Marany - die Verwandlung pur

Begonnen von Allegra, 09.10.2012 - 16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Allegra

Hallo!

Ich habe am Samstag die kleine Marany übernommen. Sie wurde mir mit den Worten "ach ja, das extrem schüchterne Mädl" übergeben und so sah sie auch aus. Stocksteif vor Angst hat sie die Autofahrt und das dringend notwendige anschließende Bad über sich ergehen lassen. Jede Berührung hat sie in Erwartung einer bösen Hand erduldet, ich dachte mir wirklich "DAS wird dauern bis sie Vertrauen fasst"....

Doch seht selbst was sich dieser kleine Hund für ein großes Herz gefasst hat und akzeptiert hat, dass es Hände gibt, die nicht nur Böses wollen:





















Marany - bei uns liebevoll Mara genannt - ist eine 2jährige, extrem unkomplizierte kleine Hündin von ca. 35cm SH, die sanfte Streicheleinheiten extrem genießt. Die bereits kastrierte Kuschelmaus war vom ersten Moment an stubenrein, liebt Kinder, ignoriert Katzen, versteht sich mit Hunden beiderlei Geschlechts und kann auch eine angemessene Zeit alleine bleiben. Sie ist brav an der Leine unterwegs, absolut keine Bellerin,  kennt den Strassenlärm und freut sich über lange Spaziergänge. Man spürt sie überhaupt nicht im Haus, sie liegt gerne in ihrem Körbchen und ist einfach nur zufrieden geliebt zu werden und regelmäßig Futter zu bekommen.

Marany ist definitiv bereit für IHRE Familie  :)
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Allegra

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Annacora

....sie schaut schon richtig zufrieden aus, sehr hübsch ist sie....

Isabelle

Mah, ist die süß! :verliebt: Toll, dass sie so schnell Vertrauen gefasst hat! Sicher findet sie bald ihre Familie.  :O

sonnenklar


Ronja125


Christine A.

Mei, ist das aber ein hübsches Mäderl! :verliebt: Ja, die wird sicher nicht lang nach ihrem Platz suchen.  :O

Branca

Die ist  so niedlich...wird sicher schnell eine Familie finden.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Allegra

Na ein bisserl darf sie schon noch bleiben (ich muss ja noch meinen unkompliziertesten Pflegi genießen  8) :D). Aber klar, für die optimale eigene Familie stelle ich meinen Egoismus auch mal hinten an  ;)
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

E.T.

Ein entzückendes Hündchen  :verliebt: :verliebt:, da werden die InteressentInnen bei Euch Schlange stehen.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

anita_gr

oh mein gott...so ein zuckerschnecki, man sieht, dass sie sich wohl fühlt :)

Fabs

Das is ja ein süßes Mäderl. Würd dem Sano bestimmt auch gefallen :) Hoff das Mausal kommt ganz schnell zu einer lieben Familie.

Bianca1976

Da hast Du ja wirklich eine wunderschöne Traumhündin bekommen und von Angst sieht man gar nix mehr. Es ist immer schön wenn sie nach so kurzer Zeit gleich auftauen. Ich denke das sie einfach merken, wer ihnen gutes tun möchte und das dies bei Dir der Fall ist, sieht man an den schönen Fotos. Genieße die Zeit solange Marany noch bei Euch ist :verliebt:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Sabine1

Du lieber Himmel, das ist ja eine wundervolle kleine Schönheit - diese Augen!

Ich wünsch Dir viel Freude mit dem hübschen Mädel und ihr eine wunderbare Familie!

Sabine

Allegra

Danke für die Blumen, sie ist wirklich in jeder Hinsicht bezaubernd  :).

@Sabine1: Im Nitrasteckbrief stand ursprünglich dass sie immer einen traurigen, sehnsüchtigen Blick hat - es ist einfach faszinierend sagen zu dürfen dass die Äuglein jetzt schon richtig strahlen  :verliebt:
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

dani599

Sie sieht wirklich traumhaft schön und total süß aus!  :O :O

Katharina

Da die Maus ein Spitzenplatzerl gefunden hat kann hier geschlossen werden.

tresl

Das freut mich sehr für Mara!  :O