erfahrungsaustausch ist sicherlich sehr interessant  ;)
Freu mich auf euch
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

blueangel7

Mein Mann und ich würden kommen, aber wahrscheinlich mit Sohnemann.

KathyK

Teufel9999

Hallo!

Melde mich mal an, weiß aber nicht genau wo wir an dem Tag trainieren (Rettungshundetraining). Findet es in Oberpullendorf statt komm ich nicht - melde mich aber vorher.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

KathyK

ZitatOriginal von Teufel9999
Hallo!

Melde mich mal an, weiß aber nicht genau wo wir an dem Tag trainieren (Rettungshundetraining). Findet es in Oberpullendorf statt komm ich nicht - melde mich aber vorher.

lg
Tatjana

Du kannst ja nachkommen!!
Erfahrungsgemäß dauert es immer ein bissi länger.
;)

Nici87

bri+4Mädls

kira

Tina 1973

Zur Erinnerung, diesen Samstag ist's soweit  :D
Ich komme auch!

shellylogo

:elefant: Tina.... endlich mal wieder in Lebenszeichen von dir!!  :D Schade dass ich dich am Samstag nicht seh! Liebe Grüße!!

Tina 1973

Wirklich schade! Zumindest hören lassen werde ich wieder öfter von mir, schön langsam kehrt etwas mehr Ruhe in mein turbulentes, aber interessantes & schönes Leben ein  ;)

Josi

Wer will, wer will, wer kann noch? :D

GuNici

wollen JA!

Hab aber Angina und Wien Is leichter auch Net glei mei NachbarOrt :(