INDRA sucht leider dringend

Begonnen von Fennek, 07.10.2012 - 00:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Indra ist eine wunderschöne Mischlingshündin, die dringend ein Ausreisticket bräuchte.

Anfangs hat sie immer gewinselt, wenn man bei ihr vorbei gekommen ist. Sie hat gehofft, dass sie Jemand rausholt.

Das macht sie nun nicht mehr. Sie hat sich zurück gezogen, liegt in der Hütte und schaut Keinen mehr an. Sie hat die Hoffnung aufgegeben und sich selbst auch. Es ist ein Jammer, die hübsche Hündin so zu sehen.

Sie ist eine von den Hunden, deren Anblick im Zwinger Einem durch Mark und Bein geht, sie sollte daher wirklich dringend ausreisen dürfen.
Vielleicht hat sie ja kommenden Samstag Glück?

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8356&Itemid=26

LG
Irene

Katharina

Schubbs für die Maus, sie muss Nitra dringend verlassen bevor sie sich ganz aufgibt!!!!!

Tati

Die arme Maus gibt sich komplett auf wo sind die Menschen mit Herz die ihr zeigen das auch sie liebenswert für jemanden da drausen ist.
Der ihr Geborgenheit und Liebe geben kann.
Es tut weh einen so tollen Hund zu sehen der sich total aufgibt.
Bitte  :sos: bevor es zu spät ist.

ullimaus

schubs für die hübsche!!!

Anna

"Sie weint nicht mehr" ..... das waren Eva's Worte  ;( .... diese Hündin hat immer lautstark geweint und ihre Tonlage erhöht wenn man in die Nähe ihres Käfigs gekommen ist. Wochenlang hat sie gehofft, dass sie "gehört" oder wiedergefunden wird.
In der Zwischenzeit hat sie offensichtlich die Hoffnung aufgegeben und resigniert und zwar so sehr, dass sie kaum noch zum Gitter kommt wenn man vorbeigeht.  Sie gibt sich auf !!!
Aus der lustigen und aufgeweckten jungen Hündin ist ein Häufchen Elend geworden  ;( ;(

Edith

.....jetzt wird es aber wirklich DRINGEND - schafft sie es am nächsten Samstag? Bekommt die arme Maus ein Ausreiseticket???

Wer hat Herz und PLatz?

gaby

hier nochmals indras bitte

Ich wurde mit einem Brustgeschirr nach meinen menschen suchend gefunden und ins Auffanglager gebracht. Dort hatte ich zuerst noch die Hoffnung, das mein Mensch mich sucht und abholt, ich saß weinend im zwinger und immer wenn jemand vorbeikam so hoffte ich das es mein Mensch sein würde, der sagt, ich habe dich gesucht, und dich gott sei dank gefunden. Aber leider hoffte ich vergebens, er kam nicht.Eine große Traurigkeit umgibt mich nun, die Hoffnung in meinen Augen bricht, ich liege einsam und verzweifelt hier, schaue nicht mehr hoffnungsvoll auf, sondern weine still vor mich hin. Willst du mir meine traurigkeit und hoffnungslosigkeit nehmen, und mich lieb haben, wenn ja, bitte komm rasch, denn ich weiß nicht wie lange ich es noch schaffe.

Martina

***Schubs** - bei Indra "brennt der Hut", die Maus gibt sich auf   ;( ;( , bitte gebt euch einen Ruck, die Maus sollte am Samstag unbedingt mitfahren dürfen.
Auch seelische Qualen sind enorme Qualen für einen Hund und solche Hunde sind eigentlich gleich zu setzen mit verletzten oder kranken Tieren.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

sonnenklar

Schubs für Indra! Indra, Süße, ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen!!! Schicke dir viele, viele liebevolle Gedanken, dass du die Hoffnung nicht aufgibst! Du schaffst es DEINEN Menschen zu finden bzw. von DEINEM Menschen gefunden zu werden - manchmal braucht es eben ein wenig länger ..... Alles Gute, Süße!

puppipuhaly

Liebe Indra, ich kann dir nur meine Tränen schicken, wenn du keine mehr zum Weinen hast und dir ganz fest wünschen, dass dich ganz bald jemand rausholt- mir blutet das Herz, aber mehr kann ich dir leider nicht helfen! ;( ;( ;(
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katharina

Indra sollte am Samstag dringendst ausreisen, wir wissen nicht wie lange sie die Situation im Auffanglager noch aushält.

