Frederik bleibt bei uns!

Begonnen von kleineente, 08.10.2012 - 00:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kleineente

Hallo ihr lieben Lesenden!

Ich bin die (Ex-) Pflegemami von Frederik.
Er kam vor fast 2 Monaten aus Nitra zu uns auf Pflege - und muss niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder weg!!!!!

Ich bin soooooooooo froh, dass er bei uns ist und bleiben darf!!  :verliebt: :verliebt: :verliebt:

DANKE liebes ATN-Team für eure tolle Arbeit!!!!!
Werde euch sehr gerne unterstützen, wenn ich kann!!

Hier gibt es "voher-nacher Bilder" von Frederik - der ärmste war wirklich in keinem guten Zustand, als er zu uns gekommen ist....
Die letzten drei Fotos sind von mir  ;)

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8378&Itemid=26#

Wenn ich mal viel Zeit habe, schreib ich gerne mehr!!
(Wird aber vllt noch etwas dauern, da wir gerade in eine größere Wohnung + ein sehr hundefreundliches Haus nahe dem Auer-Welsbach-Park gezogen sind, und diesbezüglich noch einiges zu erledigen ist...)

Viele liebe Grüße und bis bald!!
Nikola

Coonies

Wow... so eine Veränderung!!! Und vor allem dieser Blick, vorher ganz hoffnungslos und jetzt hat er ein Strahlen in den Augen und "lacht" nur mehr.

Schön, dass er bei euch bleiben kann und man sieht, er will nicht mehr weg  :tongue:

Alles Gute für euch und den Wauzi
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

BLOSSA

Wahnsinnig lieb, euer Frederik und schön, dass er bei euch bleiben kann - alles Gute!!! LG

Rosita/Chihuahua

Schön für Frederik...wie gesagt,Spaniel sind ja Herzensbrecher...Viel Freude mit dem süßen Rotschopf!!!

Ronja125

Alles Gute für euch! :O

dragonfly

der schaut ja so süss aus, kein wunder, dass er bei euch bleiben "musste" :banana:

Mohnblume

Whao so ein Unterschied ! Er schaut so glücklich aus jetzt. Wie schön, daß er bei euch bleiben darf. Wünsche euch alles Gute und viel Freude.

Liesbeth

glücklich und erholt sieht er aus! wünsch euch eine tolle zeit :)
die vorher-nachher bilder erinnern mich an mally's vorher-nachher bilder. eine tolle veränderung!