Kascha

Bitte holt mich raus ;(

Martina

Leider hat Indra bis jetzt noch immer kein Pflegestellenangebot.  ;( ;( ;(

Bitte lasst die Maus nicht im Stich, sie sollte am Samstag unbedingt mitfahren dürfen.

Indra wurde bereits kastriert und mit Brustgeschirr gefunden, hatte also sicher Besitzer und es ging ihr wahrscheinlich bei diesem nicht schlecht.

Was es für einen Hund heißt, der schon die Annehmlichkeiten eines Lebens im Haus kennenlernen durfte, nun in Nitra zu sitzen, kann sich jeder vorstellen.

Die Maus ist verzweifelt !!!!!!!!!!!!!!

Mimi2010

Martina...

du kannst bei ihr checken ob sie Katzen verträglich ist weil dann holen wir sie da als erste raus ! Wie gesagt ab nächste Woche bin ich hoffentlich frei! Wenn sich natürlich für diese Woche noch jemand meldet um die arme Maus da raus zu holen dann wäre das noch besser ! Sie tut mir schrecklich leid :-(

LG Yvonne Heftberger

Isabelle

Hoffentlich mag sie Katzen! Ich drück die Daumen! :O

lindarebecca

Wie groß ist sie denn? :(

Claudi

Schulterhöhe ca. 53 cm

Nebraska

ZitatOriginal von Mimi2010
Martina...

du kannst bei ihr checken ob sie Katzen verträglich ist weil dann holen wir sie da als erste raus ! Wie gesagt ab nächste Woche bin ich hoffentlich frei! Wenn sich natürlich für diese Woche noch jemand meldet um die arme Maus da raus zu holen dann wäre das noch besser ! Sie tut mir schrecklich leid :-(

LG Yvonne Heftberger

Gibt's schon was neues bezüglich der Katzenverträglichkeit?

Mimi

Indra wartet noch immer ganz dringend auf ihr Ausreiseticket !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Nebraska

Martina...

LG Yvonne Heftberger

Ist das noch aktuell??? ?( Bzw weis man jetzt schon was wegen Katzen?

Martina

ZitatOriginal von Nebraska
Martina...

LG Yvonne Heftberger

Ist das noch aktuell??? ?( Bzw weis man jetzt schon was wegen Katzen?

Bitte nicht böse sein Nebraska, es wird hier ohnedies im "Hintergrund" daran gearbeitet und nicht alles hier im ÖFFI gepostet.

Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, muss bei Ivonne erst ihr Pflegehund ausziehen, damit überhaupt wieder ein Pflegehund nachrücken kann.
Außerdem hat Ivonne 3 Hunde im "Auge", das heißt es wird bei 2 Hunden der Katzentest gemacht (einer ist schon positiv auf Katzen getestet). Sollten die beiden anderen Hunde den Katzentest auch bestehen, soll Eva nach der Dringlichkeit entscheiden, da von den 3 Hunden 2 Hunde bereits fast 1 Jahr in Nitra warten.

So, ich hoffe hier jetzt aufgeklärt zu haben.

Sollte sich also jemand überlegen, Indra aufzunehmen, bitte meldet euch, denn dann könnte auf alle Fälle - wenn es soweit ist - zu Ivonne ein Langsitzer.

Info von WauWau ;) PS gefunden!